Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings-Band oda Sänger
Lieblings-Band oda Sänger
RyogaSan
29.01.2006, 16:13
Ich wollt mal so durch die Runden fragen welche Band oda welchen Sänger ihr im mom am besten findet
Im mom habens mir Static-X ganz schön angetan. Ich find die Lieder so geilo, dass kann ich den ganzen Tag hören^^
Eigendlich ist meine liebste Band Story of the Year, aber seit paar Wochen bin ich voll auf dem Green Day Trip^^
Freu mich schon richtig, dass die bald ne Tour durch Deutschland machen :D
HappyHappo
29.01.2006, 17:44
Ich weis jetzt werdeneinige sagen das die Band nur scheiße singt aber trotzdem ist Rammstein zurzeit meine Lieblings Band
Sonata Arctica x]
Die sind einfach klasse und helfen mir immer beim Aufstehen ;) (<- das muss man jetzt auch nicht verstehen, aber als Tipp: Denkt nicht an die Situation morgens ;) )
hab leider doch an die situation morgens gedacht hät auf dich hören soll hehe.
ich find am besten ist immer noch eminem und 50cent.
aber die deutschen raper sind find ich scheisse kann man mit den Amis nicht vergleichen wenn ihr anderer meinung seid haut ruhig :D zu aber beschwert euch später nicht das euer monitor schrott ist
Original von HappyHappo
Ich weis jetzt werdeneinige sagen das die Band nur scheiße singt aber trotzdem ist Rammstein zurzeit meine Lieblings Band
Rammstein?
das is abzulut supa meine Lieblingsband, hab vor kurzen auch In Extremo entdeckt sonst höre ich net so oft Musik
HappyHappo
19.03.2006, 07:31
Ah ein Rammstein Fan das findich mal Klasse aber mir gefallen eigentlich nur die drei letzten Alben die ersten zwei gefallen mir nicht
*hust* gibt aber 6 :P
Herzeleid is das einziege Album was ich net komplet habe aber sonst kann ich nur sagen dass das meiste Supa is
HappyHappo
19.03.2006, 12:13
Lass mich mal überlegen. Herzeleid, Sehnsucht, Mutter, Reise Reise und Rosenrot. Du meinst woll Live aus Berlin als 6 Album oder?
jep, so hab ichs mal bei Wiki gelesen obs stimmt weiss ich jetzt net
die haben das Video sogar erst ab 18 Freigegeben irgendwie spinnen die
(wer auch immer dafür verantwortlich is)
Also mir gefallen Eminem und 50 Cent auf jeden Fall ^.^ Aber meine Lieblinge sind die Black Eyed Peas,die machen einfach so geile Lieder,am besten gefallen mir Don't phunk with my heart,My humps und pump it.Dann noch Gwen Stefanie,von ihr mag ich einfach alle Lieder =3 Und sonst doch Sugababes mit Ugly
bin zum glück nicht der einzige hier der eminem und 50cent gut findet.
Black eyed peas find ich auch gut am besten find ich von denen where is the love ist ein etwas älteres lied aber ich find am besten.
Jo ich liebe die Beiden,bin voll der Hip Hop Freak ;)!Jaa,das Lied ist echt voll schön *.* Hab ich auch noch auf dem MP3 Player.Jaaha ein Mitglied ;) Die meisten kennen das Lied schon gar net mehr XD
HappyHappo
19.03.2006, 18:01
Original von xman
jep, so hab ichs mal bei Wiki gelesen obs stimmt weiss ich jetzt net
die haben das Video sogar erst ab 18 Freigegeben irgendwie spinnen die
(wer auch immer dafür verantwortlich is)
welches Video meinst du denn ?
das Video zu "Live aus Berlin",
es is zwar nur ein Video eines Konzert auftriets aber die gibs einmal als unzensiert ab 18 und zensiert ab 16 (wie gesagt die spinnen die das indiziert haben)
Es gibt ja auch ein Lied von Bushido,wo das Video erst ab 22 Uhr gezeigt werden darf ô.ô
richtig gut gefällt mir auch "Stupid Girls" von Pink ^^ Urkomisch das Lied,vor allem das Video xD
frage mich was an ein Musikvideo so schlimm sein soll also schlimmer als ein Film ab AFK12 kanns net sein
k.A. habs aber auch noch net gesehen.
