PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endless Geschichte

Endless Geschichte

Hanami
20.03.2006, 16:18
Und noch ein Spiel ^^ und zwar,schreib die Story weiter.

Einer postet 1-2 Sätze und der nächste immer so weiter und irgendwann ergibt sich eine Richtige Geschichte ^^ Ich fang mal an ;):

Es war einmal...*g*

Sebijk
20.03.2006, 16:28
( ist das so wie ne Endlosgeschichte (http://www.sebijk.de/thread.php?threadid=26)? )

Es war einmal ein alter ...

xman
20.03.2006, 16:30
Es war einmal ein alter
Mann der lebte...

Hanami
20.03.2006, 16:39
(@Sebijk jup,genau ^^)
Es war einmal ein alter Mann der lebte in einer großen Stadt...

xman
20.03.2006, 16:46
in seiner Wohnung mit

Hanami
20.03.2006, 16:50
ein paar verrückten Frauen,die ihre Finger nicht von seinen Sachen lassen konnten...dass ging ihm ziemlich auf die Nerven,doch eines Tages....kam eine von den Verrückten zu ihm und sagte: ,,Ich liebe dich!"So änderte sich alles...
(Das muss hier ja mal ein bissel vorwärts kommen,nicht wahr?xD)

HappyHappo
20.03.2006, 18:00
Das is ne echt gute Idee

,aber er liebte eine andere Frau und wusste nicht was er antworten sollte...

Orcshadow
20.03.2006, 18:02
So änderte sich alles und er war sich nicht ganz sicher was er nun sagen sollte, deswegen lief er zuerst einfach nur rot an und sagte nichts mehr.

(dachte sowieso, dass jeder 1-2 Sätze net Wörter schreiben soll deswegen hab ich mich schon gewundert warum ihr immer nur so wenig schreibt)

Hanami
20.03.2006, 18:11
Doch die Frau war nunmal verrückt und stellte sich ihm in den Weg.Sie drängelte: ,,Was ist denn nun?!" Doch er konnte nichts sagen,sondern stotterte nur:,,D-D-Danke?"
(*muhahha* das peinlichste was einem je passieren kann!x3 Ja so habe ich mir das auch gedacht,aber naja ^^)

olitek
20.03.2006, 21:38
Dann sagte der man aus angst vor der frau "ich lieb dich auch" weil er angst hatte eine verpasst zu bekommen da die frau 2 köpfe grösser war und zum bodybilding ging.

Hanami
21.03.2006, 13:17
Die Frau drückte ihn voller Freude und zerquetschte ihn beinahe,vor schmerzen hauchte er:,,Wie wäre es,wenn du uns eine Pizza bestellst?" Sie rannte sofort los und er ergriff die Flucht aus dem Haus...

Orcshadow
21.03.2006, 13:55
um sich nun von dem schock zu erholen holte sich der alte mann ein bier aus dem kühlschrank und trank es schnell aus

(wollen wir dem mann nicht mal einen namen geben ich gaub dass waäre einfacher wenn er einen namen bekommt ^^ )

olitek
21.03.2006, 14:00
nach ner zeit war er stock betrunken und gind aus dem haus da traf er die frau wider sie sagte"wieso warst du nicht mehr da als ich wider kamm?"
(Gebt ihr ihm nen namen)

Hanami
21.03.2006, 14:52
(wie wäre es mit Bernd und Gabi?xD Das sind doch schöne Namen)
Betrunken sagte er:,,ihr sei-seid 'och alle...v-v-v-verrÜCkt!*hicks* Sauer schrie Gabi [;)]:,,Du kannst heute Nacht draußen schlafen!" und knallte die Tür zu...

olitek
21.03.2006, 14:57
da fragte sich bernd wieso er draussen schlaffen sollte er hat doch einen mölleiner gesehen in dem er schlaffen könne da machte er sich auf dem weg zum mölleimer

Hanami
21.03.2006, 15:06
Doch die ganze nacht konnte er nicht schlafen,es war einfach zu eng und es roch zu unangenehm...doch dann wurde er langsam wieder nüchtern und plötzlich fiel ihm ein,dass er ja morgen sein vorstellungsgespräch bei giorgio armani hat!Ô.Ô (<~ bernd is designer habe ich grad mal entschieden *g*)

