Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japan-Tag 2007
Japan-Tag 2007
Auch wenn so oder so viele absagen werden, werde ich es trotzdem hier mal ankündigen.
Am 2. Juni findet der Japan-Tag in Düsseldorf statt. Für Japan- und Anime-Freaks sollte es bestimmt interessant sein.
Ich bin aufjedenfall dabei, da ich vorher noch nie den Japan-Tag besucht habe, er findet ja jedes Jahr statt.
Infos zum Japan-Tag gibt es unter http://www.japantag.de.
RitchieF
28.05.2007, 22:25
Ich könnte mir schon vorstellen dass der ein oder andere Anime Freak hier kommen würde, aber da hast du ziemlich spät Bescheid gegeben;)
Einfach nur geil, der Japan-Tag. Besonders das japanische Feuerwerk war einfach nur der Hammer, weil die Effekten total schön waren. Die Japaner haben 4.000 Feuerwehrkörper, wir deutschen nur 300. Wer sich das japanische Feuerwerk anschaut, wird wohl sagen, dass unsere Feuerraketen nur der billige Schrott sind.
cool, du warst auch da? es war einfach nur hamma...über 2.000 cosplayer und visus und 1 millionen menschen...es war toll! nächtest jahr mach ich auch naruto cosplay und die ganzen sasuke´s da waren toll *-*
hab viele neue conhon einträge und das feuerwerk war ja einfach nur toll *-*
ein foto von j-day (mir mir) im anhang ^^
ja, ich war gestern da, leider aber erst um 18:00 und eine Fotokamera hatte ich nicht dabei gehabt. Aber das Feuerwerk war das beste im Programm. Das nächste mal werde ich den Tag besser organisieren und werde lieber mit der Bahn fahren, mit dem Auto findet man überhaupt keinen Parkplatz mehr.
ja, ich fand es zum schluss schreklich als alle sich gedrängelt haben....
ich hab blaue flecken deswegen ^^
hast du auch gecosplayed?
ne, leider nicht. Jo, zum Schluss haben sich auch viele gedrängelt, besonders da, wo wir mit dem Auto nach Hause gefahren sind, zum Glück ist aber alles noch gut gelaufen :).
bei uns ist meine schwester verloren gegangen :(
ich war echt krank vor sorge, aber sie ist ja wieder aufgetaucht =)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.