Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ne frage zu FF 12
ne frage zu FF 12
hab mal ne frage wisst ihr wann Final Fantasy 12 in deutschland raus kommen soll?
WEN JA DANN SCHREIBTS HIER REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HappyHappo
19.03.2006, 19:38
Ich hab keinen Ahnung sry. Hab auch schon mal bei ein paar Freunden nachgefragt aber die wissen es auch nicht
kenn mich da leider net aus da es das für PC kaum gibt finds aber sonst das es ein gute Spielereihe is
ich will ich nicht rein geschrieben bekommen das ihr keine ahnung habt.
damit wollt ihr nur mehr posts machen hier soll jemand was reinschreiben der ahnung hat.
Also ich kenn nur FF7 und FF8... von 12 habe ich nur schon mal drüber gelesen^^, das soll wohl bald rauskommen, glaube ich, aber wann???
@olitek
kennst du dich mit FF7 aus? Ich komme da nämlic nciht weiter und die komplettlösung kann mir auch nciht helfen^^
@Ukyou
ich hab FF7 fast durch bin auf der letzten CD. Wo kommst nicht weiter?
@Ukyou
kenn mich nur mit den teilen 9/10/10-2 aus hab da angefangen zu spielen kann dir bei 7 nicht weiter helfen sry.
@Reaven
also ich bin gerade da, wo man auf der erde herum laufen kann (im westen) und ich war schon bei der Farm von diesen gelben Viehchern. Und ich war schon bei der Höhle wo der "Böse" (keine Ahnung mehr wie die alle heißen^^) die SCHlange getötet hat. Und jetzt muss ich irgendwo in hin, aber ich weiß nciht wo das ist *voll verzweifelt*... Hoffe du kannst mir helfen^^
du musst durch die höhle gehen wenn du draußen bist siehst du vor dir einen hohen turm von dort aus gehst du nach rechts (richtung westen) bis du zu einer stadt kommst die irgendwas mit juno heißt (hab das spiel auf englisch deswegen weiß ich nicht wie es auf deutsch heißt)
achso...DANKE vielen vielen DANK! Ber ich kam in der Höhle nciht weiter...ihc habe nur mit drei bösen da gesprochen...
achso muss halt gleich sagen^^ in dem raum mit den bösen ist auch der weg zum ausgang oder sogar der ausgang einfach weiter gerade aus gehen
Ah...aber ich muss nciht zum Sumpf zurück, oder??
DANKE DANKE DANKE...vielen DANk
vielleicht omme ich ja jetzt endlcih weiter
nix zu danken dafür gibts ja solche foren wo man sich auch gegenseitig weiterhilft^^
^^ ABer wo könnte ich dir denn weiterhelfen^^ ?????
DAs ist echt super Danke nochmal
du könntest mir helfen indem du weniger beiträge schreiben würdest^^
haben uns am gleichen tag angemeldet und du hast mehr als die hälfte mehr beiträge als ich *peinlich*^^
Ich bin ja auch fast die ganze zeit onm gewesen^^
WElche Spiele magst dud enn noch so?
naja ich mag auch konsolen spiele hab auch selbst eine xbox^^
ansonsten noch strategie spiele, baller spiele, renn spiele, kampf spiele naja es gibt sicher noch andere arten von spiele arten die mir jetzt nicht einfallen^^
Spielste denn auch counter strie im net??^^
würd ich gerne wenn ichs noch hätte aber ich hab nen neuen pc und da ist es net mehr drauf ;( ansonsten noch gern Call of Duty United Offensives wenns dir was sagt ;)
Ne leider nciht^^...wenn ich nciht im internetr spiel (also cs) dann mach ich das über Lan mit meinen Bruder version 1,6
jaja die berühmte 1.6 version vielleicht krieg ich die über nen umweg von nem freund^^
Ja 1,6 is ja auch lustig^^
Ich sag nur ich hab die von meinem bruder und das nicht legal^^ *lach*
RyogaSan
22.03.2006, 20:07
Ähm Leute
Ich will euch jetzt nich den Spaß verderben, aber das hier ist ein Threat in dem es sich um FF-Spiele dreht und nich um CS oder CoD^^
@Ukyo
wer hat schon das orginal 1.6?^^
@RyogaSan
Du musst dir mal die anderen Threats anschauen, ich hab langsam das gefühl dass das hier schon normal ist wenn man abschweift vom eigentlichen tehma^^
^Ja da stimme ich Reaven zu!!^^ *loslach*
Damit das was mit dem Thema zutun hat^^: ICH FINDE FF spiele voll geil von der Grafik und so^^!
