Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was findet ihr bei einem Anime und Manga wichtig?
Was findet ihr bei einem Anime und Manga wichtig?
Also ich finde am wcihtigstens bei Anime und Manga:
Action (also mit etwas Kampf ^^)
Freundschaft
Liebe
Was gehört bei euch dazu?
das selbe was du geschrieben hast da mussen sich aber auch einige über alles hassen
Ja das ist gut, wenn sich welche hassen, dann wird es dramatischer...
Aber auch lustig soll es manchmal sein^^
ja stimmt und die geschichte darf nicht langweilig sein
Ja...wenn immer das gleiche kommt wird das langweilig...wie zum beispiel, wenn sich einer immmer in das gleiche verwandelt (sailor Moon)..wobei das bei Ranma wieder anders ist mit dem verwandeln, da ist das ja hammer lustig und die Figuren sind zum weglachen und zum abknuddeln...^^
also Story is klar, dann sollte der auch halbwegs jut gezeichnet sein aber das is meistens net so das Problem
dann natürlich auch action und humor, auch Liebessachen wären net schlecht muss aber für mich net sein
Stimmt...das habe ich ganz vergessen...die Zeichnung ist zwar nicht soooooooooooo wichtig ist aber auch ein Kriterium...^^
Also für mich ist wichtig,dass der Anime nicht so ernst ist und das viel Witz drin ist ^^
Na Ranma ist da deswegen auch gut, was? Da stecken ja faast nur Witze drinnen^^
Also für mich ist wichtig, dass er lustig ist, freundschaft, hass und liebe dabei hat. und was nicht zu vergessen ist viel action, dabei müssen es nicht nur so kämpfe wie bei ranma sein es gehen auch härtere kämpfe wie bei kamikaze und hellsing
Aber was gibt es denn noch so typische eigenschaften bei anime und Manga?^^
kommt drauf an welches genre nicht?xD Also bei meinem Animegeschmack ist fast immer Romantik mit bei *lol*
ja Romantik ist auch bei mir sehr sehr wichtig^^
bei mir sind Action und Kämpfe wichtig
Was guckst du denn gerne für Manga und Anime, Reaven?
Also Ranma sicher...ist ja klar^^
ja hmm....da fallen mir außer Hellsing, Noir, Cowboy Bebob, Vision of Escaflown, Lupin III, Kamikaze keine auf die schnelle ein^^ naja ich les und guck halt mehr die Mangas und Anime die mehr für Erwachsene gemacht worden sind. In denn auch mal (mehr oder weniger) Blut fließt und die auf MTV und VIVA gelaufen sind (hoffentlich bald wieder).
Aber auch solche wie Dragon Ball, Ranma (sowieso^^ eigentlich müsste ich den hier nicht erwähnen, schande über mich), Inuyasha und so in die Richtung.
Das ist echt cool^^
So eben die etwas älteren sind geil
Ältere Animes?Kommt drauf an welche ^^'
Ja ich meine Ranma ist ja uach nciht merh der neuste^^) und Dragon Ball^^
jaa ranma wird alt ;) aber is halt kult und db mag ich eigentlich auch ^^
Ja...kult ist immer gut,,das sind einfach die absoluten klassiker
Am meisten eigentlich Lovestories... *hust hust*... :D... naja auch Action, dabei muss es sich aber nicht unbedingt um Kämpfe handeln. Am liebsten auch mit einer großen Portion Humor, denn Kummerbeladene Animes schlagen mir nach einer Weile wirklich auf den Magen... macht meiner Meinung nach nicht so viel Spaß, den Anime dann wieder zu sehen... außerdem ist eine gute Hintergrundstory wichtig... aus der Geschichte... oder aus der Astronomie/Astrologie z.B.... ... ein Gemisch aus Fantasy und "Realem" ist ganz nett... ;).
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.