Orcshadow
21.03.2006, 15:07
er rappelte sich also auf und ging zurück zum haus. auf dem weg fiel ihm ein ranma manga auf und er nam es mit

olitek
21.03.2006, 15:10
da fiehl ihm ein das er ein eigenes haus hatte und ging nachause

Hanami
21.03.2006, 15:16
doch auf dem weg war er so vertief in den Ranma Manga,das er hinfiel und in eine komische wasserpfütze fiel,die einfach so mal da war x3

Orcshadow
21.03.2006, 15:18
dabei fiel leider auch der ranma manga ins wasser, sodass man ihn nicht mehr lesen könnte

olitek
21.03.2006, 15:19
als er aufstand sah er gabi sie lief ihm mit nem kühenmesser hinter her und schrie "ich töte dich" (wird jetzt ne horror geschiechte)

Hanami
21.03.2006, 15:21
(das wird ja immer besser hier)
er rannte voller todesangst in eine alte verlassene scheune...*muhaha*

olitek
21.03.2006, 15:24
da bewegte sich was im heu er wollt nach gucken was da ist doch dann auf einmal sah er das messer das im heu lag

Hanami
21.03.2006, 15:28
und wer lag daneben im heu?gabi...doch sie atmete nicht,doch nirgendswo entdeckte er blut.>Hier ist noch wer anders...<,dachte er und schlich sich langsam aus der Scheune...

olitek
21.03.2006, 15:30
es war dunkel er sah die eigenen hände kaum vor augen er hörte schritte sie kammen nächer und nächer

Hanami
21.03.2006, 15:36
was sollte er tun?er sah nichts,irgendjemand hat den ausgang versperrt,denn es kam kein licht ein...plötzlich sah er etwas reflektieren...(bei mir geht das halt ohne licht xD)

olitek
21.03.2006, 15:39
das war ein messer das war er sich sicher die schritte wurden immer lauter die person musste ganz in der nähe sein er fing an zu laufen er lief um sein leben erstolperte und fiehl hin(ich weis das passiert normalerweise frauen aber egal)

Hanami
21.03.2006, 15:45
die schritte kamen näher...er hörte ein tiefes lachen und konnte etwas erkennen...SCHWARZE ROSENBLÄTTER! [*lol*]
(ach die frauen haben auch 10 cm absätze an,können darin wegrennen und haben dann ja angeblich nichts womit sie sich verteidigen können xD Highheels sind bessa als jedes messer!)

olitek
21.03.2006, 15:54
er wusste nicht was er machen sollte er schrie sich die selle aus dem leib. doch dann spürte er eine hand auf seiner schulter sie zerte an ihm.

Hanami
21.03.2006, 16:00
nur wir beide spielen hier abwechselnd xD

Er wehrte sich,doch was sollte er tun?Voller Angst griff er die Hand und schlug die Person mit seinem neu gelernten Ranma1/2-Kungfu-wurf gegen den Angreifer...

olitek
21.03.2006, 16:05
da erkannte er das es seine liebe des lebens war die ihn ohnmächtig im grass liegen gefunden hat aber wann ist er ohnmächtig geworden? er wusste es nicht mehr
(tja die anderen haben wohl keine zeit)

Hanami
21.03.2006, 16:13
was war die nacht passiert?er konnte sich an nichts erinnern...doch er hatte blut an den händen

olitek
21.03.2006, 16:20
ihm fiehl auf das er ein messer in der rechten hand hatte er ging zu jasmin seiner liebe des lebens und sah das ihre kehle aufgeschlitzt war er musste ihr bei seinem kungfuwurf die kehle auf geschlietzt haben
(wir sind bei den posts ganz ganz ganz weit vorne)

Hanami
21.03.2006, 16:29
(überrascht dich das?;))
er rüttelte sie wach...doch sie bewegte sich nicht,dann kam Gabi auf ihn zu und sagte: du hast sie umgebracht!Er dreht sich um und sie war WEG!O.O

olitek
21.03.2006, 16:33
da kamm die polizei er wusste nicht was er tun sollte er rannte in den wald und versteckte sich in einem busch

Hanami
21.03.2006, 16:46
was sollte er tun,wie sollte es weiter gehen,was war mit seiner karriere bei giorgio armani?er beschloss nach Hause zu fahren und sich umzuziehen,damit er wie besprochen zum vorstellungsgesrpäch kam...

olitek
21.03.2006, 16:55
er wollt grade los gehen als er auf die uhr sah, der termin war vor 5 stunden er konnte den job vergessen da dacht er sich das er sowieso nicht besonders begabt war.