Ich kenne glaube ich keinen der das Orginal hat...aber bei mir spielen auch keine Mädchen cs...da bin nur ich allein^^
RyogaSan
22.03.2006, 20:16
Na gut
Ich kann dagegen sowieso nichts machen
deswegen...
schließ ich mich mal hier an^^
Ich kenn auch keinen der das Original hat^^ so xD
ok mal wieder was zu FF:
Ich habe mit FF8 angefangen zu spielen ein freund hats damals für ps bekommen und dann FF9 und irgendwann dann FF7 für ps und dann pc
Bei mir war das so...dass ich zuerst FF8 gespielt habe..aber da kam ich nciht weiter weil eine CD im arsch war (sorry für die ausdrucksweise^^) und jetzt habe ich bei emule nedich FF7 gefunden^^
RyogaSan
22.03.2006, 20:26
mein erstes FF Spiel war 10-2 und danach hab ich mir noch 10 geholt und wenn hoffentlich bald mal 12 rauskommt wird das auch bald mein Regal verschönern^^
Aber sind da nicht auch die Charakter von FF7?
wo im 10-2? nö aber es gibt nen FF7 film auserdem kommt ein einzelnes FF7 spezial raus wo es nur um einen char geht
Den Film kenn ich glaube ich..den habe ich glaube ich sogar^^
du glückspilz aber ich krieg ihn hoffentlich noch von nem freund^^
Da geht es um so ein Virus glaube ich...also ein final fantasy film habe ich auf jeden fall^^
ich kann dir wie er heiß Advanced Children glaub ich
Mhm....weiß nciht...der war auf jedern fall gut^^
ist der bei dir auf englisch oder deutsch? oder sogar japanisch?
Natürlich DEUTSCH^^
ich hab nur den dritten inuyasha film auf japanisch mit deuteschen untertitel und Ah! MY Goddes! Auf japanisch mit deutschem Untertitel
ich lad mir grad die 2 ranma filme runter. hoffentlich sind die auf englisch und nicht auf deutsch und nicht auf japanisch oder sonst auf welcher sprache
warum sollen die auf englisch sein?
Also ich hab die beide auf deutsch von Ranma
weil ich mich an die englischen stimmen gewöhnt habe (durch die 7 englisch Staffeln) und mir die stimmen auch mehr taugen als die deutsch angenehmer für ohr^^
ach so...kennst du alle Folgen von ranma 1/2? Ich kenne nur die Deutschen udn das ist s scheiße...ich will alle kennen
ja hab alle anime folgen gesehen und um ehrlich zu sein find ich das ende der anime folgen echt (tschuligung das das jetzt kommt) SCHEIßE!
Deswegen kauf ich mir bald die Bänder ab dem 22 band.
ihc versuche alle Bände zu sammeln hab aber erst 4 (1,11,12,37)^^
ICh möchte die aber trotzdem gerne mal alle sehen^^
glaub ich dir^^
ich will aber endlich miterleben wie akane und ranma heiraten
ps dafür gibts nen eigenen threat^^
Ja aber die heiraten ja nciht^^ aber den letzten BAnd will cih auch lesen^^
Ja welchen threat?
he las mir noch den überraschungsmoment^^
ja es gibt so nen ranma threat hier^^
naja Ranma 1/2 -> andere Ranma Themen
AH gut vielen vielen Dank^^
die anderen themen sind zwar voll mit post die nicht zum thema sind aber es gab da noch nicht die regel das man das nicht machen soll. jetzt gibts die und ihr macht weiter damit 8o
o-k o.k^^ wir hören auf,a erb das ergab sich so sry
Zu final Fantasy...worum geht es eigentlich in FF9??
