Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch andere Mangas...?
Noch andere Mangas...?
Mich interessiert mal was ihr noch so für Mangas lest!^^ Momentan bin ich ja an Inu Yasha,Mermaid Melody,Tsubasa Reservoir Chronicle und Tokyo Mew Mew und Ranma hab ich auch noch nicht ganz vollständig. *ähem* Sagen wir mal wegen Geldmangel ^^''
HappyHappo
20.03.2006, 17:39
Denn einzigen Manga den ich zur Zeit lese ist Hellsing aber da find ich den 4 Band nicht ;(
Musst du online vll. bei amazon.de bestellen,mache ich bei mir auch,weil die alten Manga wie Ranma ham die bei uns gar nicht mehr,hab den Rest mit so einer anderne um die Wette leer gekauft XD und bis die bei decius mal ihren arsch bei einer bestellung bewegen,hab ich den online schon 3 mal bestellt.(<~das ist im übrigen der einzige laden im umkreis und dann auch noch nur 1 regal,ich muss wenn ich die sofort kaufen will imma extra nach hannover fahren ;-;,aber die bauen hier ja irgendwann ein kaufhaus...)
HappyHappo
20.03.2006, 18:20
Ja das kenn ich ich muss auch immer nach Wien fahren um shopen zu gehen, das nervt immer
Wohnst du in Österreich? (Juhu bald vom Mitglied zum Doppel As ^^)
zum glück bin ich nicht so arm drann wie ihr ich hab läden ohne ende ich hab eher das problem das es zu viele gibt 8)
*neidisch* achja,ich wohne ja aber auch voll in nem Kaff xD
du solltest besser auf die leute in japan neidisch sein da gibts sicherlich überal jeden manga und jede anime serie wird zu ende gesendet
jaa das wäre hier ja mal ein Wunder...
ich weis aber wunder passieren kann aber noch jahre dauern jahrtausende
jahrtausende?das wäre ja schön kurz für rtl 2 ;)
Im mom lese ich noch Inu Yasha (paar einzelne Bände gaanz durcheinander xD), Peace Maler Kurogane, Someday Dreamers und..........Conan!!! Ist neben Ranma mein lieblings Manga^^
Conan oh gott,daran wollte ich mich mal wagen,aber das waren mir doch zuviele!xD und inuyasha...meine geldbörse bereut das auch bald xx
Ich war bei Conan zu faul um beim Anfang anzufangen XDDD also hab ich da angefangane, wo der Anime zu der Zeit grad bei uns im Fernsehn dran war XDD wuste deshalb immer was als nächses passiert^^
ich hab bei 22 angefangen :P
du schummlerin!xD ich hasse das voll,wenn ich einen "unvollendeten" manga in der vitrine habe,egal ob ich den manga mag oder net,meine schwester hat sich so einen voll komischen gekauft,hab namen vergessen und der gammelt jetzt bei mir rum nur 2 bände von 8 oder so!:( und jetzt muss ich die kaufen sonst krieg ich nen schreikrampf >< *zu ordentlich und perfekt ist* xD
Perfektionisten
das is bei mir auch so will immer die ganze Serie/Reihe/sonstwas haben und dann auch behalten auch wenns nur irgendwo in ein Schrank steht hauptsache ich hab alles davon is nur n bissel plöd für die Geldbörse (und manchmal fürs Zimma weil da garkein platz mehr is)
HappyHappo
21.03.2006, 18:08
Original von Hanami
Wohnst du in Österreich? (Juhu bald vom Mitglied zum Doppel As ^^)
Ja ich wohn in Österreich
Man ihr kauft euch wirklich immer alle Bände das würde meine Geldbörse aber nicht lange mitmachen
meine auch nicht bin leider kein millioner aber das mit dem aufbewahren kenn ich bei mir ist auch kein platz mehr im zimmer alle regale voll hehe
wir wollen aber bald umziehen dann krieg ich ein größeres zimmer hab dann wider platz :D
deswegen sind net so viel Sachen die ich mir kaufe aber wenn dann is meist die ganze Serie dran (oder später aber kauf tu ichs)
Ja, und wieder mal ist das Problem das Geld... bei mir ist das auch so... Ich habe gerade mal 4 Bände von Ranma und ich will alle haben aber wie gesagt, das Geld naja und eben es gibt keine Läden bei mir, wo ich die aufen kann. Inuyasha wollte ihc auch anfangen, aber ich habe mich dann doch entscheiden erstmal die Ranma reihe zu ende zu bekommen (kann noch lange dauern). Und wenn ich mir bei Inuyasha anfangen würde, wäre es langweilig, weil ich den Anime kenne und im Manga ist doch kaum was anders, oder?