Hanami
21.03.2006, 16:58
,denn seine kleider sahen aus wie putzlappen *lol* doch was sollte er tun,mit einer leiche,wo vll. sogar seine fingerabdrücke waren...doch er wusste ja nicht was passiert ist...

olitek
21.03.2006, 17:04
er fing an zu heulen ;( jasmin seine traumfrau war tod und er hat sie getöttet er ging zum fenster und bemerkte das es langsam dunkel wurde er sah eine person in einem schwarzen mantel und dachte das sei ein mörder was sollte er tun? sollte er weg laufen? sollte er die polizei rufen oder suchte die polizei ihn inzwischen?
(mich würd interessieren obs zum schluss auch noch eine horrorgeschichte sein wird)

Hanami
23.03.2006, 13:34
(Happy End und jemand soll sich hier mal beteiligen,sonst wirds langweilig...)

Chuu
23.03.2006, 16:28
Nein, er beschloss, sich dem Mann zu nähern. Er nahm ein großes Küchenmesser und wartete einen Moment ab...ER schlich leise und geschmeidig auf den Mann zu. Aber was sollte er als nächsts machen? WEn der Mann mit dem Mantel wirklich der Mörder war, würde er acuh bewaffnet sein, oder? Seine Gedanken schwirrten ihm im Kopf herum und er konnte kaum noch klar denken. Es wurde nebelig und beinahe hätte er nichts mehr gesehen. Er kam dem mann immer näher und näher. Plötzlich drehte der Manteltyp sich um...

olitek
23.03.2006, 17:34
der mann blutete am ganzen körper er wusste nicht was er tun sollte der mann kippte um was sollte er tun ihn liegen lassen? konnte er demm man noch helfen? er wusste es nicht er zog den mann in sein haus (@hanami
ich kann die geschichte nicht zweimer erweitern und du hättest die ja auch weiter schreiben können wieso müssen wir das tun?)

Hanami
23.03.2006, 18:38
(keine ideen mehr :( )
Nun saß er in der Ecke und der Mann in der Mitte am Boden und blutete...Bernd kaute nervös an seinen Fingernägeln...was sollte er tun?was würde jetzt passieren?Hatte er jetzt etwa zwei auf dem Gewissen?Doch dann fiel ihm ein,wenn seine große Liebe (sorry namen vergessen) und der mann beide verletzt waren...dann musstre das wer anders getan haben!

Reaven
23.03.2006, 18:50
Er beschloss sich der Sache anzunehmen, doch dann schaute er auf seine abgekauten Fingernägel und dachte sich >Ah, meine schlechten Angewohnheiten. Zuerst geh ich zur Maniküre und dann such ich den Mörder<
(Ihr seid nicht allein)

Chuu
24.03.2006, 16:09
>Aber nach der Maniküre geh ich erst zum Frisör....Oh mist, es ist Sonntag...aslo mach icih mich mal auf, den Mörder zusuchen< ER wimmerte und sein Angstschweiß rann ihm die Stirn herunter... Plötzlich hörte er wieder ein Geräusch. DerTyp mit dem Mantel bewegte sich wieder...

Reaven
24.03.2006, 19:01
Vollkommen in Panik geraten lief er zu seinem Waffenschrank und holte seine Pumpgun (Schrotflinte) raus. Schlich sich an den Typ im Mantel an und fing auch einmal an zu schreien:"ICH WERD NICHT EINER VON EUCH SCHEIß ZOMBIES! ICH LASS EUCH NICHT MEIN GEHIRN FRESSEN! NUR ÜBER MEINE LEICHE!"...............
(auf gehts ukyo ich und du machen die geschichte fertig^^)

