PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Newsletter

Kein Newsletter

DDSD
11.02.2008, 10:12
Ich wünsche keinen Newsletter von Sebijk.com mehr.
Leider gibt es keine Funktion um diesen Abzubestellen.
Ich habe mich nie dazu einverstanden erklärt einen Newsletter zu empfangen und wünsche daher auch, keinen mehr zu empfangen.

Christian
11.02.2008, 11:47
Stimmt, ich habe mich auch nicht dazu bereit erklärt. Im Newsletter steht zwar, das es an jeden geht, egal ob gewünscht oder nicht, aber das muss man nicht haben. Ich schau jeden tag ehe hier rein, dann brauch ich nicht noch einen Newsletter. Sebijk, erstelle doch eine seite wo man sich den newsletter abbonieren kann. Aber bisher finde ich das nicht so dolle. Jeder soll selber entscheiden ob er es will oder nicht. Ich verstehe schon deine absichten, du willst versuchen durch die mail wieder user auf das forum aufmerksam zu machen, aber manchmal nervt es schon richtig!
Gruß Christian

Sebijk
11.02.2008, 16:12
Diese E-Mail erhält jeder, UNABHÄNGIG davon, ob du den E-Mail Empfang von den Administratoren ein oder abgestellt hast. Die Einstellungen bleiben jedoch unberührt.

Diese E-Mail war jetzt einmalig. Außerdem gibt es immer wieder Benutzer, die eine ungültige E-Mail-Adresse haben und wir mit Fehler-E-Mails bombadiert werden. Da gibt es keinen Ausweg. Wir verschicken sonst eig. jeden zweiten oder dritten Monat eine E-Mail. Wer keine E-Mail von Administratoren empfangen möchte, kann das deaktivieren. Dennoch werden wir in unregelmäßigen Abstanden die Existenz der E-Mail-Adresse überprüfen.

Ob wir einen eigenen Newsletterdienst anbieten, das steht noch in den Sternen :rolleyes:

Christian
27.02.2008, 19:43
Habe bisher nichts bekommen, das ist gut so. Jeden Monat eine finde ich ok^^