Orcshadow
20.03.2006, 17:35
also meine lieblingsband ist "die prinzen" aber ich höre sonst eigentlich fast alles
Boah,sorry aber die kann ich voll net ab XD (aber jedem das seinem ^^)
HappyHappo
20.03.2006, 18:08
Original von xman
das Video zu "Live aus Berlin",
es is zwar nur ein Video eines Konzert auftriets aber die gibs einmal als unzensiert ab 18 und zensiert ab 16 (wie gesagt die spinnen die das indiziert haben)
Bei dem Konzert soll ein Lied irgend eine perverse Deko gehabt haben und das is bei der Version ab 16 rausgeschnitten. Kann das aber nicht geurteilen habs noch nicht gesehen
Ähm...seh ich auch so *kann jetzt nicht mehr mitreden* mir ist grad aufgefallen das meine Signatur irgendwie raussticht ><
Orcshadow
20.03.2006, 18:24
die is voll cool deine sig wenn ich bissel mehr ähnung hätte hätte ich auch eine ;) oder es findet sich jemand der mir eine machen will :D
joa is net so besonders,ich liebe halt gfx machen ^^
DAs hast du auch voll drauf Hanami^^ *total geil dein gfx*
Also am meisetn höre ich eben die ärzte...weil ich die schon soooo lange kenne. Aber an Musikrichtung mag ich fast alles außer diese Pop- scheiße und EIntagsfliegen XD
RitchieF
17.04.2006, 18:46
Für mich ist die beste Gruppe( die ich kenne) die Rock Gruppe Hoobastank.
Sagen wir mal so mein Lieblingslied ist vo ihnen "Out of Control"
Leo(nie)
01.08.2006, 17:37
Ich höre Zaunpfahl, Die Apokalyptischen Reiter, Rammstein, Die toten Hosen, Schrottgrenze, Terrorgruppe, Wir sind Helden, Queen ect.
Also so speziell sind die Ärzte meine Lieblinfgsband...weil ich die am längsten höre, aber sonst mag ich vieles gerne!
RitchieF
23.11.2006, 18:47
Meine Lieblingsängerin ist die von Evanescence! (siehe mein Avatar).
Sie hat ein so schönes Gesicht und erst die Augen:P
Man könnte sagen, ich wäre in sie verknallt;)
Obwohl nie etwas draus wird... Bin viel zu jung und schön für sie xD
MFG,
RitchieF
nyappy! ich liebe threds über musik!
also meine lieblingssänger sind :
kyo (dir en grey)
hizumi(despairs ray)
hide
ruki(the GazettE)
(fast alle japanischen sänger^.^)
also , ich mag die stimmen von asiaten....ich finde sie können gefühle besser vermitteln! ich mag die lyriks, sie sind oft voller metaphern und für die meisten unverständlich, aber sie stimmen......und live ist besónders hizumi toll! ich hab despairs ray am dienstag live gesehen, das war einfach toll!!und sie sehen auch alle zu gut aus!ich liebe diesen style!!!!
nunja, zZ find ich jojo und kelly clarkson ganz gut;)
und als band danity kane:)
MfG
hendrik
rihanna, und paris :D
nee neee mag billy t ganz gerne
SOUTHWOOD
23.11.2006, 20:46
Also ich mag am Liebsten:
Sänger(inen):beyonce
xavier Naidoo
danity kane
u.s.w
Rapper:Azad (sihe mein Ava)
Kool Savas
Samy Deluxe
Bushido
Eminem
u.s.w
was ist ein danity kane? hab ich da i-was verpasst?
SOUTHWOOD
24.11.2006, 19:13
Danity kane ist eine von P.Diddy gecastete Amerikanische R&b girlband ^^
ach so x3 kenn ich immer noch nit (^.<; )
**Link entfernt** umbedingt ansehen! diese video ist toll und total krank ^x^ dir en grey - obscure!
RitchieF
25.11.2006, 12:26
WOW
Extrem krank! Geil^^
MFG,
RitchieF
jaaaa x3 ich liebe dieses video, obwohl das lied eher durchschnitt ist!!!
Leo(nie)
25.11.2006, 14:29
Hm kanns mir momentan nicht angucken, muss erst Soundkarte installieren...