Chuu
24.03.2006, 19:13
(gut...wenn die anderen eben keinen fun wollen^^)
Der Mann sabberte vor sich hin und aus seinen Wunden schoss eine menge Blut. Bernd guckte nicht hin uns schoss einfach auf ihn.
>Ich habe dich nur von deinem Leid befreit...<
Er zitterte am ganzen Körper und seine Hände waren voller Blut verschmiert. Was sollte er machen? Er konnte doch nciht die Leiche einfach hier liegen lassen. Er beschloss die Leiche beiseite zu schaffen...
(Bin gespannt was du schreibst Reaven^^)

Reaven
24.03.2006, 19:20
(ok wird vielleicht für einige jetzt zu hart sag ich mal)
Er fand das es ein wenig zu kalt in seiner Wohnung war. Doch zum Glück hatte er ein Kamin in seiner Wohnung. >So denn Typ verbrenn ich jetzt und dann ist erstmal wieder warm und zweitens ist die Leiche weg.< Dann ging er ins Bad um sich zu waschen, doch da bemerkte er dass auf einmal seine Katze im Bad ist und ein Schaumbad nahm..........
(jetzt kanns nur besser werden xD egal was kommt)

Chuu
24.03.2006, 19:24
(*loslach*)
DAS konnte nichts gutes bedeuten, denn seine Katze war eine schwarze Katze und schwarze Katzen bringen Pech.
Er sah, wie die Katze ins warme Wasser sprang und untertauchte. Als es sie wieder auftauchte, war aber keine Katze zu sehen, sondern ein junges Mädchen mit blauen Haaren. >Wer du bist?<, fragte das Mädchen...

Hanami
24.03.2006, 19:26
(vorher waren es oli und ich,jetzt reaven und ukyou...xD ich misch mich auch wieder ein)
Was war hier los?Dann bemerkte er,dass er ja neben einem Kernkraftwerk wohnte,wo grüner Rauch aufstieg...hatte die Katze vielleicht was abbekommen...?Doch was viel schlimmer war,er hatte nun sogar drei Leichen auf dem Gewissen,zwei wurden gefunden,doch die dritte musste er loswerden,doch sie war zugroß für seinen Kamin,was sollte er tun?Ihn etwa in Stücke schneiden?...Bernd setze sich still in eine Ecke und kauerte am Boden,ein schauderhaftes Lachen drang aus seinem Mund...wurde er langsam verrückt?

Chuu
24.03.2006, 19:32
Das Mädchen schaute ihn lange an. Bernd schnitt die Leiche in viele kleine Fleischstückchen und machte sie sauber. Plötzlich nahm das junge Mädchen mit den blauen Augen einen Eimer kaltes Wasser und schütt es über sich...doch war das? Sie verwandelte sich wieder in eine Katze und ging zu Bernd. Er wusste nciht was geschehen war...Die Katzte guckte ihn an und fras dann alle Fleischstücken auf...

Reaven
24.03.2006, 19:33
"Ich ja äh....bin der Bernd. Und wer bist?" "Ich bin die Schwarze Witwe des Todes." Bernd richtete seine Pumpgun auf sie. "Willst du mich holen?" "Hahaha. Wer will dich schon? Dich wollens doch noch nicht mal im Jenseits. Ich bin gekommen um mir den Kopf vom Zombie zu holen, denn du erschossen hast. Wo ist er?" Bernd guckte sie verlegen an. "Ist der Kopf sehr wichtig und für was brauchst du ihn?" "Ja sonst wär ich nicht hier. Das ist nur ein Hobby von mir. Ich sammle Köpfe von Untoten wie andere Briefmarken." "Tja sorry erstens hab ich ihm den Kopf weggeschossen und zweitens dient er grad als Brennholz für meinen Kamin. Mir war so kalt weißt."............
(Ich geb mein bestes^^)

Hanami
24.03.2006, 19:41
(*lol* das is gut,shampoo als schwarze witwe des todes @Ukyo mein beitrag hab ich geschrieben,als deiner mit dem mädchen noch net da war,also net wundern ^^'')
,,Du hast WAS?!",schrie sie ihn an und stürzte sich auf ihn.Doch dann stand sie ladylike wieder auf,richtete alles an sich und sagte:,,Nun gut,das kann man nicht ändern." Bernd stand verdattert auf und stottere:,,W-Was ist hier eigentlich los?..."

