Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zu Wir sind wieder da
Feedback zu Wir sind wieder da
Euer Feedback zu Wir sind wieder da.
Fehler bitte im Bug Tracker (http://www.sebijk.de/forum/project.php?projectid=1) melden.
yay, endlich wieder hier TT°TT
[U|G]Narsilion
13.10.2007, 20:40
Erstmal Passwort gecovert ^^
Was ist das hier? Ich wurde wohl vom G2League Forum hierher gespült.
Vorher gab es keinen bestimmten Thema, jedoch werden wir mehr zu Social Networking gehen. Das G2League Forum wurde Februar/März 2007 geschlossen, weil der alte Administrator keinen Sinn mehr daran sah. Im G2League Forum war ich der techn. Administrator und der alte Admin hat natürlich vor dem Import zugestimmt.
borsti67
13.10.2007, 22:36
von Reloaded nun zu Relaunched, was?
Herzlichen Glühstrumpf! :)
Gibt es kein SEO mehr? :(
mhh ich hab mir das comeback etwas besser vorgestellt.. immernoch gutes board zum labern, aber irgendwie labert man immer mehr mit sich selbst... :( da muesst man vllt nochmal was aendern.. ach ja merlin regt mich immernoch sooo auf.. :D aber das ist auch ein grund, dass ich hier bin.. mit bots streiten is cool :D
@ merlin: du wirst das alles noch bereuhen du dummer bot :D mit dir bin ich noch lange nicht fertig :D
Ich denke mal, dass es was mit dem Ausfall am 03. August zu tun hat und auch alle ehemaligen Team-Mitglieder nicht mehr da sind.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.