das ist der beste teil da bist du wie immer in ner gruppe musst ne prinzessin erst entführen dann willst du auf die aufpassen königreiche gehen unter und du willst die mutter (glauch ich kann auch vater sein)
von der prinzessin umbringen. und der junge ist (so meine meinung)in die prinzessin verliebt
ach so^^ das ist cool...ich will mir bald dann ff9 holenm...aber ich suche überall nach FF8 weil da meine 3. CD kaputt gegangen ist...
ff 9 ist der beste ff teil den gibts kann ich da nur sagen bei mir ist cd3 kaput hab mir deswegen gestern neu gekauft
Und wie weit bist du jetzt schon???
hab von vorne angefangen bin mitten auf der ersten cd was soll ich dir jetzt dazu sagen du kennst das spiel ja nicht wenns kenn würdest würd ich dir sagen ich bin grade in der ersten grossen stadt musste grade mit nem flugschiff fliegen das zerstört wurde von einem schwarzmagier und gleich wird die prinzessin entführ bin kurz vor dem grossen turnier an dem ich schon 10 mal teilgenommen habe aber bis jetzt immer verloren haben und balt treff ich diesen vielfrass frosch.
hast aber keine ahnung wo das ist oder?
ich aber schon das turnier ist eine witzige sache und das mit dem frosch da hast ja später mal ein minispiel dazu mit dem
ja aber das minispiel find ich langweilig hast du schon mal im turnier gewonnen? geht das überhaupt
puh da fragst du mich viel ist schon lang her das ich es gespielt habe aber ich hab sehr gut abgeschnitten wenn ich mich recht erinnere
im internet kann man final fantasy12 kaufen
Twilight
23.03.2006, 20:43
@micha
kaufen ist gut... ^^"
Man kann's vorbestellen, aber bis es rauskommt dauert's noch ewig.
Im Moment ist Square-Enix noch mit Kingdom Hearts 2 beschäftigt, welches am 28. 3. jetzt sein NA-Realese feiern wird, bis dass dann zu uns kommt, dauert das auch noch mal ne ganze Weile.
FF12 ist damit wohl noch ziemlich weit entfernt.
Hier mal ein nützlicher Hinweis:
"Auf einer Release-Veranstaltung auf der Yoichi Wada anwesend war, sagte selbiger etwas zum Release von Final Fantasy XII außerhalb von Japan. Demnach setzt sich Square Enix als Ziel, pünktlich zu Thankgiving (23. November) Final Fantasy XII in Nordamerika zu veröffentlichen, direkt gefolgt von einem Release in Europa. Schlechte Nachrichten wohl für Amerikaner, die auf einen August-Release hofften. Gute Nachrichten hingegen für uns Europäer -- wir dürfen nun weiterhin auf einen 2006-Release hoffen, der schon fast in die Ferne gerückt war."
Also lohnt sich das FF-Spiel zu besorgen?
Twilight
24.03.2006, 16:21
Generell lohnt sich es schon, ja.
Final Fantasy ist und bleibt das beste RPG auf der PS egal was da noch alles kommen wird.
Um welchen Teil geht es denn jetzt genau?
Um FF10 haben sich glaube ihc die anderen unterhalten, aber davor ging es um FF7 (wollte Hilfe^^)
wir haben uns um ff9 unterhalten und das ist der beste teil von allen
ACh ja sry^^ FF9...genau
WElche Charkter sind denn da? (namen)
die namen lily, vivi, quina und co. meher weis ich nicht
Das sind aber auch die Hauptchar`?
ja aber keiner kann sich anscheinend wie der Hauptchar in FF9 heißt. In FF8 is es Squall, in FF7 Cloud aber keiner weiß es vom 9 xD
Ja das ist komscih..cih weiß aber wo man das rausbekommen kann...ich will ja jetzt keine schleichwerbung machen...aber tipp:
final-fantasy.de
gute idee da kann ja mal jemand nachschauen ^^
Ja..aber ich kann das heute nciht mehr machen^^
Twilight
24.03.2006, 21:38
Fragen zu FF? Nur zu mir. hehe^^
Die Hauptfigur aus FF9 heißt Zidane Tribal :D
Er ist Mitglied der Diebesbande Tantalus, hat blonde Haare und einen Affenschwanz.