Chuu
24.03.2006, 19:46
>nichts ist los<; Sagte sie.
>Bitte lass mich leben<

Reaven
24.03.2006, 19:53
"Natürlich lass ich dich am leben. Hab doch schon gesagt, dass dich keiner im Jenseits haben will. Nicht mal deine geliebte Jasmin." Da fiel er in eine schwere Depression. Wenn nich einmal Jasmin in haben wollte, dachte er sich dass er sich gleich umbringen kann. Aber im Jenseits wollte ihn auch keiner. Da ging er zu Kernkraftwerk und schmieß sich in ein Fass voll mit Atommüll.

Chuu
24.03.2006, 19:55
Das junge Mädchen kam ihm nach und fand ihn auch bald.
>sei nicht so deprimiert!<, sagte sie und fischte ihn wieder aus dem Müll hervor. Plötzlich nahm sie seinen Kopf und küsste ihn auf den Mund.
Bernd erschrack...er spührte ihren Atem nicht...

Hanami
24.03.2006, 20:02
>ist sie tot?< dachte er und wurde blass.,,Wer...wer bist du!!?",schrie er sie an.,,Bist du hier um mich zu holen?!" Du willst mich doch nur in ein dunkles Loch voller Depressionen stürzen,du Bestie!!!" ,,Nun reg dich mal ab,Kleiner,ich habe dir schon oft genug gesagt,dass dich im Jenseits keiner haben will." Bernd schaute auf den Boden.,,Aber...warum nur?"
(Hey das wäre doch mal ein gute Manga *lol* ich glaube ich zeichne mal diese Seite wo er Shampoo begegnet xD)

Reaven
24.03.2006, 20:04
"Wieso...wieso hast du keinen Atem?" "Idiot! Ich hab dir doch gesagt dass ich die Schwarze Witwe des Todes bin oder? Und wenn ich die Witwe der Todes bin ist doch klar das ich tot bin und keinen Atem hab" *Kopfnuss geb* >Eigentlich Logisch< dachte sich Bernd. "Was ist nun was grübelst du denn so lang?" fragte die Witwe genervt.
(kann man eigentlich die Witwe des Todes sein?^^ gebt mal der Witwe nen Namen.)

Chuu
24.03.2006, 20:05
(Ja das wäre super^^)
>ISt doch klar, du sollst leben und nicht im Jenseits sein...Du sollst dein Leben noch mal von neuem anfangen...und jetzt hast du die Entscheidung: Willst du noch einmal geboren werden, oder willst du in deinen Depressionen verrecken? Doch in das Jenseits wirst du JETZT noch nciht kommen<

Reaven
24.03.2006, 20:06
(war zwar zu langsam aber könnte trotzdem so weiter gehen^^)

Reaven
24.03.2006, 20:09
"Aber ich will nicht ohne dich leben. Ich glaub ich hab mich nin dich verliebt. Sag mir bitte deinen Namen." "Ich heiße Gabi." Als er diesen Namen hörte wurde er Bleich...

Hanami
24.03.2006, 20:13
(wie wäre es mit Dark-Shampoo?XD)
,,Was für eine dumme Frage,natürlich möchte ich mein Leben nochmal leben!",sagte Bernd und verschränkte die Arme.,,Nun gut.",sagte Dark-Shampoo und grinste hämisch.,,Du wünscht es so." Laut lachend umrangen sie schwarze Lichter.,,Warum lachst du so?!",schrie und er spürte einen Schmerz.
DUNKELHEIT
Er wachte auf...was war passiert?Er schaute sich um,doch keine Dark Shampoo.Er lag auf einer Wiese...,,...m-meine 2.Chance?" er stand auf und ging einen Schritt,doch er trat auf etwas Weichem.Er schaute runter und dort lag Jasmin - tot.,,Was in Gottes Namen?!" Doch dann erinnerte er sich - sie hatte so hämisch gegrinst etwas musste faul sein,doch dann erinnerte er sich was er gesagt hatte:,,...nattürlich möchte ich mein Leben nocheinmal leben!"

