Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Spiel
Lieblings Spiel
HappyHappo
28.01.2006, 20:37
Was ist euer Lieblings Spiel?
Also meins is zur Zeit WC3. Aber auch nur weil wirs in der Schule immer zocken
RyogaSan
28.01.2006, 20:43
Mein Lieblingsspiel zur Zeit is SACRED. Aber das wird sich schnell wieder ändern wenn Gothic 3 rauskommt, oda eins der anderen Spiele die ich im Blickfeld hab^^
Ich bin seit neuestem wieder in das Spiel Grandia 1 vernarrt^^
Bin nämlich an einer stelle nie weiter gekommen...bis jetzt :D
Aber genau wie RyogaSan freue ich mich auch schon auf Gothic 3...mal sehen wie sie am Ende von G2 aus dem Sturm wieder rausgekommen sind^^
HappyHappo
28.01.2006, 20:51
Was ist Grandia? Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört.
Bei Sacred hab ich immer angefangen hab aber mir wieder aufgehört weil ich wieder angefangen hab Diablo2 zu zocken
Mein Lieblingsspiel ist schon seit Jahren The Legend Of Zelda :]
Das ist einfach Kult und toll!
RyogaSan
29.01.2006, 15:50
Stimmt The Legend Of Zelda is auch nich schlecht.
Hab ich auf GB immer gern gespielt.
Die Teile waren auch nich schlecht.
Welches is den dein Lieblingsteil?
@HappyHappo
Grandia ist ein Rollenspiel. Ich finds für die PS einfach nur genial.
Ist von Ubisoft.
HappyHappo
29.01.2006, 17:43
Ich spiel nur am Pc vielleicht sagt mir geshalb das Spiel nix, worum gehts denn in dem Spiel?
Hm gute Frage worum gehts...naja das Spiel hat jicht wircklich ein Ziel, ausser vielleicht so ne Stadt zu finden (name wird nicht verraten) also ich hab das Speil noch nicht durchgespielt, bin gearde erst bei der 2. CD. Naja im großen und ganzen zieht man von einer Tempelruine zur nächsten und erlebt zwischendurch alle möglichen Abenteuer XDDDD
Original von RyogaSan
Welches is den dein Lieblingsteil?
The Wind Waker :)
Das hat mich vor allem von der Grafik fasziniert, das ist einfach putzig!
Und natürlich, ganz kultig: A Link to the past ;)
Also mein lieblingspiel ist zurzeit World of Warcraft und die FF reihe..^^
Genma Saotome
01.03.2006, 14:08
Die ff reihe sind hammer...
aber kein spiel topt star ocean
des spiel is hammergenial aber total untergangen weil es kaum bzw. gar keine werbung gab :(
Star Ocean ist der hammer aber die reden ein bisschen zu viel mal ne frage gibts noch einen anderen teil als Star Ocean Till the end of time?
Die FF Reiche ist auch voll der Hammer am besten war FF 9, aber am besten ist immer noch The Legen of Zelda Ocarina of time wind walker find ich nicht so gut mir gefällt die grafic nicht so sehr und auf einmal sind alle personen weg alle sind neue ganz andere stadt hat kaum was mit den teilen zuvor zu tun.
Gothic einfach supa (2 war das einzige Spiel was ich sofort nochmal durchgespielt hatte nach dem erstenmal),
dann find ich noch die X Reihe supa (nein hat nix mit mein Namen zu tun)
und sonst find ich die meisten RPG´s jut und zwischendurch mal n schöner Shooter 8)
*Außenseiter* ich bin nicht so ein Typ der Spiele spielt xD ich mache lieber gfx...aber hier misch ich mich auch mal ein ich spiele am liebsten sims 2 =3,die anderen Spiele von euch kenne ich ja noch nicht mal >< *rot werd*
HappyHappo
19.03.2006, 17:55
Das erinnert mich an meine Schwester die kennt auch nur die Sims und sonst nix
Jup ^^'' ich kenne nur die Spiele die in der Werbung laufen,etc. ich kann mich ja mal dirzuliebe erkundigen xD
HappyHappo
19.03.2006, 19:34
Nein nein musste nicht, es is eh ne schlecht angewohnheit das Computerspielen
aber besser als so manche andere Sachen und wenn mann weiss wie kostet es kaum was :-)
@xman Jaa,was soll das denn hier schon wieder heißen,häh??:p Ham wa dich jezz alle ertappt!
