Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Film
Lieblings Film
HappyHappo
28.01.2006, 21:37
Welcher Film ist euer Lieblings Film?
Also meiner ist mit Abstand "Der Herr der Ringe"
RyogaSan
28.01.2006, 21:43
Uff
Da kann ich mich gar nicht entscheiden
Ich find n paar Filme ganz gut, wie z.B. Bad Boys 1 & 2, Hot Shots 1 & 2 und noch n paar mehr, aba ich könnt würd keinen davon favoritisieren
Wohl auch Herr der Ringe.
Naja Harry Potter mag ich auch. Und der Film Tiger and Dragon ist einfach nur genial. Hm was noch...
Ach kA ich kenn zuviele Filme xDD
HappyHappo
29.01.2006, 17:47
Ich glaub wir mögen die selben Filme Tio. Nur Harry Potter mag ich eigentlich nicht so aber egal
@HappyHappo
naja ich guck mir HP auch nur wegen Daniel Redcliff an xDDDDDDD
Sagen wir mal so...ich mag den Jungen :P
Aber die HP Bücher find ich klasse! :D
Ich find die besten Filme sind comedy filme aber herr der ringe ist auch gut find lord of week aber besser bin halt ein comedy fan
@olitek
meinst du nicht Lord of the weed ? ^^
der ist auch geil. Der Typ der Gabber Gandalf spricht ist klasse :D
Sorry hab mich verschrieben ich versuch es beim nächsten mal zu verhindern.
Hoffe du verzeist mir noch mal hehe
Ja klar verzeih ich dir, np^^
von meinen Tippfehlern gibts auch genug hier im Forum (ich vertipp mich eh bei jedem Satz XD)
meine Liblins Filme sind die beiden von Ranma 1/2 ^^
die sind natürlich auch gut ich hab sie nur nicht als filme gezählt sondern als animes :D wenn man die als filme sieht ist der zweite film der beste nihao my concubine
Hmm...welche Filme mag ich denn so...HORROR =3 naja das ist bei mir so ein problem,z.B. bei Creep xD Den ham wa bei nem Birthday von einer Freundin geguckt und ich war die lauteste die immer am Anfang die schlimmsten Filme rausschreit,aber mitten im Film auch die erste ist,die Schiss kriegt :D Naja,was soll's.Ich mag auch Lustige Filme,aber vor allem Parodien (<~ So richtig?) Nur Liebesfilme hasse ich ~.~ die sind soo langweilig...hab mal Frau mit Hund sucht man mit Herz oder so gesehen und bin fast eingeschlafen...Momentan ist mein Lieblingsfilm aber Creep ;p
so ich auch ma,
also ich kucke gern SciFi Filme und Comedy
welches mein Lieblingsfilm is kann ich jetzt schwer sagen cih nehme mal Wingcommander denn fand ich richtig jut
@hanami
wieso schreit ihr mädchen immer bei horror filmen?
ich verstehe das nicht ?(
aber mir solls auch egal irgendwie ist ja auch gut da kann man als junge zeigen das mann kein schisser ist ich glaub das kommt gut bei mädchen an kann das sein?
hab mich ein bisschen verschrieben ich schreibs am besten nochmal aber dies mal richtig
wieso schreit ihr mädchen immer bei horror filmen?
Ich verstehe das nicht aber mir solls auch egal sein irgendwie ist es ja auch gut so da kann man als junge zeigen das mann kein schisser ist. Ich glaub das kommt gut bei mädchen an kann das sein? warte auf antwort und wenn möglich von nem mädchen nicht von nem anderen jung.