Hmm also ich hab keine/n lieblings Sänger/in, mich interessiert immer nur das Gesamtresultat der Band^^
RitchieF
25.11.2006, 19:57
OK, was du da sagst say oink ist eigentlich am richtigsten^^
@Spikee: Ich finde den Clip auch geil, aber ich hoffe ja mal dass du nicht diese Szenen magst wenn sie wirklich passieren?
Ok, stimmt, du hast schon gesagt du wärst kein Satanist sondern nur Gothic-Lolita wodurch meine Frage sich eigentlich schon erledigt hat;)
MFG,
RitchieF
SOUTHWOOD
25.11.2006, 20:26
@Spikee: Oh mein **** das Video ist sowas von Krank im Positiven sinne also so ein Video hab ich noch nie gesehen ^^
jaa, das is meine szene, da gibts nur so videos^^ leider sind hier in deutschland alle videos verboten, meistens nehemen sie dann live-mitschnitte! natürlich sind die privat nicht so o.O und ich auch nit^^
SOUTHWOOD
26.11.2006, 10:57
Bei uns in Österreich darf sowas auch nicht gezeigt werden ja die szene muss schon ziemlich krass sein wenn die Videos so sind^^
ja, die sind aber alle ganz lieb! sowohl die bands als auch die fans^^
SOUTHWOOD
26.11.2006, 11:37
Also bist du ein lieber Fan^^
RitchieF
26.11.2006, 11:51
Die meisten Fans sind friedlich;)
MFG,
RitchieF
SOUTHWOOD
26.11.2006, 12:04
Denke ich auch weil ich kenne viele Visu Fans in Wien und in meinem Bezirk ich bin ein kleiner Visu Fan aber nicht ganz halt^^
Leo(nie)
26.11.2006, 13:09
also bei uns habe ich noch nie visus gesehn. naja is halt eine kleine großstadt kp obs hier visus gibt^^
RitchieF
26.11.2006, 13:14
Bei uns im Land sind 80% der Jugendlichen Gangstas :eek:
Hab bis jetzt nur 3 Gothics gesehen und noch nie Visu.
MFG,
RitchieF
SOUTHWOOD
26.11.2006, 13:21
Mein Bezirk wo ich wohne da sind meistens nur Hip Hoper mit mir eingeschlossen hehe aber auch einpaar wenige Visus^^
also ich bin die einzige visu, dabei wohne ich in ner recht großen stadt
áber hier gibt es viele hip hüpfer
SOUTHWOOD
26.11.2006, 13:49
He lass uns Hip Hoper Hüpfen hehe ^^
Da es schon bereits zwei Themen gabs, habe ich die mal zusammengeführt.
Ehrlich gesagt, bin ich auch etwas enttäuscht über einige Moderatoren im Forum. Wahrscheinlich werde ich einige auswechseln müssen.
@ SOUTHWOOD und Spikee
Ihr spamt die Themen regelrecht zu, ich verliere hier schon den Überlick des Themas. Solltet ihr kurz Off-Topic sein, bitte ich euch den vB Code Hier kommt der Off-Topic Text rein zu benutzen.
gomen nasai x3 ich werd aufhören zu spammen!
ja, also wenn ihr mal kurz off-Topic seit, einfach den [ot]-Tag benutzen ;). Das erleichert einem die Übersicht :).
kann mir bitte mal jemand erklären was das ist? x3*nyan*
http://www.sebijk.de/forum/misc.php?do=bbcode#ot
AtemuTrunks
27.11.2006, 05:11
Hmm also eine bestimmte Lieblingsband habe ich net, ich mag um genau zu sein, drei Stück....und zwar
Slipknot, Rammstein und Oomph.
Ist vielleicht net jedermanns Geschmack, aba ich mag es ^^
Und nen bestimmten lieblings Sänger habe ich nicht.
SOUTHWOOD
27.11.2006, 08:54
Ja Rammstein ist ok und die beiden anderen gehen noch ist halt nicht meine Musik aber sinhalt nicht schlecht^^
RitchieF
27.11.2006, 15:48
Rammstein ist geil, Slipkot geht so.
Oomph? Kenn ich net, muss mal nachschauen;)
MFG,
RitchieF
SOUTHWOOD
28.11.2006, 11:24
Ja Oomph rocken eher auf Deutsch find einpaar lieder nicht schlecht ^^
Leo(nie)
28.11.2006, 17:33
Rammstein ist super, Slipknot in Ordnung und Oomph kenne ich nicht so gut.
