Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Fan Artikel von Ranma gibt es und was sagt ihr dazu das es so wenig davon in Deutschland gibt
Welche Fan Artikel von Ranma gibt es und was sagt ihr dazu das es so wenig davon in Deutschland gibt
Nihao Leutz wisst ihr was ich nerfig finde?Es gibt in deutschland einen haufen sachen über Ranma 1/2 nicht:1.Die OVAs 2.über 100 nicht ausgestrahlte Folgen und 3. Ranma 1/2 Fan Artikel. Und deshalb hab ich dieses Thema eröffnet.Mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt und ob ihr eine Ahnung gabt welche Ranma 1/2 Fan Artikel es so gibt ^^
Also ich hab mir gestern einen Ranma 1/2 Button bei Ebay esteigert XD
aber der wurde von einer Privatperson selbst bedruckt..also kein Fanartikel XD
Hm also ich hab im Inet noch Bilder von einer Ranma Armbanduhr gefunden, von einem Ranma Mäppchen, Ranma Ohringe (sehen voll komisch aus XDDDD) ja dann gibts noch ein Ranma Kartenspiel und ... achja Plüschtiere noch (hab mir bei Ebay P-Chan Plüschi ersteigert *P-Chan knuff*
HappyHappo
18.03.2006, 21:52
lol, P-chan als kuschel Tier, armer Ryoga jetzt wird er noch als Stofftier verkauft. Aber mich nervt das auch das es hier ne fast garnichts von Ranma 1/2 zu kaufen gibt.
scheint so als obs in Deuschtland net so ankommt,
kaum Fan sachen, nur 80 Episoden übersetzt
HappyHappo
18.03.2006, 22:38
Und in Österreich genau so aber wenn wir viel Glück haben und die restlichen Folgen zu sehen gakommen ändert sich das vielieicht auch
warte schon sehnsüchtig drauf, hoffe die beeilen sich damit
denen muss man mal in den a.... treten damit die sich mal beeilen.
hoffe ich krieg die noch auf deutsch zu sehen.
HappyHappo
19.03.2006, 17:49
Das hoffen alle aber jetzt werden schon die alten Folgen wieder abgesetzt also ich seh da wenig Hoffnung das wir die restlichen Folgen bald auf deutsch sehen
egal wie gering die Hoffnung is sie stirb zuletzt also werd ichs nach mein alten Moto probieren: hoffen,beten,glauben (hab ich mir jedesmal beim Test gesagt)
HappyHappo
19.03.2006, 19:09
Ganz deiner Meinung xMan!! Irgend ein Sender muss doch mal einsehen das Ranma einer der besten Animes ist
schon was von der Unterschriftenaktion bei ranma-kun.de gehört da gehts nähmlich um dieses Thema kannst dich ja einschreiben falls du noch net hast
HappyHappo
19.03.2006, 19:44
Na sicher hab ich mich da schon eingeschrieben. Was wäre ich denn für ein Fan wenn nicht?
hät ja sein können das du die Seite net kennst was ich aber für sehr unwahscheinlich gehalten hab da ich net mal n Woche gebraucht habe um darauf zu kommen
HappyHappo
19.03.2006, 19:55
Was meinste mit "da ich net mal n Woche gebraucht habe um drauf zu kommen"?
wat letzt Woche krank deswegen war ich zuhause konnt das kucken,
am Dienstag war ich dann voll Depri weil ichs net mehr kucken konnte also ahb ich mich am Mittwoch aufgemacht im Inet was zu suchen und bin auf diese Seite hier gestossen
kurz: hat 4 Tage gedauert bis ich die Seite gefunden hab
du brauchst verdammt lange das hier war die 2 seite die ich im net gefunden habe die erste war voll der kack das sag ich dir da war nichts über ranma obwohl ne ranma fan site sein soll
das hier hab ich auch als erstes gefunden Ranma-kun war die zweite,
nunja ausser mann zählt die paar Seiten von Google dazu obwohl das kein Fansite von ranma1/2 sind sondern da nur mal davon angeboten wird
Also mir ist auch schon aufgefallen, dass es voll wenig von Ranma hier in Deutschland gibt. Es ist ja schon ein Wunder, dass es überhaupt die Episoden und die Filme zu kaufen gibt. In Thema Anime und Manga hinkt Deutschland einfach hinterher... Auf fast allen Sprachen findet man alle Folgen auf Deutsch (Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch...) nur mal wieder nciht in Deutschland. DAs nervt einen voll an ;(
UkyoKuonji
05.04.2006, 05:46
Original von Ukyou
In Thema Anime und Manga hinkt Deutschland einfach hinterher...
