Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenlizenz Gewinnspiel - Feedback
Forenlizenz Gewinnspiel - Feedback
Dein Feedback zu Forenlizenz Gewinnspiel ist hier erwünscht. Ebenfalls sind hier die Bewerbungen für das Gewinnspiel erwünscht.
ich hätte gerne wegen der IPB lizens mit gemacht aber leider habe ich ja ein türkisches forum :) naja ich wünsche den anderen viel glück
Danke für den Hinweis. Werde ich mal ergänzen. Da ich leider kein türkisch spreche, hilft das natürlich wenig, auch wenn man in dieses Forum die türkische Boardsprache auswählen kann (die zudem nicht vollständig ist).
borsti67
03.02.2008, 11:55
Irgendwie komme ich auf diese ganze Aktion nicht klar...
Ist das Sebijk-Netzwerk denn SO bekannt, dass es für mich als Betreiber einer "gut besuchten" Seite irgendeinen Vorteil hätte, es zu verlinken?
Und wenn meine Seite so gut und bekannt ist, was soll ich (besonders wenn es sich um ein Forum handelt) mit einer Forenlizenz, die ich dann doch sowieso schon habe?
Und zu guter letzt, warum sollte ich als "bekannter Seitenbetreiber" einem "unbekannten Seitenbetreiber" Admin-Rechte gewähren - und was haben diese überhaupt mit solch einer Aktion zu tun? Wenn ich Dich an meinem "Ruhm" teilhaben lasse, indem ich Dich verlinke und damit auch Deinen Pagerank verbessere, sollte es mehr als genug sein...
Mir ist natürlich klar, dass Preisausschreiben nicht aus Jux und Dollerei gemacht werden, sondern weil man sich handfeste Vorteile davon verspricht, aber das ist krass.
Sorry das sagen zu müssen, aber das macht auf mich den Eindruck einer absolut unseriösen "Nepper-Schlepper-Bauernfänger"-Aktion, frei nach der Devise "hier hast Du ein Häppchen, und wenn Du anbeißt kann ich Dich jederzeit alle machen". :no:
just my 2 ct...
Ist das Sebijk-Netzwerk denn SO bekannt, dass es für mich als Betreiber einer "gut besuchten" Seite irgendeinen Vorteil hätte, es zu verlinken?
Das Home of the Sebijk.com Netzwerk wird zum Teil nur als Linknetzwerk dienen. Dort wird also auch die Seite des Gewinners aufgelistet.
Und wenn meine Seite so gut und bekannt ist, was soll ich (besonders wenn es sich um ein Forum handelt) mit einer Forenlizenz, die ich dann doch sowieso schon habe?
Es gibt auch Foren, die immer noch auf kostenlose Anbieter hosten oder sich so nach einer Forensoftware sehnen und das Geld dafür nicht reicht. Ob man teilnimmt, bleibt aber jeden selbst überlassen.
Und zu guter letzt, warum sollte ich als "bekannter Seitenbetreiber" einem "unbekannten Seitenbetreiber" Admin-Rechte gewähren - und was haben diese überhaupt mit solch einer Aktion zu tun?
Ich werde höchstens dort als technischer Administrator tätig sein, wenn ein technischer Admin gebraucht wird.
borsti67
03.02.2008, 20:06
Ich werde höchstens dort als technischer Administrator tätig sein, wenn ein technischer Admin gebraucht wird.
ahso. Dann solltest Du das vllt besser als Teil des Preises formulieren? Also wer mitmacht, KANN Dich - sozusagen als Extra-Preis - auch noch als Mit-Admin zwecks Support bekommen, wenn er das möchte. DAS ergäbe für mich jedenfalls Sinn.
Also ich bin von den Aktionen von Sebijk.com ned so begeistert - vor allem, weil der Quellcode von PHP-Dateien und der Inhalt nicht-öffentlicher SVN-Trunks einfach angeschaut wird, wenn man hier hostet, was ich nicht wirklich gut finde...
Christian
04.02.2008, 22:19
Naja, mal schauen. Man muss ja 250 Beiträge haben >.<
Christian
17.02.2008, 20:10
Danke das du die Demo hinzugefügt hast, die ich erwünscht habe :-)
borsti67
18.02.2008, 06:00
Naja, mal schauen. Man muss ja 250 Beiträge haben >.<
ah, deswegen die Leichenschänderei / der Spam in letzter Zeit... :huh:
Christian
20.02.2008, 16:58
Ja, genau deswegen. In meinem Forum konnte man am ersten tag locker 300 Beiträge alleine so schreiben. Ohne zu spammen. Aber hier ist meist Tote hose und da muss man jede Chance nutzen :-D
Da gibt es einige Foren, bei denen tote Hosen sind. Letztens habe ich zwei E-Mails bekommen, dass nun zwei Allrounder-Foren schließen möchten.
borsti67
20.02.2008, 18:42
Sollte ja keine Kritik an Dir sein, Christian, ist mir schon klar wie das läuft.
Nur führt das die ganze Aktion ad absurdum. Schließlich soll(te) damit das Forum "gepusht" werden, damit es interessanter speziell für Neuzugänge ist, um so dann irgendwann eine Welle von Neuanmeldungen auszulösen - jedenfalls gehe ich mal davon aus.
Faktisch wird der Neuanwärter statt leerer Foren nun solche mit Blabla aber ohne Informationsgehalt vorfinden. Ob das besser ist, wage ich zu bezweifeln...
Faktisch wird der Neuanwärter statt leerer Foren nun solche mit Blabla aber ohne Informationsgehalt vorfinden. Ob das besser ist, wage ich zu bezweifeln...
Wir werden natürlich strenger auf Spam-Beiträge überprüfen und diese werden dann ins Papierkorb verschoben.
Christian
21.02.2008, 20:42
Naja mal schauen. 250 ist echt heftig :-D
Ich werde jeden Tag einmal rein schauen und langsam das angehen lassen^^
Naja, du kannst ja neue Themen erstellen, die es noch nicht gibt.
Christian
28.02.2008, 15:56
So, habe alles erfüllt meine ich^^
Habe ich das gewonnen?:D
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Es läuft vorläufig auf unbestimmte Zeit. Nähere Infos gibt es demnächst.
Die 250 Beiträge waren die Voraussetzung für die Teilnahme, nicht, dass man sofort gewinnt.
und so wie du gespamt hast, würdest du eher Punkteabzüge bekommen...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.