mm ja also ich mm ... ääh ja,
mist weg hier
:beatnik: ihr erkennt mich nie :D
Naja,ich bin ja auch net unschuldig... 8) Tja,wenn man weiß wie's geht,hat's ja seine Vorteile...
aber ich kauf mir das meiste machs dann aber mit Bedacht,
geh dann so 1h duchr die Regale und suche mir das aus was Billig is und trotzdem mir spass macht da kann ich dann schonmal mit 4 juten Spielen für net ganz 50? kriegen
Naja,ich kauf mir ja kaum Spiele,deshalb macht das nicht soviel,wenn ich mir mal was teureres "leiste" ^^
so geht bei mir auch, diese Fälle bei denn ich mir Spiel kauf sind auch sehr selten
HappyHappo
20.03.2006, 17:41
He was spämmt ihr hier ohne mich!
Also ich kauf mir nur Spiele die mir gefallen. Aber wenn mir dann ein Freund mal ein Spiel "anbietet" sag ich nicht nein
jep da kommen schöne Sammlungen zusammen,
cih weiss schon net mehr wohin (das meiste is sogar gekauft)
Jaja,ich bin hier ja auch für legall Spiele holen! *alle scharf anguck*
defeniere Legal :rolleyes:
meine meisten Games sind aber eindeutig von der PCGAMES tolles Heftchen mit Lustigen sprüchen
HappyHappo
20.03.2006, 18:24
ich hole mir fast alle meine Spiele legal auser die die ich mir nie kaufen würde also machen die Firmen keinen Verlust damit
naja,bei mir ist das egal in 4 monaten hole ich mir mal 1 spiel ^^
@xman
kann es sein das du dir so neben bei einige sachen durch die nase ziehst? bist zwar der einzige hier aber wir werden schon nichts sagen.
also an alle psssst
wenn du jetzt das illegal beschaffen von Spielen meinst das hab ich nie gesagt wenn ihr so sieht is es ansichtssache
aber mein eigender Brenne pennt nur sowieso denn benutzte ich saogut wie nie ausser wenn mal Vadder wieder Fotos von der Cam gebrannt haben will
mein lieblings spiel ist zur zeit Guild Wars und wem das spiel nix sagt (was mich nicht wundern würde^^) es ist ein Online-Spiel bei dem man keine zusätzlichen kosten zahlen muss wie z.B. Wordl of Warcraft
kenn ich Guilt Wars is doch wie WoW aufgeabut nur das sie da die Monatlichen (oder welchen Zeitrahmen auch immer) weggelassen haben,
wollts mir uach mal holen aber dachte mir mit ISDN und den bissel Zeit lohnts sichs net es zu kaufen und runterladen geht ja auch net,
aufjeden fall ein supa Game nach dem was ich da so gesehen hab
Also ich habe ziemlich wenige PC Spiele, weil ich immer nicht weiß, welches wert ist, zu kaufen. WElche Spiele könntet ihr denn mir mal empfehlen?? Ich spiele gerne so Rollenspiele, wie Final Fantasy...^^
Da kann ich dir Morrowind wärmsten empfehlen, auch wenn es nicht so nen roten Faden wie bei FF gibt. Da hast du viele Freiheiten vom Aussehen bis zur Klasse hin. Ist halt nur sehr zeitaufwändig^^
Ansonsten spiel ich grad als Rollenspiel gern Fable - The Lost Chapters. Hier kann man sogar heiraten^^ Such einfach mal im Internet nach paar guten Spielen am besten bei Google.
ich würd dir empfehlen online spiele zu spielen find ff auch gut und online spiele kann man dann auch nocht mit normalen menschen reden und die sind im algemeinen auch rollenspiele nur sind halt teurer da man monatlich bezahlen muss ausser bei Guild wars da muss mans nur kaufen und dann ist umsonst das spiel ich zur zeit(wenn ich zeit finde)
@Reaven: Vielen Dank für die Tips^^
Von Morrorwind habe ich schon gehört und bald kommt doch ein neues raus, nech?!