Nunja, obwohl mir aufgefallen ist das Deutschland in Sachen Pretty Cure schon ganz schön viele Fanartikel hat :(
naja ich kann mich auch insinnen das Deutschland neuerdings viele Fanartikel rausbringen muss, damit hier auch ein japanischer Anime gesendet werden darf (War glaub ich mal so ein Vertrag mit Japan)
aber da wir das Pech haben und Ranma ½ schon früher ins TV kam :( kann man wohl nicht damit rechnen :( ...
eine Hoffnung gäbe es allerdings noch : "Die Einschaltqouten"
wenn RTL2 an die tausende hätte dann würden sie vll ein paar Fan Artikel hier her holen. Aber vielleicht will das RTL2 nicht weil hier ja auch mal jemand geschrieben hat das RTL2 zu geizig ist.
Wieso wohl haben sie Ranma ½ dann auf so ner bescheuerten Sendezeit ausgestrahlt... :/
naja ich gäbe mich auch erstmal mit einen Ranma ½ Stickeralbum von Panini oder Merlin zu frieden ^^
Das macht RTL2 da ja andere Serien neuer sind und mehr einschaltquoten haben...deswegen bekommen die anderen anime bessere sendeplätze und RTL2 will doch Ranma sicher nur absetzten und dafür suchen die nen Grund ;(
@Ukyou wenn die Ranma absetzten wollten hätten sie es schon längst gemacht. RTL 2 hat genung animes im lager (auch wenn sie schon älter sind) und könnte Ranma einfach durch einen anderen Anime ersetzen.
Ja dann wären die Fans aber sauer! so kann es auf jeden Fall keiner mehr gucken!
Gibt es eigentlich ein Ranma-kalender?
Naja, laut diesem anderen Ranma-Forum, in das ich hineingeschaut habe, wird Ranma jetzt glaube ich doch nicht abgesetzt. Verstehe auch nicht, wieso sie dies tun sollten. Der Anime lief lange nicht mehr, mir tuts richtig gut, ihn mal wieder zu sehen. Anderen wirds bestimmt genauso ergehen.
Es ist richtig bitter, dass es bisher erst so wenige Fanartikel gibt. Auf jeden Fall werde ich mir aber den Manga holen. Ein Inetkumpel hat alle Folgen und die Filme...
:happy: P~Chan als Kuscheltier... wie niedlich. Würd ich mir auch glatt holen.^^ Cool wären auch irgendwie Figuren oder Schlüsselanhänger :3...
Naja, es bringt jedenfalls nichts, zu verzweifeln. Irgendwann werden die Ranma 1/2 Fanartikel auch Deutschland erreichen... :D
Wenn ihr Fanartikel wollt müsst ihr sie wohl oder übel (meistens) aus Japan impotieren lassen. Oder ihr schaut einfach mal bei eBay (http://www.ebay.de) nach, da gibts 100 % etwas.
Ich habe heute mal nachgeschaut...
Gefunden habe ich die Mangas (meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrfach....).. . DVD Boxen... einen Film... 2x P~Chan (sieht aber irgendwie nicht aus wie dieser, find ich ._.)... eine Figur von Ranma~Chan (naja)... und 2 Modelkits, einmal von Shampoo, einmal von Happosai... achja, und zwei Buttons... und so eine Art Poster(?)...
Dann versuch halt mal nicht das deutsche eBay sondern das englische/amerikanische eBay (http://www.ebay.com) oder das japanische (falls es das überhaupt gibt xD) da musst du dann .jp dahinter setzten.
Also man kann doch auch bei anderen Versteigerungsdingsbums gucken...^^
du kannst überhal hinkucken und sonst was erst wenns an ersteigern versteigern geht musst du dich einloggen vor hasste du freien zugang
ACh so.. cih wollte mich nämlich nicht anmelden^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.