Er trägt immer ein weißes Hemd, darüber eine blaue Weste und eine blaue Lederhose.
Seine Waffe zu Beginn ist ein Dolch (bzw. zwei Dolche)
Erinnert ihr euch nun? *g*
JA danke Twilight bist ja der richtige FF Checker^^
Twilight
24.03.2006, 21:42
Sagen wir's so, es ist meine absolute Lieblingsspielreihe.
Ich habe Teil7,8,9,10 und 10-2.
Alle davon mehrfach durchgespielt, wie gesagt, wenn ihr Fragen habt, einfach hier stellen, ich beantworte sie euch, wenn ich mal etwas nicht wissen sollte, hab ich als FF-Freak gute Quellen.^^
Ahhh..gut ich nehme dich an^^, du checker...immer wenn ich jetzt probs bei FF7 hab (bin ihc momentan dran zu spielen), dann kann ihc zu dir kommen, nech?
Twilight
24.03.2006, 21:56
Ja, ich werd dir sobald wie möglich eine Antwort geben. ^^
Ich hab gesagt, dass ich jedem mit FF Problemen helfe und daran halte ich mich. :D
Twilight
24.03.2006, 22:05
Hm..., danke, aber ich denke, nun sollten wir wieder über FF reden, bevor das hier noch in spammen ausartet. ^^
Wo bist du denn gerade bei FF7?
Hat irgendwer schon eine Frage? *g*
Also ich bin gerade da, wo Cloud in der Höhle ist (hinter dem Supf, noch auf der 1.CD) und dort hat er die Bösen typen getroffen und jetzt muss ich zu so einer komischen STadt im Westen, aber kp wo die ist...
Twilight
24.03.2006, 22:26
Ich weiß, wo du bist.
Du musst nach Junon, so heißt die Stadt.
Du bist doch aus dieser Höhle (Myrthel-Höhle) draußen? Von da aus wirklich nur westlich, bis an den Rand des Kontinents, da ist Junon.
Twilight
24.03.2006, 23:25
Kein Problem, ich hoffe mal, dass das auch stimmt *g*
Sollte aber eigentlich schon richtig sein ^^
Hab sogar auf ner FF7 Weltkarte nachgesehen :D
Oh..vielen Dank^^ *du bsit super*
Welches FF spiel ist denn dein Liebling?
Twilight
24.03.2006, 23:38
FF8 (ich hab dazu auch einen allgemeinen Thread aufgemacht, zum Thema Lieblingsteil usw. kannst ja mal vorbeischauen^^) auch wenn bei mir die CD3 nicht mehr geht (ich flipp noch aus deswegen *g*)
EDIT: Ich Depp, du hast ja schon vorbeigeschaut :D
^^ ALso FF8 fand ich auch geil, aber auch bei mir war die Cd kaputt (aber schon die 2.) und dann konnte ich nciht weiter speilen...voll zum heulen ;( *könnte mich so was von ärgern*
Ich glaube ich habe das Spiel auch mal gespielt,mit meiner Freundin ô_ô um was gehts da genau?Vll. is es das ja...dann kenn ich mich wenigstens ein bissel aus xD
Twilight
25.03.2006, 08:38
In FF8?
Also...:
Die Hauptfigur ist Squall Leonhart, ein SEED-Anwärter des Balamb Gardens.
Squall wird in seinem Garden zu einem SEED ausgebildet, sozusagen ein Söldner.
Im Laufe des Spiels triffst du halt auf die anderen Charaktere und du wirst langsam in eine Hexenjagd verwickelt.
Das ist so grob die Geschichte.
