PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

RyogaSan
21.02.2006, 20:49
Oder auch "Club-to-Death-Angel Dokuro-Chan" genannt.

Wer kennt das nicht? In der Zukunft wird man ein Gerät entwickeln, das die Fähigkeit besitzt die Frauen nicht mehr ab einem Altern von 12 Jahren wachsen zu lassen, sodas alle Frauen in ihrem Kindheitsstadium bleiben (jedenfalls von der Größe her). Darauf denkt sich Gott "Na das is aber nich toll, der Junge muss verschwinden". Und so schickt Gott einen seiner Engel namens Dokuro-Chan (weiblich) in die Vergangenheit um den bösen Mann (Sakura), noch bevor er irgentwas erfinden kann, zu töten. Doch Dokuro-Chan möchte die Zukunft ändern ohne Sakura zu töten. Das Problem ist nur, dass sie sehr tempramentvoll ist und Sakura (und viele andere Leute) bei der kleinsten Peinlichkeit (oder auch nur zum spaß), auf unmöglichste Weise tötet. Ihr ständiger Begleiter auf diesem blutigem Weg ist ihre Eisenkeule "Excaliborg", mit der sie so manchen Körper in Stücke zerrissen kann. Das gute an ihr ist, dass sie die Leute auch wiederbeleben kann, auch meistens zu dem Zweck sie wieder töten (trifft besonders bei Sakura zu^^).
Es ist ein witziger Anime, der süß gezeichnet ist, aber in dem auch sehr viel Blut vorkommt.

Schlusswort von mir:
Ein einfach geiler Anime, den man einfach geguckt haben muss. Ich hab noch nie soviel Blut in einem Anime gesehn (bis auf Hellsing vielleicht).

Also wer den Anime kennt kann seine Meinung darüber schreiben und wer ihn nich geguckt hat der hat was verpasst^^

PS: Es sind 8 Episoden je 13 min, jeweils zwei Folgen in einer Datei, dass heisst es sind 4 Dateien und alle zusammen sind ca. 940 MB groß. Also wer ihn nicht hat und haben möchte der brauch es mir nur sagen. (Muss mir nur noch überlegen wie ich es dann schicke^^)