Chuu
24.03.2006, 20:14
Ihm kam es so for....als ob er diese Person schon einmal gesehen hatt. Vielleicht in sienen Träumen?
>Gut ich will leben...mit dir...aber was bist du, wenn du keinen Atem hast?<, sagte Bernd.

Chuu
24.03.2006, 20:15
(das kam ein wenig zu spät von mir^^)

Reaven
24.03.2006, 20:16
(Irgendwie geht hier alles drunter und drüber^^ Ich schreib morgen weiter muss mich jetzt von euch verabschieden. Macht aber nicht zu weit ohne mich weiter.^^)

Chuu
24.03.2006, 20:18
(o.k^^)

Hanami
24.03.2006, 20:31
(tschau ^^ Meins kam auch zu spät...)
Er musste etwas tun.Er musste Gabi suchen!

Chuu
24.03.2006, 20:32
Aner überall sah er nur ein Bild vor augen und das von...

Hanami
24.03.2006, 20:41
Dark Shampoo alias Gabi,doch er sah auch noch ein anderes Mädchen...mit rabenschwarzen Haaren...sein Kopf dröhnte,was war das für ein Schmerz?!

Chuu
24.03.2006, 20:43
Es war ihm so, als hätte er Drogen genommen und würde jetzt so langsam wieder wach davon werden...

Reaven
24.03.2006, 20:52
Da fiel ihm ein dass er vorhin vom nem Junkie ein paar bunte Pillen bekommen hat...
(Ich bin wieder da^^)

Hanami
24.03.2006, 20:53
...Er schüttelte den Kopf und hatte furchtbare Schmerzen im Schädel.,,Ich weiß nicht was ich tun soll..." Plötzlich erschien ihm Dark Shampoo wieder.,,Na,unzufrieden,Süßer?",lachte sie.

Chuu
24.03.2006, 21:05
ER wusste gar nciht wie ihm geschah..war alles doch real?
Nun wusste er nciht mehr ein noch aus...

Hanami
24.03.2006, 22:07
,,Du hättest besser nachdenken sollen,das alles ist nur passiert weil du...weil du IDIOT MICH VERSETZT HAST!",schrie Black Shampoo und rote Flammen stiegen hinter ihr empor (xD dramatisch,nich?)

Reaven
24.03.2006, 22:11
(sind flammen nich immer rot? xD)
Und aus denn Falmmen stieg auf einmal eine Gestalt, zuerst war sie klein doch dann wurde sie immer größer und auf einmal hörte man: "Gabi du musst nochmal was ausliefern!" "Ach Großmutter siehst du nicht das es grade so dramatisch ist?" "Tja tut mir leid aber Arbeit geht vor."

Chuu
24.03.2006, 22:17
"ES müssen nämlich noch 20 Lieferungen raus und der Blinde Hein kann leider einen Kohlkopf nicht von einer Tomate unterscheiden...deswegen muss du das machen", sagte die Urgroßmutter...
"Bist du Black Shampoo? _auf Bernd zeig_"

Hanami
24.03.2006, 22:30
(@Reaven xD jetzt mach meine dramatik nicht kaputt)
"Wer..ich?" Bernd war jetzt ziemlich verwirrt."Ich,also..." "Gabi!Hast du dich etwa wieder als Schwarze Witwe ausgegeben und anderen ihr Leben zerstört?"
(@Ukyou look into the rpg ^^)

Chuu
24.03.2006, 22:39
(Gut mach ich^^)
"Ähm...nein Urgroßmutter, ich doch nciht", sagte Dark Shampoo...

Reaven
24.03.2006, 22:44
"Aber wenn ich nicht glücklich werden kann mit Ranma, soll auch keiner anderer auf der Welt glücklich sein!" Dabei lachte sie ganz böse....

Chuu
24.03.2006, 23:13
"Shampoo jetzt komm und lass den armen Mann in Frieden....", sagte Urgroßmutter...

Hanami
25.03.2006, 00:20
Mit einem Mal waren alle verschwunden.Nur Bernd stand dort,einsam und allein und hatte keine Ahnung was passiert war.