@olitek: Auch dir Danke Was muss man denn bei Guild wars machen??
@Ukyou
ja der neue teil heißt Oblivion (1. Frage)
(2. Frage) Guild Wars ist ein Rollenspiel und PVP, was soviel heißt wie Person versus Person (Spieler gegen Spieler), wo man sich gegenseitig die Köpfe einhaut^^
Im Rollenspiel legst du Fertigkeiten frei die du im PVP auswählen kannst, die Story des Rollenspiel teils ist simpl zusammengefasst dass du die Welt retten musst. außerdem musst du missionen erledigen und quests absolvieren um dein level hoch zu kriegen
so das müsste es im großen und ganzen sein wenn du noch fragen hast einfach stellen ^^
@olitek
wie heißt du im spiel damit ich dich in meine freundesliste adden kann?
ich zock am liebsten online games wie z.B mein lieblings game WOW
UkyoKuonji
24.03.2006, 05:44
Ich zocke amliebsten Die Sims 2 und die einzelnen Harvest Moon games ;)
Die machen wirklich süchtig.
Harvest Moon?Um was gehts da?^^
UkyoKuonji
25.03.2006, 07:57
In Harvest Moon musst du die Farm deines verstorbenen Großvaters wieder auf Zack bringen. Das heißt Ernte was das Zeug hält. Kümmere dich um Die Tiere. Bau dein Haus aus und heirate später die Frau deiner Träume ;)
Mehrer Infos zu den einzelnen Harvest Moon-Reihen findest du unter: Harvest Moon Bauer (http://www.hmbauer.de.vu)
Viel Spaß ;)
Der Preis dieses Spiels ist es wirklich wert ^^ (HM für Game Boy Advance hab)
MfG,
UkyoKuonji
xD das klingt ja echt voll geil,vll. kauf ich es mir ja ^^
@Ukyo
Die Sims 2 finde ich auch gut^^ die sind lustig
Akane_Tendo
02.04.2006, 10:44
Die Sims 2 ist mein lieblings Spiel^^die sind supi^^
ICh spiele aber auch gerne irgendwelche strategie spiele...der nachfolger von morrorwind ist endlich draußen^^...ich dneke mal..das das auch ziemlich gut ist
Akane_Tendo
02.04.2006, 11:17
^^ich will mal wissen wie GO gespielt wird(kapier das spiel net)
ist go nciht eine Art Mühle?
Akane_Tendo
02.04.2006, 11:54
weiß nicht, will das ja wissen
is mehr wie Schach
(wird des öfteren auf Japanischen Schach genannt oder aus welche Land das jetzt auch kommt)
könnte ich auch mal wieder Spielen (Schach net Go)
Aber das ist ja mit so seltdamen Platten (also GO)
diese Steine sollen wie bei Schach die verschiedenen Figuren darstellen
aber sicher bin ich mir bei denn ganzen net
mhm...ich habe davon aber auhc mal gehört^^
UkyoKuonji
05.04.2006, 05:31
Naja, so schwer ist Go aber auch gar nicht ;)
Gibt glaube ich aber andere Regeln als wie beim Schach was wir kennen.
(Go heißt ja "5")
Wie viele Steine haben die iegentlich beim GO?
ich spiele gern:
1. Elder Srolls IV: Oblivion
2. WWE Smackdown! vs RAW 2006
3. Die Sims 2
4. Perfect dark Zero
5. Star Wars Battlefront
2 und 4 kenn ich net
1 und 3 ist nicht so mein Fall
aber 5 is richtig jut hab ich mal wieder am Wochenende gezocjt bevor ich im Kurzurlaub war
macht richtig spass mit n AT-AT oder das Republik Gegestück zu Felde zu ziehen da schaft mann schon ma 100 Frags ohne selber draufzugehen
the king
09.04.2006, 18:04
Mein Lieblingsspiel ist zurzeit Need for speed Most wanted und Smackdown vs Raw 2006.
