PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Forenkategorien

Neue Forenkategorien

hendrik
02.10.2006, 18:57
Ab sofort gibt es hier im Forum noch eine Forenkategorie hier im G2Legue.com Forum.

Sie heisst Offtopic.
In ihr sind Folgende Unterkategorien und Foren enthalten:

Sport

Entertainment
-Musik
-Kino&TV

Computer
-Hardware
-Software
-Programmieren

MfG

hendrik

Polierbatzen
02.10.2006, 19:00
merci dafür, aber mach doch bitte bitte bitte eine unterteilung bei sport zumindestens eine für fußball.

danke danke danke

radon
02.10.2006, 19:18
Naja...schön und gut...

Aber wieso gibt es keinen
"Allgemein Games" Bereich ?
http://leaguez.yusho.de/?module=forum

hendrik
02.10.2006, 19:19
heissen wir leaguez oder wie?

Polierbatzen
02.10.2006, 19:21
Original von hendrik
heissen wir leaguez oder wie?

nö^^

das passt schon wie es bis jetzt aufgeteilt is.

radon
02.10.2006, 19:34
Boar ey...

Als Beuspiel...

Naja...macht das halt so... dein Ding...egal was man sagt,man trifft auf...ach...mach waste willst...
So ist es auf jeden Fall SCHEISSE !!!^^

hendrik
02.10.2006, 19:35
gründe?

Polierbatzen
02.10.2006, 19:36
Original von radon
Boar ey...

Als Beuspiel...

Naja...macht das halt so... dein Ding...egal was man sagt,man trifft auf...ach...mach waste willst...
So ist es auf jeden Fall SCHEISSE !!!^^

wieso wir haben bisher doch schon mal alle spiele im forum drin, die auch in der liga sind und der rest der hat doch noch zeit.

radon
02.10.2006, 19:37
Was ?
Gründe ?

Wo kann man sich denn über Games unterhalten ?
Bei Software ?
Ok... LOL !!!

EDIT:
Wenn ich über FIFA reden möchte und auch andre ?
Naja...ok,lasst es so...

hendrik
02.10.2006, 19:38
braucht man das denn hier?
aber bitte-> da ist es :P
so. ich hoffe jetzt sind alle zufrieden;)

MfG

hendrik

Sp3rO
02.10.2006, 20:07
Vllt sollte man noch zu CS und WC§ ein Allgemeines Forum machen, in dem man Sachen posten kann, die nichts mit der Ladder ect zu tun ahben?

hendrik
02.10.2006, 20:12
nein, das benötigen wir nicht;)

Sp3rO
02.10.2006, 20:12
Na dann nicht :(

Polierbatzen
02.10.2006, 20:13
Original von Sp3rO
Vllt sollte man noch zu CS und WC§ ein Allgemeines Forum machen, in dem man Sachen posten kann, die nichts mit der Ladder ect zu tun ahben?
das kannst du doch auch in dem forum posten, wieso sollte man dafür extra ein 2. aufmachen?

Sp3rO
02.10.2006, 20:14
Weil über den Foren ganz groß [SUPPORT] steht ^^

Polierbatzen
02.10.2006, 20:16
Original von Sp3rO

na und da kann man dann doch dennoch reinposten udn ich denk mal, dass sich die meisten eh nich dafür interessieren, was drüber steht.^^

sondern sehen ah wc3, jep da muss mein prob rein. da is es ihnen egal, ob support drüber steht oder nich

hendrik
02.10.2006, 20:20
Original von Sp3rO
man könnte das ganze auch einfach in den Games bereich posten!
wäre doch einfacher...;)

radon
02.10.2006, 20:24
Naja...wenn man die Probleme oder Fragen bezüglich CS , nicht der Ligaladder CS in der vorhergesehenen CS Section postet , dann sieht es wie in der LGZ aus :D:D:D

Nämlich zugemüllt...man muss halt schauen !

Vorerst würde ich es so lassen...erstmal soll alles ins Rollen kommen...wenn es dann sowie in der LGZ zu unübersichtlich wird , kann man es ja bisschen ändern.

Polierbatzen
02.10.2006, 20:27
Original von radon
Naja...wenn man die Probleme oder Fragen bezüglich CS , nicht der Ligaladder CS in der vorhergesehenen CS Section postet , dann sieht es wie in der LGZ aus :D:D:D

Nämlich zugemüllt...man muss halt schauen !

Vorerst würde ich es so lassen...erstmal soll alles ins Rollen kommen...wenn es dann sowie in der LGZ zu unübersichtlich wird , kann man es ja bisschen ändern.

jep das würd ich auch sagen, erst mal schauen wie sich das alles entwickelt und dann kann man immer noch was verändern, wenn es nich so funktioniert, wie wir uns das vorstellen, oder falls er mehrere beschwerden geben soltle