also ich lese Kamikaze leider bis jetzt nur zwei bände^^ weil ich das problem habe das ich den und andere Mangas nicht finde da es bei mir keine Läden gibt die welche verkaufen (oder besser gesagt die ich lesen würde) und das obwohl ich in einer großstadt lebe
Naja an Geld mangelt es erst wennich richtig loslege,dennich kriege 100 ¬ Taschengeld,dann 75 ¬ für Zeitung austragen,15 ¬ für Babysitten und 30 ¬ für Kellnern,also das reicht für mangas =)
RyogaSan
22.03.2006, 18:56
Also was hab ich denn so für Mangas? Mal gucken
Alle Ranma Bänder (lese ich im moment nich mehr), alle Love Hina Bänder, fast alle von D.N.Angel und ca. die Hälfte von Manga Love Story^^
Wenn ich dann endlich mal alle zusammen hab kommen Chobits, DearS und Tokyo Mew Mew dran
Muhahahaha xD
habt ihr schon one pice geläsen, das war mein erster manga den ich gelesen hab
@Hanami
jo Geldmange hast du echt nich o.o
lol
ich muss meistens mit 50-70 ? im Monat auskommen .. naja Klamotten und Schulsachen bezahlen meine Eltern..und sonst geben die mir eigendlich auch noch mal so bissl Geld. Besonders mein Vater^^ aber für Mangas isses immer bisschen knapp. Und lieber schliess ich ne angefangene Anime DVD Sammlung ab als ne Manga Sammlung XD
xD DVDs sind mia zu teuer...und meine mama hat ja gesagt ich soll mehr lesen :rolleyes: *g* und jetzt regt sie sich über meine sucht voll auf
meine eltern meinen auch ich soll mehr lesen dann hab ich mal in einem jahr 15 büch und jedes mit 1000 seiten gelesen und die haben sich beschwert das ich zu viel lese die wissen auch nicht was die wollen
jaa ich hab in der grundschule voll viel gelesen,aber dann hatte ich keinen bock mehr und hab mangas angefangen,die finde ich nunmal interessanter und inspieren mich für meine zeichnungen.
Ja...Mangas sind gut zum lesen und zeichnen^^ So kann man sich immer etwas abgucken
ganz genau,alle inspierieren sich an Manga zeichnen leicht gemacht bücher ich an mangas ^^ jaja die lieben Eltern...
UkyoKuonji
24.03.2006, 14:07
Also ich habe auch eine lange kette an mangas ;)
Ranma ½ (1,2,3,9,10 und 35)
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch(alle 7)
Jeanne, die Kamikazediebin (alle7)
Tokyo Mew Mew (6,4)
DoReMi (alle 3)
Inu Yasha (1,3,4,5 und7)
und dann habe ich noch einpaar Daisuki und Manga Power.
also ich hab alle 8 bände von pita ten
dann lese ich dears und könig der dornen
ranma leider nich (blöder geldbeutel XD)
ich muss mal überlegen welche mangas ich alle habe ô__ô
-Inu Yasha (bis jetzt alle bis 36)
-Ranma (1-12,17,25,26,37,38)
-Tokyo Mew Mew (1+2)
-Mermaid Melody (1-6)
-Pita Ten (1)
-Sailor Moon (alle 18)
-Card Captor Sakura (alle 12)
-Chocolate Christmas (Sonderband ^^)
-Fullmoon (alle ich glaub das waren 7)
-Chobits (alle 8)
-Tsubasa Reservoir Chronicle (bis jetzt 5 [oder 4?nee ich glaub 5])
kann sein das ich jetzt 1-2 Reihen vergessen habe,aber auf jeden Fall habe ich über 100...und meine schwester heute so: du wärst relativ reich,wenn du sie alle verkaufen würdest.Ich: BIST DU IRRE?!?!
^^ naja bin erst seit nem halebne auch Manga fan^^ hab vorher nur animes geschaut^^
du wirst auch mal ein riesen manga fan,das sage ich dir jetzt schon xD
Also Imadoki! von Yuu Watase habe ich jetzt eigentlich fertig gesammelt... könnte mir die ersten beiden noch holen (hatte sie mir nur ausgeliehen), weiß ich aber noch nicht so. Die Hauptstory habe ich zuende gelesen, Watase hat da aber noch so ein zusätzliches Kapitel reingezeichnet^^... muss ich noch nachholen :)...
Ansonsten sammle ich im Moment Tsubasa Reservoir Chronicle... 5 Bände bisher... wahh... ich würd so gern den Anime sehen! Ich habe mal den Anfang der ersten Folge gesehen, das Intro ist einfach woa! Die Geschichte jedenfalls ist echt toll.
Außerdem fange ich jetzt an Ranma zu kaufen.^^"
2 Reihen nebeneinander reichen erstmal... armes Geld. o_o"
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.