Also meins is zur Zeit WC3.
hehe, ist auch mein Lieblingsspiel!
Aber nur, weil ich da eigene Modelle erstelle und mir ne eigene Kampagne mache!
AtemuTrunks
04.05.2006, 05:18
Mein derzeitiges Lieblingsspiel ist das PlayStation 2 Spiel "DragonQuest"
DRagon Quest? Was ist das für ein Spiel?
AtemuTrunks
06.05.2006, 20:33
Das ist ein RPG im Anime Style, die Charaktere hat der gleiche Mann gemacht, der die von DragonBall Z gemacht hat (Akira Toriyama) ;)
Das Spiel ist so ähnlich aufgebaut wie Final Fantasy ;)
mein Lieblingsgame ist CounterStrike: Source :)
und Day of Defeat: Source.
Auf der Konsole spiele ich am liebsten Halo2
ich schreib einfach meine Lieblings Games ok?
also aus denn bereich Serie:
-CnC (ausser Generals)
-X
-Half life
-Homeworld
-Gothic
Einzelgames:
Starcraft (+Addon)
Z
JA II
naja so viel fallen mir da jetzt net ein
@xman
habe dein Beitrag in den richtigen Thread verschoben!
Maverick
13.05.2006, 10:27
Hallo,
Mein Lieblingsspiel für die Playstation 2 ist im moment Burnout 3 und Red Faction II.
Für den PC ist es dann Call of Duty II.
Djnetworxx
RF II jo das is doch ma n geiles Game mit Geomod Engien zwar n alte aber trotzdem gut ein richtig geiles Baller Game
meine lieblingsgames sind Grandia 1 und 2! Und Final Fantasy ...7 und 9^^..hab aber noch mehr...
falls mal jemand in Teil 9 Hilfe brauch kann man mich gerne fragen^^
RitchieF
29.05.2006, 19:24
Nun, bei mir gibt es viel zu schreiben^^
Bin absoluter Gamer:
Ps2:
-gesamte GTA Serie
-der Herr der Rine Das dritte Zeitalter
-Killzone
-Star Wars Battlefront
-Star Wars Episode 3
-Dragonball Z Budokai
-Star Trek Voyager Elite Force
-Half Life
xbox360
-Halo
-Halo2
-The Elder Scrolls Oblivion
-Call of Duty2( habe es leider net:p)
PC
-Guild Wars
Spiele die ich am sehnüschtigsten erwarte:
-Warhammeronline (www.warhammeronline.com)
-weitere Guild Wars Erweiterungen
-und natürlich Halo3^^!!!!!
SO DAS WARS ERST MAL^^
Zur Zeit habe ich wieder mal kein Lieblingsspiel, weil ich keine Zeit und Lust habe, zu spielen ^^
Aber hoffendlich legt sich das wieder.
(außerdem hab ich mir schon lang kein Spiel mehr gekauft *hh*)
RitchieF
29.05.2006, 19:52
Ich bin ein Hardcore Gamer^^
Für mich gibt es nichts anderes^^
Doch, Mädchen^^
Man müsste schwul sein wenn man sich nicht für Mädchen interesiert.(oder man ist selbst ein Mädchen)
Naja, wenn du schwul bist, interessiert du dich für Jungs und als Mädchen auch ^^
RitchieF
29.05.2006, 20:16
Ne bin net schwul mach dir da geine Sorgen^^
Und du?
Das war jetzt eine rein hypotetische Aussage ^^
Zu meiner sexuellen Neigung/en sage ich hier und jetzt einmal gar nix :P
RitchieF
29.05.2006, 20:37
Ich glaube ich wills auch gar net hören :P
und ich glaube ihr kommt so langsam vom eigentlichen thema ab...
AtemuTrunks
30.05.2006, 05:28
Bin absoluter Gamer:
Ps2:
-gesamte GTA Serie
-Killzone
-Star Wars Battlefront
-Star Wars Episode 3
-Dragonball Z Budokai
-Half Life
DragonBall Z Budokai?
