Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big troubel in Nekonron oder Nihao my Concubine was ist besser?
Big troubel in Nekonron oder Nihao my Concubine was ist besser?
Hey Leute mich würde mal interessieren welchen der beiden Filme ihr besser fandet oder was ihr witzig fandet ^^
Ich persönlich bevorzuge den Film:Nihao my Concoubine weil der einfach zum wegschmeissen war XDDD Andererseits mag ich auch den Film: Big troubel in Nekonron den da fand ich die kämpfe irre cool ^^
Wie denkt ihr darüber?
Ich find den ersten Film besser. Der ist dramatischer und brutaler XDDD
da wird sogar Blut gezeigt oÓ
naja hab ich bis jetzt nur in einer Ranma Epi gesehn und zwar in Romeo und Julia. (wo Ranma-Chan , Kuno kickt)
naja also ich find auch die Story viel besser^^
und Kirin ist soo süß XDDD würde find ich gut zu Akane passen , wenn Ranma da nich wäre.
der 2 teil ist tausend mal besser zumindest der anfang später sind find ich beide gleich gut die meinung muss nicht jeder mit mir teilen.
HappyHappo
16.03.2006, 13:29
Mir gefällt auch der zweite Film besser obwohl der Erste auch nicht schlecht ist
Also ich finde den 1.Film am besten,der 2. ist mir viel zu übertrieben...Das Ende geht ja,aber wo da alle Frauen entführt werden,finde ich einfach zu kitschig und der 1. ist einfach "normaler" sage ich jetzt mal.Beim 2.gefällt mir aber das Ende,ein Mix aus den beiden Filem wäre also perfekt =)
das stimmt schon das das ein bisschen übertrieben ist aber der 1 teil ist auch übertrieben das die alle auf einem kleinen ruderbott nach china fahren und fliegende schiefe gibts ja auch nicht wirklich oder teusch ich mich da?
In dem Sinne übertrieben meine ich nicht,ich sag mal "die weiblichen Waffen" werden da ziemlich...naja...extrem dargestellt?XD
HappyHappo
19.03.2006, 17:46
"die weiblichen Waffen" ist sehr schön formuliert xDD. Aber das ist doch eigentlich egal oder?
ja find ich eigentlich schon. aber ist ja auch egal
*ähem* ihr seid ja auch männer?xD
Tja musst du mit leben :P
HappyHappo
21.03.2006, 18:05
Was soll denn das jetzt heißen ich glaub kaum das sich irgendwer den Film ansieht nur wegen den "weiblichen Waffen"
sie glaubt das aber. wenn sie mal nach denken würde wüsste sie das wir keine ahnung hatten was im film ist bevor wir ihn gesehen haben aber das tut sie nicht was für ein pech nicht wa?
Also ich finde beide Filme voll gut, aber der 2. gefällt mir noch ein bisschen besser, da Ranchans weibliche Seite mal so richtig gut zum AUsdruck kommt. Vor allem weil Ranma eigentlich hasst sich in ein Mädchen zu verwandeln und da will er als Mädchen die beste sein will, nur um an das Wasser zu kommen. Einfach zum weglachen...^^
Nein,ich meine doch nicht das ihr den Film deswegen nur seht,nur das ist halt mein Minuspunkt mit,aber wegen der Handlung selber,mag ich den 1.Teil lieder,der 2. is wie schon gesagt zum kaputtlachen xD
Wie viele Tore sind das noch mal, die sie durchqueren?
5 glaub ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher
Danke..aber eins zerfällt doch von allein, oder wie war das nochmal^^?
keine ahnung habs lange nicht mehr gesehen
Und ich erst^^ ich bin froh, dass ich vor kurzem zeit hatte mir den 2. anzugucken^^
ich habe den bei mir oben liegen,hab bei ebay gekauft,müsste den mir heute auch nochmal anschauen ^^
Aber bei mir ist leider beim 2 Film Die Stimmen nicht synchron mit den Bildern bei manchen stellen
Also ich find beide gleich gut. Der erste ist halt ein bisschen ernster under der zweite lockerer, lustiger. Am 1. finde ich die Kämpfe am besten und am 2. den Anfang. Aber im Grunde gehts ja in beiden Filmen um das Gleiche.^^
Ja...eigentlich schon...beide male geht es um AKAne...nech^^
Akane_Tendo
02.04.2006, 11:26
jo hab ich auch gemerkt^^immer wird sie entführt und zur Braut
Ja aber beim zweiten Film gibt Ranma jairgendwie vor nur wegen dem Wasser dort hinzugehen...
Akane_Tendo
02.04.2006, 11:34
stimmt^^
Und dann zum schluss will er nicht zum Mann werden wegen Akane^^...das muss liebe sein +schwärm*
Akane_Tendo
02.04.2006, 11:55
genau*schwärm*
Aber das Ende ist dann wieder unromantisch
ich habe nur den 2ten gesehn! und den auf englcishc XD also finde ich den 2ten besser XD
mmh... das ist logisch... aber es lohnt sich auf jeden fall auch den ersten zu kaufen^^
ich denke mal, es lohnt sich alles von ranma zu kaufen^^aber den ersten film werde ich mir aucf jeden fall auch noch anschaun! koste es was es wolle XD
kaufts du ihn dir dann auf deutsch oder englisch (oder japanisch)?
na wenn dann auf deutsch! ^^
Also ich kenne ihn nur auf deutsch udn die Synchronisierung ist (finde ich) ganz gut
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.