Jaaa,jetzt mal als mädchen gesagt: das ist sehr schön ;) gute flirt strategie,aber wir Mädchen übertreiben ja auch oft,damit männer wie ihr uns wieder beruhigen...sag bloß das wusstest du gar nicht?*tztz*
wusst ich schon aber was bei euch übertrieben ist und was nicht kann man nur schwer auseinander halten :P
@Hanami
mir gehts bei Horror Filmen genauso wie dir ;)
uhhhhaaaahh wenn ich nur dran denke..Cheepers Creepers war schon hammer und The Ring.. und wahh hätt ich die mir nur nich angeguckt -.-
so grauen haft sind die auch nicht ihr übertreibt. aber kann man das bei mädchen übertreiben nenen oder ist das normal??? ?(
also jeepers creepers I war am anfang ecklig,aber zum schluss nur noch geil :D,II war harmlos,da habe ich mich nur kaputt gelacht,genauso wie bei Scream,meine freundin hat da ja voll angst und schreit und ich krieg da voll den lachkrampf und mein einziger satz: ,,Ist das die Verarsche??" aber sonst bin ich für ein mädchen recht unempfindlich,ich mag filme,die unrealistisch sind wie the ring,der war auch voll geil,aber auch nich sooo schlimm,hat jemand creep gesehen?Ich finde den soo ecklig =( Aber der war trotzdem irgendwie cool ^.^ Meine freundin und ich gucken ja auch noch jetzt jedes weekend mit "pringles light" und "cola light" einen horror streifen ^____^
@olitek naja,bei manchen mädchen,die da ja echt nen heulkrampf teilweise kriegen und wie wild schreien: MACH WEG,MACH WEG! da is das glaube ich normal ^^''
was würdest du dazu sagen wenn ein junge sowas machen würde??
naja ist nicht das selbe wenn das ein mädchen macht oder ein junge.
scream find ich uach is kein Horrorfilm,
jeepers creepers fand ich am anfang wie n Horrorfilm aber dann wahrs mehr wie Fantasie (Vampier ah die find ich so cool),
das einzige was ich als Horrorfilm sehen würde wären die Alien teile (net alles aber das meiste)
bin kein grosser horrorfilm fan kenn die namen von den horrorfilmen nicht die ich gut fand sry
@oli einen jungen würden wir auslache *lol*
jup wie gesagt,jeepers creepers war nur am anfang schlimm und scream lustig.Alien is auch übelst geil :D hat jemand alle species teile gesehen?die waren auch cool
mein gott kenn die meisten horror filme nicht (was führ ne blamge)bin halt kein horror film fan hab kaum welche gesehen
Ich finde Herr der Ringe und Harry Potter auch super, Aber auch Ruch our mit Jacky Chan ist voll geil. Am liebsten mag ich fast alle ACtion-Komödien oder Fantasy-Filme^^
herr der ringe ist auch sau gut aber was sgt ihr zu star wars
Star wars? Na ja teilweise gut teilweise langweilig...und du, micha?
teil 1-3 war gut der rest ist scheisse und du
Na ja ich fand den neussten am besten, weil der ja auch vom Macherischen besser ist^^ und eben viel Action...
Was guckste denn am Liebsten für Filme?
am liebsten animes oder lustige filme mit action aber auch horror und psycho und du
Na ja ich gucke auhc so Lustige Action sachen^^...Natürlich auch ANime, aber manchmal auch Phsycothriller und horror...kennste 13 Geister? Den fand ich öde....
has recht den find ich auch öde, aber the ring war gut
den kenn ich nicht^^ aber ich hab schon so manche Phsicho gesehen *lustig* aber so was gucke ich mir nciht ganz alleine an...brauche immer ne hand zum festhalten^^ LACH
ich würde ring auch nicht allein und abens kucken, alls ich den mit meiner schwester abens gekuckt hatte ich auch schon angst, aber der film ist gut ich empfehle dir den film ist sehr gut fürn psychotriller
Oh danke^^ wie viel geschwister hast du denn?
eine sie ist 20 und was ist mit dir
3 ältere Brüder (fast 17, 18 und 21) und eine ältere Halbschwester (fast 31)^^ von denne bekomme ich auch gute Filmtips
Also mein fast 17 jähriger Bruder hat 2 Bands und mein 18 jähriger hat auch ne band^^
und spielen die auch in öffentlichkeit oder haben die auch auftritte
Also die haben Auftritte so in Jugendcentren und auf dem Marktpatzt und so...
spielen die rock oder was?
Ja Rock der eine und der andere...ortem chor
muss ja cool sein wen brüde und schwester spielen dan lernse ja schnel ein instrument oder?
ja..mein vater hat ne Musikschule und alle sind uas meiner Familie Msikalisch begabt^^ ich spiele auhc selber Giterre, kann Klavier spielen und habe mal Blockflöte und Querflöte gespielt und du?
