Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zum Thema 3 Jahre Home of the Sebijk.de
Feedback zum Thema 3 Jahre Home of the Sebijk.de
Euer Feedback zu 3 Jahre Home of the Sebijk.de (http://www.sebijk.com/showthread.php?t=2075).
Hilfe, sorry, aber...iiiiggiiiitttt...wasn das für ein grässlicher Header...
Den Header habe ich selber nicht erstellt, das solltest du doch bereits wissen . Bevor ich meine Meinung sagen konnte, war der Designer off, deswegen versuche ich ihn heute noch zu erreichen und werde den Header danach ersetzen.
Das was stört ist ja eigentlich nur das komisch durchsichtige Happy Birthday. Wenn das wenigstens so gemacht wäre, dass es schräg und gut lesbar über dem Titel (Home of...) stehen würde. Das Links und Rechts sieht ja eh super aus...
Da bin ich deiner Meinung, hat mich ebenfalls gestört. Ich hoffe, dass er es so schnell wie möglich wegmacht, da ich die PSD-Datei nicht habe.
RitchieF
24.05.2007, 14:36
Bin auch der Meinung dass das Happy Birthday stört^^ Aber ansonsten sieht er super aus (finde ich) und es freut mich dass Sebijk.de schon so lange existiert!
Herzlichen Glückwunsch!
so, neuer header ist online
[...] Das Links und Rechts sieht ja eh super aus...
höre ich da ein wenig ironie?
Sieht schon besser aus, wenn auch nicht perfekt...
höre ich da ein wenig ironie?Nein, gar nicht, auch wenn man sonst so ca. 89% meiner Aussagen ironisch, zynisch oder sarkastisch verstehen muss...aber in Foren und online versteht man das nicht so als wie wenn man meinen Gesichtsausdruck live sieht
gefällt es dir jetzt besser?
War das 3 Jahre links schon immer so nahe am Titel *fg*
jo:P :D^^
nene, das war schon vorher so;)
yeaaaaaah *pachty pachty*
*mit sektkorken rumplöb*
glückwunsch v(^_^)v
Leo(nie)
26.05.2007, 13:16
*lach* ja happy birthday dann ma
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.