Ich will jetzt nicht spoilern. ^^
Auf jeden Fall hat das Spiel viele Emotionen in sich, viele atembraubende Erzählstränge.
Für Fans von FF lohnt sich der Kauf alle mal. ^^
Hmm..nee das war es doch nicht,aber danke für die Erlläuterung ^^
Um was geth es eigentlich in FF1^^?
Original von Twilight
In FF8?
Also...:
Die Hauptfigur ist Squall Leonhart, ein SEED-Anwärter des Balamb Gardens.
Squall wird in seinem Garden zu einem SEED ausgebildet, sozusagen ein Söldner.
Im Laufe des Spiels triffst du halt auf die anderen Charaktere und du wirst langsam in eine Hexenjagd verwickelt.
Das ist so grob die Geschichte.
Ich will jetzt nicht spoilern. ^^
Auf jeden Fall hat das Spiel viele Emotionen in sich, viele atembraubende Erzählstränge.
Für Fans von FF lohnt sich der Kauf alle mal. ^^
Bitte xD
*lach thx
Aber FF1 ist doch sicher auch hammer schlecht oder?
mich brauchst du net zu fragen xD ich kenn des net
FF1 ist schon ewig lang her dass das raus kamm ich glaub da hat sogar Twilight problem damit dir das aus dem kopf zu sagen
Twilight
25.03.2006, 20:46
Ja, auch ich kann leider keine Auskunft darüber geben.
Ich kenne das 1 als Gamboyspiel, mein Cousin hat das und das dürfte schon alles sagen.
Die Grafik ist nun mal nur Gameboy-standart, zur Story kann ich nichts sagen, weil ich es schnell wieder aus der Hand gelegt habe.
^^ also scheint ess wohl nciht so gut zu sein..ab welchem Teil von FF ist die Grafik dann so langsam gut^^
Twilight
29.03.2006, 15:36
In Teil 7 verlassen wir die "Gameboy-Grafik", aber obwohl die Grafik für die damalige Zeit klasse war, ist sie auch in diesem Teil nicht wirklich gut.
Die Charaktere sehen aus wie Legofiguren *g*
Ein Kopf mit großen Mangaaugen, die Arme bestehen aus einer großen Schulter, einem dünnen Ärmchen und riesigen, runden Händen.
Die Kampfgrafik ist schon um einiges besser, die ist sogar richtig gut, find ich.^^
Der 7. Teil ist auch wegen seiner Geschichte für viele Spieler der absolut beste der Reihe.
Die beste Grafik hast du auf jeden Fall in Teil 10, denn dort ist SquareSoft (die später zu Square-Enix wurden) auf die PS2 umgestiegen.
FF8 hat sich von FF7 nochmal gesteigert, die Figuren sind nun wirklich Menschen und alles wirkt realistischer.
In FF9 ist die Grafik natürlich noch mal besser, aber die Charaktere sehen in diesem Teil von ihrer Körperanatomie her wie Kinder aus. ^^
Sind die nicht uach Kinder?
Twilight
29.03.2006, 20:07
Nicht wirklich, nein^^
Die Hauptfigur Zidane Tribal ist 16, Garnet ist 16, Steiner ist 33, Freia ist 21, Mahagon 26, Quinas Alter weiß man nicht.
Nur Vivi (9) und Eiko (6) sind Kinder
Aber die anderen ie älter sind sehen auch aus wie Kinder?
Nicht so richtig. Sie haben ein kindliches Aussehen. Hier hast ein Bild:
http://www.purplehouse.nl/gallery/albums/Final-Fantasy-Wallpapers/ff9_theme.sized.jpg
Der Blonde ist Zidane, der in der Rüstung Steiner und der kleine Vivi (der Name hört sich zwar mädchenhaft an is aber ein Junge^^)
Ich hab bemerkt dass das Bild nicht angezeigt wird. Hier hast nen Link zu nem anderen Bild wo alle Chars drauf sind:
Final Fantasy 9 Bild (http://magicfantasy.info/hpbimg/ff9_079.jpg)
Oh gut...sehr gut
dankeschön! *knutsch*
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.