RANMA 4 EVER
ich kan bissle keyboard und bass, mein lieblingsinstrument ist bass und deins?
ihr seid alle so begabt
ich kann nichts ;(
Meins ist Gitarre^^ Mein 16.jähriger Bruder kann Bass, gitarre, e-gitarre, aordion und lavier spielen und mein 18, jähriger kann SChlagzeug, gitarre und klavier spielen und mein 21 jähriger Bruder kann e-gitarre, gitarre und ein bisschen klavier spielen^^
Aber man muss ja nciht unbedingt nen instrument spielen können^^
wiso bestimmt bist du ihrgend wo ander gut und kannse es, ach ja kuckt iht now tv total?
ne ich guck jetzt net tv total würd mich ablenken^^
im forum hier mitzuhalten^^ ist einfach stressig^^
wiso man öffnet einfach mehrere internet seiten und surft dan auf 5 seiten in der seite verstehst du
achso schaffst du das und dann immer wieder aktualiesieren richtig? sehr clever merk ich mir
wiel lang bist du den hir schon angemeldet dass du noch nicht drauf gekommen bist ,
aber ist sher gut , das mit den seiten was?
Leuteee...der Titel des Themas heisst Was ist euer lieblings Film und ned was spielt ihr für Instrumente!! *grml* bleibt mal bitte beim Thema...bei der vielen Spmmamerei kommt man als Admin gar ned mehr mit...
@micha
"bb" ??
spammmmmmmmm ;( mennooo...bitte nich mehr so ok ?
@Tio *ähem* das bb war ja echt übertrieben,aber micha du spammst ziemlich?!
er weis nicht was spamm ist mein gott hab ich nen dämlichen (cousin michi war nur ein scherz mit dem dämlich)
die ( kommt nach cousin hab mich vertan
er is dein cousin??naja spamm sind sinnlos-beiträge,michi xD
Sry fürs Spamm...
Welche Filme ich auch ncoh lustig finde sind so die nackte Kanone...kennt ihr das??
the king
02.04.2006, 18:14
Ja,ich kenn die nackte Kanone der Film ist auch sehr lustig .Kennt ihr den Film Scary Movie 1+2 .Den 3 Teil fand ich nicht so gut,aber es kommt ja jetzt der 4 teil in die Kinos darauf bin ich gespannt. :D
die Nackte Kanone is mal einfach Kult und verdammt lustig kann ich mich jedesmal wegschmeissen
ScaryMovie kenn ich nur die ersten beiden und der erste war viel besser aber der 2 is uach net schlecht
Ja die nackte Kanonen ist einfach so hammer geil ich musss immer lachen^^
Scary Movie eins und zwei fand cih acuh gut , aber davon der erste besser...und Movie 3 fand ich einfach nur albern und langweilig!!!
UkyoKuonji
05.04.2006, 05:35
Also den Film den ich mal auf Vox gesehen habe und ich anfangs immer dachte das der schlecht wäre ist: "Titanic"
ich finde des Film einfach nur goil *_*
ist auch ganz schön tragisch, dass es kein richtiges Happy End gibt. Naja müssen Liebesfilme eigentlich ein richtiges Ende haben, damit sie romantisch sind? nein. ;)
Aber welchen Film ich auch noch liebe ist "The West Side Story" *_* habe es einmal in meinem Schulfach Musik gesehen und der Film hat mich fasziniert. An Szenen wo andere Schüler eingenickt sind, habe ich mitgeheult ;_; xD
Am besten ist das Lied "Tonight"
aber auch die anderen Lieder wie "America" oder "Maria"....
einfach nur toll... ^^
Titanic ist voll traurig und der absolute klassiker unter den Liebesfilmen...
Das basiert ja auch auf einer wahren Geschcihte^^
Den anderen Film"The West Side Story" enn ich aber leider nciht^^
West Site Story hab ich auch mal in MUsik gesehen,
naja ich sag nur Kunstbanausen zu denn Mitschülern
ich fand denn Film jetzt zwar auch net so jut aber schlecht is er auf gar kein Fall
hab ihn mir aufmerksam angeschaut
ich hab mir bei titanic einen abgelacht. ich fands witztig als sie untergegangen ist und die leute gegens schiff gekanalt sind^^
ich weiß das ich jetzt hauptsächlich von mädchen böse kritik dafür hin nehmen muss weil die ja beim film weinen :-p
Du musstest dir da einen ablachen?^^
NA ja weinen musste ich jetzt auch nicht...ich musste nur lachen als der Musikanten und der Kapitän noch die ganze Zeit an Bord waren...
