PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Land kann am besten Musik machen?

Welches Land kann am besten Musik machen?

Sebijk
24.12.2006, 18:25
Was meint ihr? Welches Land kann am besten Musik machen?

Ich persönlich würde Japan sagen, denn in Sachen Musik haben die es einfach drauf. Die Musik rockt total und knallt so richtig :). Daran sollte Deutschland, USA, England usw... daran ein Beispiel nehmen. Deren Musik besteht aus nichts, von der Melodie her nur so paar Töne, das ist mir im Musikunterricht aufgefallen. Dass die Japaner so gut Musik machen können, liegt wohl auch daran, dass die Japaner Nebenfächer wie Musik ernst nehmen, wir dagegen tun es stark vernachlässigen.

An zweiter Stelle würde ich mal Indien sagen, die haben zwar einen ganz anderen Musikstil, die gefällt mir aber auch, liegt wohl daran, dass ich zu 50% ein Tamile bin.

RitchieF
24.12.2006, 21:12
Ich sag auch Japan^^
Wieso?
Naja, da kann ich mich nur dir anschließen^^

MFG,
RitchieF

Sebijk
24.12.2006, 21:24
Ich sag auch Japan^^
Wieso?
Naja, da kann ich mich nur dir anschließen^^

MFG,
RitchieF

Nicht nur einfach Japan sagen, ich möchte auch gerne wissen, ob dir auch die Musik gefällt oder nicht!

Mir gefällt ja die Musik, deswegen habe ich auch Japan genommen.

RitchieF
24.12.2006, 23:27
Na mir gefällt die Musik eben, wie du schon selbst gesagt hast: Die hat Power unter der Kiste;) Wenn man allein USA schaut, Hip Hop was da vor allem gemacht wird, für mich eine Beleidigung für das moderne Leben xD

MFG,
RitchieF

Spikee
25.12.2006, 09:43
ich glaube, bei mir ist´s auch klar xD
also ich finde japan macht die beste musik! es sind meistens mehrere taktwechsel in einem stück und schwierige melodien und ich finde die stimmen der sänger einfach schöner.
zudem sind japaner sehr musikalisch, manche bands wechseln auch untereinander die position, dann wird der gitarrist der drummer, der drummer wird bassist usw
außerdem hab ich das gefühl, das den japanern die fans wichtiger sind.das sieht man daran , dass z.B: plastic tree hier in deutschland vor nur 150 mann gespielt haben, um ihre fans nicht warten zu lassen.und sie werfen öfters drumsticks und plektren ins publikum.
das letzte und eigendlich recht unwichtige wär noch das japaner schöner sind als ammis und europäer ^.~
als zweit-bestes land würde ich korea sagen, aus ähnlichen gründen wie japan!

Sebijk
25.12.2006, 16:28
geil, zwei, die die gleiche Meinung haben, wie ich :D.

Sebijk
28.12.2006, 15:02
ich hätte mehr Antworten erwartet oder gehen die meisten nur über die Top 5 Statistik rein? :confused:

RitchieF
28.12.2006, 20:22
Naja, bei mir ist vor allem das Problem: Ich lade mir Musik herunter die verschiedenen Musikrichtungen entsprechen^^ Aus welchem Land sie dann kommen weiß ich nicht xD

MFG,
RitchieF

Leo(nie)
29.12.2006, 18:47
Hm, schwere Frage, kann ich nich so gut beurteilen, kenn eig. fast nur deutsche, amerikanische, naja ich kann Amerikanische auch nich gut von englischer unterscheiden :D^^ ansonsten kenn ich nich viel, haben die zB in Afrika überhaupt andere Musik als Getrommel und sowas? xD

hendrik
29.12.2006, 19:59
also mit japanischer mukke kann ich gar nichts anfangen. in den usa wird da schon geileres produziert( versteht mich nicht falsch. ich bin nicht der ganxta hopper aus dem ruhrgebiet:rolleyes: ). die musik dort gefällt mir halt besser.

und zwar nicht nur rap, sondern auch pop rock usw.usf. eigentlich fast alles;)

meine zweite wahl wäre dann deutschland. mit xavier naidoo haben wir schon einen sehr guten künstler an bord)

Leo(nie)
30.12.2006, 17:29
Ich hab jetz mal angekreuzt Deutschland, weil ich daher die besten (hauptsächlich Rock) bands kenne :D Naja Japanischen Rock kenn ich nicht, aber irgendwie sind alle bands die ich höre deutsche (is mir vorher nie aufgefallen:confused: )

Sebijk
17.10.2007, 21:27
Die Umfrage ist schon interessant, bis jetzt liegt wohl Japan vorne.

n00b
17.10.2007, 21:47
ich finde england macht die beste musik..

besonders rockmusik...
dann kommt Amerika und dann Japan und irgendwo hinten deutschland :P

KiNg
22.01.2008, 18:16
Also ich finde USA liegt vorne =)

Warum:
Ich steh auf RnB & Hip Hop und der großteil dieser Musik kommt eben aus den USA =)
Die wirklich großen Stars komman ja auch von dort =)
Ne-Yo, Chris Brown, R. Kelly usw.

xman
23.01.2008, 18:45
Deutschland (und nicht nur deswegen weil ich denn Liedtext verstehen will)
ich finde im Mittelalterrock bereich kenn ich so auf die schnelle keine ausländische band (gibt bestimmt welche aba ka wo) und auch so finde ich Deutschrock einfach am besten

und es gibt eigentlich nur eine Ausländische band die ich gut finde (Exillia hmm USA?^^)

n00b
25.01.2008, 23:39
und was is mit niederlande?

ketchup91
26.01.2008, 18:38
ich finde das japan die besten musik machen, weil die cool sind.