PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu Home of the Sebijk.de wird geschlossen (April April)

Diskussion zu Home of the Sebijk.de wird geschlossen (April April)

Sebijk
01.04.2007, 09:46
Hier könnt ihr über Home of the Sebijk.de wird geschlossen diskutieren.

RitchieF
01.04.2007, 12:18
Oh nein!! Was für ein Scheiß! Home of the Sebijk.de war die letzten Jahre war dein Forum ein fester Bestandteil meines Lebens! Ich kann mir nicht vorstellen was das jetzt wird ohne dieses Forum.... Hier hab ich sovieles erlebt......
Es wird mir auf jedenfall für immer in Errinerung bleiben.
Aber was sein muss, muss sein... Es tut natürlich schwer, du hast soviel Arbeit in dieses Forum gesteckt und nun ended es. Wir bleiben in Kontakt Sebijk ist das klar?
Und noch was, die 25€ die ich dir bis jetzt überwiesen habe kannste behalten, ich bestehe darauf!! Sehen wir es als Dankeschön für die letzten Jahre, wo du mir geholfen hast und immer zu mir gestanden hast.

Möge Home of the Sebijk.de in Frieden ruhen. Ich werde es vermissen...

R.I.P.

EDIT: Mir fällt gerade etwas ein: Dies ist na jetzt nicht ein April Scherz oder?;)

Sebijk
01.04.2007, 19:13
EDIT: Mir fällt gerade etwas ein: Dies ist ja jetzt nicht ein April Scherz oder?;)

Der Kandidat hat 100 Punkte.

RitchieF
01.04.2007, 19:15
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Ich wusste es!! Wieso bin ich doofe Nuss nicht sofort darauf gekommen? Du hattest mich am Anfang voll geleimt!! Hab auch erst beim zweiten Mal umdenken die Idee bekommen dass das vielleicht ein Aprilscherz sein könnte^^

koray61
03.04.2007, 21:12
hab mir schon gedacht in deutschland und so ein großer hacker angriff das kann nicht sein, hatte recht

Sebijk
03.04.2007, 21:21
naja, Aprilscherze müssen mal sein. Warum Home of the Sebijk.de gestern und bis heute abend nicht erreichbar war, liegt daran, dass wir große Umstellungen vorgenommen haben, weiteres werde ich später in den Newsletter bekanntgeben.