PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einhaltung der Regeln

Einhaltung der Regeln

DDSD
02.01.2007, 17:46
Ich möchte mich da mal aufregen...bei mir wurde die Signatur gelöscht und bei anderen Usern wird da nichts eingehalten.
Bsp. Spikee (http://sebijk.de/forum/member.php?u=125): 100px hohes Bild wo nur 60px erlaubt sind!

RitchieF
02.01.2007, 17:54
Hab mich drum gekümmert. Das Bild von Spikee wurde jetzt auch in einen Spoiler gesetzt. Meine Signatur wurde gelöscht Falls du es nicht weißt, deine Signatur wurde nicht gelöscht sondern nur zwischen einen Spoiler gesetzt;)

MFG,
RitchieF

hendrik
02.01.2007, 18:40
ritchie , du solltest aber den spoiler nicht mit verlinken. sonst öffnet sich immer der link, wenn man da drauf klickt;)

RitchieF
02.01.2007, 18:47
ritchie , du solltest aber den spoiler nicht mit verlinken. sonst öffnet sich immer der link, wenn man da drauf klickt;)
Du hast was falsch verstanden^^ Ich hab Spikee´s Sigantur geändert. ;)

@DDSD: Du hast deinen Spoiler verlinkt, würdest du das bitte ändern? Danke

MFG,
RitchieF

DDSD
02.01.2007, 19:15
Falls du es nicht weißt, deine Signatur wurde nicht gelöscht sondern nur zwischen einen Spoiler gesetzt;)
Wurde sie nicht.
Damals als meine Sig editiert wurde, wurde ein Hinweiß auf die Regeln gesetzt und das Bild gelöscht!

Warum soll ich es nicht verlinken, steht nicht in den Regeln, dass das Verboten ist und ich wüsste nicht, warum soetwas verboten sein sollte.

RitchieF
02.01.2007, 19:19
Ok, das sie gelöscht wurde, da musst du mit Sebijk reden. Wieso du den Spoiler nicht verlinken solltest? Ganz einfach: Wenn jemand nur deine Signatur sehen will, dann soll er nur deine Sig sehen und nicht sofort auf Dosmanien weitergeleitet werden. Du kannst dein Bild noch verlinken wenn du willst, das ist kein Problem, außerdem wenn jemand auf deine Site will, dann muss er doch einfach auf den Link klicken den du bereits in deiner Sig hast!

MFG,
RitchieF

Sebijk
02.01.2007, 19:19
@DDSD: Du hast deinen Spoiler verlinkt, würdest du das bitte ändern? Danke

Warum soll ich es nicht verlinken, steht nicht in den Regeln, dass das Verboten ist und ich wüsste nicht, warum soetwas verboten sein sollte.

Ich gebe mal RichtieF Recht, die Verlinkung im Spoiler ist nervig, ich habe die entfernt und werde es auch in den Regeln schreiben.