Ein Jahr später besuchen wir Bernd wieder...in der Klapse XDD

Reaven
25.03.2006, 21:17
Bernd bei seinem täglichen gespräch mit dem Leiter der Klapse: "Aber Doktor Tofu es ist war. Da war diese Katze und die verwandelte sich in ein Mädchen." "Ja ich weiß Bernd. Dieses Mädchen war die Schwarze Witwe des Todes und hieß Gabi. Dann kamm ihre Urgroßmutter und sagte dass sie was ausliefern muss. Diese Geschichte erzählen sie mir jetzt ein Jahr lang Tag für Tag. Und mit jedem Tag bin ich mir sicherer, dass sie hier sein müssen. Und warum kamm sie dann nie zurück? Erklären sie mir das doch mal." In diesem Moment stiegen hinter Doktor Tofu Flammen auf. "Doktor...Doktor Tofu! Hinter ihnen! Passen sie auf!" Bernd schloss verängstigt seine Augen und kauerte sich in eine Ecke....
(sollte es nich eigentlich ein Happy End geben? xD)

Hanami
26.03.2006, 12:42
(xDD das IST ein happy end!)
Doktor Tofu stand auf und sein Gesicht wurde plötzlich weiblicher."Hallo,Bernd.",hauchte eine weibliche Stimme aus dem Mund von Dr.Tofu...*muhaha*

Chuu
26.03.2006, 16:00
"Was ist hier los? Dr. Tofu, sind si eine Frau?" , fragrte Benrd verzweifelt...
(*lach*)

Hanami
26.03.2006, 16:52
"Nein,Bernd,ich bin's Dark Shampoo!Ich habe nur den Körper dieses lächerlichen Arztes angenommen",sagte Dr.Tofu und lachte wie eine Hyäne...

Chuu
26.03.2006, 18:01
"Ähm...aber das kannst du? Kannst du auch in meien Körper gehn?", fragte BErnd und machte sich vor Angst in die Hose...

Hanami
26.03.2006, 19:01
"Natürlich,nur du bist mir zu schade",sagte Dr.Tofu und lachte wieder."A-Aber ich bin hierher gekommen weil ich dachte ich bin verrückt!",schrie Bernd und hielt sich die Ohren zu."Nein,du bist nicht verrückt,das ist die Realität,Bernd.Nur meine Schicht hat etwas länger gedauert,als geplant." Bernd wippte hin und her."Ich bin verrückt,ich bilde mir das alles ein,hier bin ich sicher,jawohl,sicher..." "Bernd,vor MIR bist du nirgendswo sicher..."

Reaven
26.03.2006, 19:03
"Ja das könnt ich. Aber wer will schon in einen Körper, der sich in die Hose macht?", dabei lacht sie gemein und zeigt auf Bernds Hose...

Chuu
26.03.2006, 19:10
"Hilfe"...ich will nicht mehr von dir verfolgt werden..geh weg, du machts mich verrück!!!!!!!!!"

Hanami
26.03.2006, 19:23
"Das ist meine Bestimmung..." *muhahaha*

Chuu
26.03.2006, 19:41
"Aber warum? warum denn nur bloß?"

(irgendwie schmeißen wir die ganzen Geschichten allein *voll funny*)

Hanami
26.03.2006, 19:50
(xD wir ham halt die besten ideen)
"Du hast mich versetzt,ich werde dich bis an dein Lebensende verfolgen,bis du sagst: ich"
"...liebe dich!",rief Bernd prompt.

Chuu
26.03.2006, 19:53
(stimmt genau)
"na gut, du hast es nicht anderes Gewollt : ICH LIEBE DICH, du trottel!"

Hanami
26.03.2006, 19:59
"Gabi,ich liebe dich aus ganzem Herzen,lass uns das Neko Hanten weiterführen!",rief Bernd und ergriff Dark Shampoos Hände.//So werde ich sie vll. los//

Reaven
29.03.2006, 13:17
Fällt dem niemandem was ein wie diese geschichte weitergehen könnte? xD

Chuu
29.03.2006, 13:56
(Irgendwie nciht^^...vllt wird ja bernd wiedergeboren und hat dann einen anderen Namen...dann kann man ne andere Geschcihte weiterschreiben, die auf der jetzigen basiert^^)

Sebijk
19.04.2006, 14:42
bernd wusste nicht wer er selbst ist und fragt Gabi ...