PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Last Exile

Last Exile

Tio
29.01.2006, 16:15
Kennt ihr den Anime Last Exile?
Ich finde ihn einfach nur genialst!
Ist einer meiner absoluten lieblinge. Der Anime ist von Gonzo.

Hier die Story:
Also der anime hat vom stil her ein bisschen was vom zweiten weltkrieg spielt aber soweit ich das beurteilen kann in der zukunft
es geht um einen jungen namens klaus valka der ist vanship pilot (das ist so ein mini flugzeug für zwei personen) und seine navigatorin larvie head.die beiden betreiben einen kleinen kurierdienst und fliegen grad ein rennen als sie auf einen verwundeten vanship piloten namens ralf wednesday treffen. da der pilot schwer verwundet nicht mehr in der lage ist seinen auftrag zuende zu bringen übernehmen klaus und larvie das für ihn . Sie sollen ein kleines mädchen namens Alvis Hamelton auf das kriegsschiff silvana bringen.
Dabei werden sie von einen schiff der gilde verfolgt und müssen von zuhause flüchten mit dem einzigen ziel: die silvana

RyogaSan
29.01.2006, 16:33
Kenn ich net, aba hört sich gut.
Wieviel Epis hat der Anime denn?
Wenns nich so viel sind hol ich mir den vielleicht^^

Tio
29.01.2006, 16:49
Der Anime hat 26 Episoden, auf 6 DVDs, zu je 22? . xD
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen dir den Anime anzusehen. Es ist einfach nur...Genialst! XD

RyogaSan
29.01.2006, 16:54
lol
Nur 26. Das geht ja noch. Ich glaub ich hol se mir. Aba ob ich se mir auf DVD hol, glaub nich.
Wofür gibts denn das I-Net. Da kann man sich sowas ja runterladen^^
Zwar auf japanisch, mit englischem Untertitel, aba das is egal. So lernt man wenigstens auch noch Englisch^^

HappyHappo
29.01.2006, 17:41
Der Anime sagt mir eigentlich auch nix, aber wenn du sagtst der ist gut dann wird das woll so sein

Tio
29.01.2006, 17:49
@RyogaSan
Jop, hol sie dir lieber auf japanisch, die deutsche Synchro ist nämlich nicht gearde die beste..
.ich hab keine dieser Stimmen schonmal gehört, kA in welchem Studio die synchronisiert wurde...

RyogaSan
20.02.2006, 18:56
@Tio
Damit ist die Sache wohl geritzt. Ich werd mir deinen Vorschlag zu herzen nehmen und se mir auf japanisch holen xD

olitek
11.03.2006, 21:38
ich hab den auf deutsch un wenn ich mir vorstelle den auf japanisch zu gucken dann hab ich ja keine ahnung worums geht kriegst den anime auf deutsch leicht im net wenn emule hast. und was an der sychroniesierung schlecht sein soll weis ich nicht okay man kennt die personen nicht die das sychronisiert haben ist aber auch egal die stimmen passen zumindest meistens gut zu den personen

Tio
11.03.2006, 22:20
Also im allgemeinen ist die Synchro ja nicht schlecht...aber ich find die Synchronsprecherin von Al scheisse...die spricht voll quietisch..und dabei ist Al schon 12 OÓ
im Vergleich zu der Original Sprecherin im japanischen (die eher normal spricht) fidn ich sie echt nich gut...und der Sprecher von Klaus könnte mal bisschen mehr Power in seine Stimme legen^^

olitek
11.03.2006, 22:37
Al ist zwar 12 sieht aber aus als wär sie 6 oder so
und klaus naja stimmt schon aber das ist kein grud sich den anime auf japanisch oder englisch an zu gucken nur wegen einer person

Tio
12.03.2006, 17:59
Ich find die japanischen Original Synchros in der Regel sowieso besser. Die Japaner sind halt die Profis was das angeht^^
die engliscxhe Synchro von Last Exile ist aber auch geil (hab nur eine Episode gesehen auf Englisch) und der Sprecher von Klaus hat ne echt coole Stimme :P