Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu Supernature Urteil ist gefallen
Diskussion zu Supernature Urteil ist gefallen
Hier könnt ihr über das Thema Supernature Urteil ist gefallen (http://www.sebijk.de/forum/thema-2078.html) diskutieren.
Leo(nie)
05.05.2007, 20:27
kanns sein dass das falsch verlinkt ist?
Danke für den Hinweis, habs korrigiert.
RitchieF
06.05.2007, 20:06
Das gibs doch nicht... Ich finde das idiotisch... Dann könnte man auch dies hier machen: Rechtsradikale Ausdrücke wurden an eine Sporthalle geschrieben, das heißt die Schule muss Strafe bezahlen da sie die Sporthalle betreiben... Macht aber niemand. Ist für mich persönlich ein unfaires Urteil!
borsti67
06.05.2007, 21:16
vor allem ist der "Witz" doch, daß man als Betreiber das im Grunde rechtssicher behandeln muß - es genügt also nicht einmal, ein Heer von Moderatoren zu haben, die JEDEN Beitrag lesen und freischalten; nein, es müssen ANWÄLTE sein.
Mit anderen Worten besagt das Urteil - nieder mit der Meinungsfreiheit, es lebe die Zensur (denn man kann sich nur schützen, indem man jegliche Kritik radikal unterdrückt)!
tjaja, so weit isses mittlerweile in dieser unserer Bananerepublik. Kontrolle (siehe "Bundestrojaner"), Unterdrückung der Meinungsäußerung (siehe dieses Urteil), Schutz von Tätern statt von Opfern, ... Die Liste läßt sich lange fortsetzen. Und dann wundert man sich, wenn die "Braunen" solchen Zulauf finden.
Pah!
RitchieF
07.05.2007, 19:27
Du bringst das ganze auf den Punkt
Trotzdem sollte sich die Forenwelt nicht unterkriegen lassen
RitchieF
08.05.2007, 14:39
Trotzdem sollte sich die Forenwelt nicht unterkriegen lassen
Richtige Einstellung und ich hoffe dass Sebijk auch so denkt.
Christian
14.05.2007, 09:21
Halb so schlimm, da die übergeordneten Instanzen ja bereits anderlautende Urteile gedällt haben. Das OLG als auch der BGH haben diese Haftung nicht bestätigt.
G
Christian
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.