PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noir

Noir

olitek
11.03.2006, 21:51
wer den anime nicht kennt erstmal ne beschreibung:
es geht um zwei auftrags killerinen (mirej ... und kirika yuumura) sie nenen sich noir.
kirika yuumura heist garnicht kirika yuumura sie kennt ihren wahren namen nicht weil ihr gedächnis gelöst wurde sie versucht mit mirej ihre erinnerung wider zu bekommen aber ihre feinde (Les Soldat) würden alles tun um die beiden zu töten und deswegen kommen mirej und kirika oft in große gefahr.

Ich find der anime ist gut ich find wer ihn nicht gesehn hat sollte es sich nicht entgehen lassen ihn zu gucken er besteht aus 26 folgen.

Tio
11.03.2006, 22:12
Ich hab den Anime gesehen. Zwar nicht alle Episoden..aber ich denk mal die meistens^^
also die ersten paar hab ich wohl verpasst, denn ich hab mich imemr gefragt wie die sich eigendlich kennen gelernt haben aber egal. Der lief ja mal auf MTV2 oder Viva *nicht mehr weiss was davon*
ich find den Anime eigendlich zimlich cool. Ist gut gezeichnet und die Story ist auch goil. Ausserdem spielt der mal in einem anderen Land als Japan^^
ist doch auch mal was anderes :P

olitek
11.03.2006, 22:46
Der lief auf viva ich hab die letzten folgen nicht gesehen han nur bis 22 gesehen und die letzten 4 hat ich keine zeit aber die werd ich noch sehen koste es was es wolle.
zum kennen lernen kirika hat zu mirej eine e-mail geschrieben und wollt sich mit ihr treffen mirej hatte eigentlich keine lust hat sich später aber trotzdem entshieden hin zu gehen als sie sich getroffen haben wurden sie angegriffen, später sind die beiden zu mirejs wohnung gegangen und das war eigentlich schon die komplette erste folge

HappyHappo
16.03.2006, 13:23
Ja, Noir hab ich auch schon gesehen aber nur ein paar Folgen.Ich finde in garnicht so schlecht hab mir aber nie gemerkt wann es in gespielt hat.