Meinste das normale Budokai oder haste keine Lust gehabt den ganzen Namen des Budokai spieles zu schreiben? *DBZ Fan ist*
ALso ich habe für die PS2 von DragonBall Z spielen, Budokai 3 und Sparking (für alle die nicht wissen was Sparking ist ---> Budokai Tenkaichi)
RitchieF
31.05.2006, 19:33
@ Atemu:
Ich habe nur Budokei, kam net dazu die anderen Teile zu kaufen. Habe aber die meisten davon schon mal angespielt und finde dass das GamePLay meistens das selbe geblieben ist.
Nur jedes mal wurde die Story anderes präsentiert.
Also von allen Teilen mit denen ich gespielt habe, finde ich dass die Story in Budokai 1 am besten zu spielen war.
AtemuTrunks
31.05.2006, 19:56
@ Atemu:
Ich habe nur Budokei, kam net dazu die anderen Teile zu kaufen. Habe aber die meisten davon schon mal angespielt und finde dass das GamePLay meistens das selbe geblieben ist.
Nur jedes mal wurde die Story anderes präsentiert.
Also von allen Teilen mit denen ich gespielt habe, finde ich dass die Story in Budokai 1 am besten zu spielen war.
Achso ^^ na dann, kauf ich mir auch mal Budokai 1, wenns billiger wird (kein bock dafür so viel Geld auszugeben :D)
Bin absoluter Gamer:
Ps2:
-gesamte GTA Serie
-Killzone
-Star Wars Battlefront
-Star Wars Episode 3
-Dragonball Z Budokai
-Half Life
xbox360
-Halo
-Halo2
-The Elder Scrolls Oblivion
-Call of Duty2( habe es leider net:p)
PC
-Guild Wars
Spiele die ich am sehnüschtigsten erwarte:
-Warhammeronline (www.warhammeronline.com)
-weitere Guild Wars Erweiterungen
-und natürlich Halo3^^!!!!!
SO DAS WARS ERST MAL^^
mensch mensch mensch soviel geiles Zeug
GTA is natürlcih schon kult habs zwar nur 2 auf PC gehabtund die anderen bei Freund gezockt aber trotzdem supa
Killzone kenn cih ich find Egos auf Playse et so gut mann brauhc n Maus aber das Game is net schlecht genua wie Battelfront das hab cih für PC macht morzt gaudie
Eliteforce hab cih das Addon und Eltieforce 2 für PC auch spa game aber bei 2 gefällt mir der Multi modus net so
Halflife dazu muss mann nix sagen das is der Egoshooter schlecht ihn schon 10 Jahre alt aber einfach nur geil das Teil mit denn Addons zusammen ahb cihd das schon 15 mla durchgezockt 3 mal auf Zeit *gg* für die PLyse solls ja sgar n Koorpmodi geben
Halo kenn cih nur 1 für PC und in Englsich fands recht gut obwohl ich die Story net kapiert habe würde gern mal die andern zocken oder mal die Bücher kaufen
zu guter letzt GuildWars naja kostet was aber is Online RPG kosten los, das muss cih haben aber schafft mann das mit ISDN zu zocken?