the king
09.04.2006, 18:19
Ein witziger Film ist auch Bruce Almächtig,den wollte ich schon immer sehen und heute kommt er ja auf RTL,das wird bestimmt ein spaßiger Abend. :happy:
RitchieF
17.04.2006, 18:47
Die besten Filme sind die DHDR Reihe
Meine Lieblingsfilme sind Hostage(Bruce Willis), Black Hawk Down, die Blade Reihe, the Fast and the Furious/2Fast 2Furious und Shaun of The Dead. Natürlich auch die Final Destination, Scream und Scary Movie Reihe :D
Lieblingsfilme aller Art
--------------------------------------------------------------------------------
Was sind denn eure absoluten Lieblingsfilme?
Also ich mag so aus verschiedenen Rubriken:
-Inuyasha *
-Ranma 1/2 *
-Prinzessin Mononoke
-Ah!My Goddes
-Austin Powers *
-Die nackte Kanonen *
-Der Herr der Ringe *
-Harry Potter *
-American Pie *
...es gibt noch so viele Filem, die ich toll finde ^^...
* alle Teile
ja ich hab auch viele Fime, die ich gut finde..ich schau auch abunzu mal gerne Filme, die ich als Kind gesehn hab^^
also ich glaube aber mein lieblingsfilm ist ,,eine Leiche zum Dessert" kennt den jemand? ich finde ihn so lustig XD die berühmtsten Dedektive treffen aufeinander uns sollen einen Mord lösen(wie könnte es auch anderes sein XD)...
..oder ,, soweit die Füße Tragen" eine Wahre Story! Ein deutscher Kriegsgefangerner leuft durch Russlands einsige kälte nach Hause....
...so ich will euch nicht mit den ganzen Pferdefilmen volltexten XD
...ich mag auch manche Disneyfilme
und.ach sooooo viele...
Da gibbets einige ^^
-Oh! My Goddes the Movie
-Digimon der Film (ey, ich find den heut noch gelungen Oo)
-Pokemon die Filme (das kommt krank ich weiß *rofl* ich weiß nicht, ob ich es genial finde oder einfach nur Retro-feeling ist ^^")
-Dragonball *schlagmichtot* (lol ka welche nummer)
-Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion
-One Piece The Movie 3 (auf französisch geglotzt, aber war trotzdem geil, zu meinem Gläck war es relativ einfaches Fralzösisch) ^^
-My Name is Nobody (Terrence Hill)
-City Hunter (Jackie Chan)
-Die Schlange im Schatten des Adlers (Jackie Chan)
-Dragonheart
-Der alte Mann und das Meer
-Matrix (1. teil)
-Jurassic Park 1 und 3
-Godzilla
-Independence Day
-Star Wars (da liebe ich alle alten und hasse alle neuen) ^^
-Indiana Jones (alle^^)
-Der Sinn des Lebens (Monty Python)
-Die Ritter der Kokosnuss (Monty Python)
-Die Hitler Biographie (Das war so ne doku gemischt in einen Film, sehr geil gewesen)
-Schindlers Liste
Von spaßigem, bis zu unterhaltbarem bis zum ernsten, alles vertreten ^^
mein Lieblingsfilm ist Per Anhalter durch die Galaxis (der alte).
Der ist eben halt sehr witzig!
SOUTHWOOD
09.07.2006, 14:47
Ich habe sehr viele lieblingsfilme sind aber fast alle horror filme z.B.: stephan king´s ES, alle teile auser denn driten teil von der Halloween Reihe, Scream 1-3, Rane (das ist ein serbischer Film), Mehanizam (ebenfalls ein serbischer Film), und viele mehr ich breuchte einpaar jahre um alle aufzuzählen hehe:D
Ich finde Jackie Chan Filme cool.
RitchieF
04.04.2007, 16:51
Ich finde Jackie Chan Filme cool.
Die sind wirklich immer wieder witzig anzuschauen^^ Der Mann ist bemerkenswert, vor allem da er alle Stunts selbst macht.
Also meine Persönlichen Favoriten sind:
Bad Boys 1&2, Independenc Day, Chaos, Ali, Saw Reihe uvm.
EDIT: Ich habe gestern Shoot Em Up gesehen und der Film ist einfach geil.
ketchup91
26.01.2008, 18:46
meiner ist transformers
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.