SOUTHWOOD
28.11.2006, 18:31
Kannst ja mal auf Youtube nachsehen gib einfach Oomph ein^^
RitchieF
28.11.2006, 20:59
Eine sehr geile Band ist noch Amon Amarth und Hammerfall!
MFG,
RitchieF
SOUTHWOOD
29.11.2006, 09:47
Ja kenn ich nicht werd mal nachschauen ^^
christina
28.12.2006, 13:20
Kennt jemand auch die beiden Girls der Band "Ther Veronicas"????
Wenn ja,wie findet ihr die?????
lg
chrissi
Leo(nie)
28.12.2006, 14:53
Hm naja hab noch nicht viel gehört von denen, hab mal was gelesen über die in der Spot on (Magazin für Jugendliche, das komplett auf Englisch geschrieben ist). Da hies es die kämen aus Australien, würden in England inzwischen in den Charts sein und nun vielleicht auch nach Deutschland kommen. Kurz danach landeten sie in den Charts, aber viel hab ich nicht über die gehört, kenn die Musik nicht.
@RitchieF: Amon Amarth is in Ordnung, Hammerfall sind total super, nur machen sich alle drüber lustig wenn man sagt man hört Hammerfall, weil der Sänger für ne Metalband ne irgendwie zu hohe Stimme hat *lol*
RitchieF
28.12.2006, 20:25
@say oink: Jup, die von Hammerfall haben wirklich irgendwie eine hohe Stimme, aber ich finde sie passt einfach nur zu ihrer Musik xD Oder sagen wir es so: Sie haben ihre Musik perfekt auf die Stimme ihres Sängers abgestimmt^^
@Christina: Nop, The Veronicas kenn ich nicht. Welche Musikrichtung spielen die denn?
@Topic: Welche ich auch noch geil finde ist Soulfly und Slayer^^
MFG,
RitchieF
christina
29.12.2006, 09:37
Die spielen so Rock/Pop ! Sind voll cool ;-) wer die nicht kennt verpasst etwas 1!!
lg chrissi
RitchieF
29.12.2006, 10:32
Na dann werd ich mir die mal reinziehen wenn ich einmal wieder Lust bekomme meinen **** **** anzuwerfen^^
MFG,
RitchieF
Leo(nie)
29.12.2006, 18:51
hm was? xD
"(band ist gema/gvl mitglied)" <----Bahnhof?
Slayer sind in ordnung, soulfly kenn ich aber hab soweit ich weiß noch keine musik davon gehört.
LoL wer kennt alles die band "Impaled Northern Moonforest"? (Die Antwort lautet warscheinlich: Keiner!)
hm was? xD
"(band ist gema/gvl mitglied)" <----Bahnhof?
Slayer sind in ordnung, soulfly kenn ich aber hab soweit ich weiß noch keine musik davon gehört.
LoL wer kennt alles die band "Impaled Northern Moonforest"? (Die Antwort lautet warscheinlich: Keiner!)
ich bin mal davon ausgegangen, dass es "the veronicas" heisst, und nicht "ther". also bei google eingegeben. dann bin ich bei amazon.com gelandet->klick (http://www.amazon.com/Secret-Life-Veronicas/dp/B000BKVT1I). dort ist als Label "Warner Bros." eingegeben. Die lassen ihre Eigentums rechte auf die Lieder in Deutschland durch die gema (http://www.gema.de) und die gvl (http://www.gvl.de) schützen. in deutschland ist es laut dem urhebergesetz verboten lieder, die unter gema bzw. gvl schutz stehen zu downloaden, ohne das der eigentümer es erlaubt(schriftlich) und die erlauben es nicht, die lieder aus dem gnutella netzwerk(limewire&bearshare basieren darauf) zu laden.
wer's nicht verstanden hat-> bin gerade etwas in eile, ich schreibs später nochmal "vernünftig":p
MfG
hendrik
Also ich finde Taio Cruz am besten =)
Er macht einfach super rnb Lieder.
Wenn ich Hip Hop hören will, höre ich meistens T.I., Lil John und so
Zurzeit höre ich gerne A-capella von den Wise Guys. Freue mich schon sehr auf das neue Album :).
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.