meine lieblimngsspiele sind warcraft 3,counterstrike condition zero,counterstrike 1.6,counterstrike source, halflife 2, Battlefront 1 & 2, Battlefield 1942 & 2, NFSU 1 & 2, NFS MW, Bla, Getting up , GTA 3, Vice City & San Andreas, Warhammer 40k, Herr der Ringe die Gefährten, die rückkehr des königs & das dritte zeitalter, call of duty 1 & 2, unreal tournament 2002 (glaubich), 2003 & 2005 oder2004 oder so spiel das nich mehr sooo oft, alle spellforce teile, alle morrowind teile, enter the matrix, serious sam 1 & 2, Ninjaturtles, Soldier of fortune, Brothers in arms, alle hitman teile, farcry, alle splintercell teile^^ Digdogs und natürlich soldat^^^:D ^^^:) hab für alles locker über 1300 € ausgegeben^^ aber jez zur zeit spiel ich fast garnich mehr und wenn dann halt diese spiele^^^mach nur noch internetseiten und so^^^
na ja vllcht verkauf ich bald auch alle
das is acuh n beachtliche Sammlung aber so viel Geld also ich kauf nur wenns acuh billig is *hust* oder kostenlos *hust*
also SoF find cih ja acuh gut is aber schon alt musste mal SoF2 spielen habs sleber ncoh nie gemacht hab aber nur gutes gehört
FarCry find cih acuh is n klasse Game da sieht manns wieder wir Deutschen können doch was gutes progen
UT hab UNreal, UT und UT 04 sind alle recht gut zwar immer das gleiche nur leicht andere Waffena nder Maps und manchmal andere Modi aber trotzdem immer wieder supi die Games
zum Rest lass cih mcih ma net aus nur das da n menge schöner Sachen ncoh dabei sind
AtemuTrunks
04.06.2006, 20:41
Hat einer das PS2 Spiel "Fußball Weltmeisterschaft 2006"???
Wenn ja, ist es gut?????? WIlls gerne haben, aber weiß net ob es für den Preis gerecht ist^^"
Ich spiele GTA und Counter Strike am liebsten
Ich zogge ... GTA SA, DAOC und WoW :) und das voller Leidenschaft
mfg pierre
RitchieF
20.10.2006, 20:15
ph81!! WOW ist lange her dass du hier warst xD
Bei mir ist´s wie vorher Halo2^^
Und noch ein bisschen Battlefield 2: Modern Combat
bin zwar generell nicht son gamester aber mein lieblings spiel ist im moment need for speed underground 2
ab und zu auch mal gta san andreas und als neueres world in conflict
Also ich habe in letzter Zeit immer Fly For Fun gespielt =)
Da es aber wenig abwechslung gibt habe ich es aufgegeben.
Dann habe ich eine Zeit lang immer Crysis und COD4 gespielt.
Ich finde beide Spiele echt gut mein favorit ist aber COD4.
Jetzt werde ich in nächster Zeit wieder Source online spielen. Und so oft wie möglich über LAN.
ich zocke the real life ist das beste man spürt auch die schläge und kann sie auch spüren lassen heh
ketchup91
26.01.2008, 18:49
ich spiele am meisten naruto spiele
Christian
04.02.2008, 22:43
battlefield2
Penner is a YanKee
11.02.2008, 18:32
also was mal ganz klar is: cs 1.6 is einfach geil und bleibts ^^ und dann sind die einzigen spiele die ich noch spiele GuildWars und Wc³ ;)
Christian
11.02.2008, 21:15
Was ist den Wc3?
WC3 ist die Abkürzung von WarCraft III.
Christian
12.02.2008, 20:26
Ist das so was ähnliches wie world of warcraft oder was ganz anderes?
es ist ein Echtzeitstrategie spiel wie Commander and Conquer
World of Warcraft bassiert story mässig auf Warcraft, durch die grosse Warcraft fangemeinde konnte World of Warcraft deswegen son super Start hinlegen
Christian
13.02.2008, 19:10
Commander and Conquer kenn ich ok danke!
wenn du mal hilfe zu CnC brauchst ich hab sie ALLE (und sogar original das soll bei mir was heissen)
Tiberian Sun sogar 2 mal *grins grins*
ich mag gerne kampfspiele
Christian
16.02.2008, 22:23
Kannst du Beispiele nennen?
mein lieblings game is halo3
Christian
25.02.2008, 16:48
Ah das, sieht das so aus:
http://www.winhelpline.info/forum/attachments/screenshot-galerie/8313-halo-3-5-neue-screenshots-03.jpg
Zaparter
25.02.2008, 16:58
Tja also Unreal Tournament 3 und Counter-Strike 1.6
Christian
25.02.2008, 17:06
Nicht CounterstrikeS?
Zaparter
25.02.2008, 19:52
Jaa das auch aber nur aus fun. Aim ist sehr komisch, man kann zehn Meter daneben feuern und Headshot xD daher CSS nur selten (imo garnicht).
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.