Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schonmal die Politiker live erlebt?
Habt ihr schonmal die Politiker live erlebt?
Jo, der Betreff sagt es schon.
Also ich habe im Jahre 2005 den Gerhard Schröder und Angela Merkel beim 30. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Hannover erlebt. Möglicherweise waren mehrere Politiker dabei, aber ich kenne die ja nicht alle mit Namen. Den Gehard Schröder habe ich auch in Bottrop im September 2005 gesehen, als er da groß Werbung machen wollte.
Am Montag, den 12.03.2007 habe ich zusammen mit der Schule den Bundestagspräsident in Mülheim besucht, weiß jetzt aber den Namen nicht ^^.
RitchieF
14.04.2007, 15:56
Da war mal bei uns mit der Feuerwehr eine Possesion oder wie das auch genannt wird und da mussten wir alle dem lieben Herrn vom Mininstère die Hand schütteln^^ Hatte also schon "Körperlichen" Kontakt mit verschiedenen unserer Politiker.
Leo(nie)
15.04.2007, 13:17
Joarin Bottrop war halt mal der Schröder wie Sebijk shcon sagte, und bei uns auffer Schule machen die 10er jedes Jahr ne Fahrt nach Berlin, da dürfen die dem Grasedick fragen stellen, bin aber noch nicht in der 10
RitchieF
15.04.2007, 19:00
Ich persönlich könnte keinem Politiker fragen stellen^^
Ich habe sie noch nicht Live erlebt, aber wäre bestimmt mal interessant.
Das letzte mal habe ich die Bundeskanzlerin beim 31. Deutscher Evangelischer Kirchentag am 9. Juni 2007 gesehen. Die Plätze waren aber überfüllt.
am 9 Juni habe ich Geburtstag =)
Socrates
24.01.2008, 22:37
Jo, der Betreff sagt es schon.
Am Montag, den 12.03.2007 habe ich zusammen mit der Schule den Bundespräsident in Mülheim besucht, weiß jetzt aber den Namen nicht ^^.
Von den Heutigen Politikern halte ich wenig, sind sie doch alle im Goldenen Käfig Groß geworden. im gegenteil zu denen, die nach dem letzten Krieg an der Macht waren. Der Heutige Bundespräsident heist Horst Köhler
Der hat sich zum teil bei seinen Kollegen auch schon unbeliebt gemacht. Nennt er doch einiges beim Namen. Bei den anderen ist das Schönfärberei.:rolleyes:
ketchup91
26.01.2008, 18:47
nein habe ich nicht
Socrates
26.01.2008, 19:08
Ich habe sie noch nicht Live erlebt, aber wäre bestimmt mal interessant.
Dann fahre mal zur Landtagssitzung nach Düsseldorf dort kannst du sie jederzeit Live erleben. Ist doch von hier nur um die Ecke
Christian
08.02.2008, 21:50
Ich musste mal bei einer Rede von Angela Merkel spielen.
mein wipo lehrer is n politiker... sagt er jedenfalls immer
Christian
09.02.2008, 13:56
:-) Auf jeden Fall waren überall Bodyguards xD
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.