Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN, ICQ, AIM, YAHOO, Jabber und Skype!
MSN, ICQ, AIM, YAHOO, Jabber und Skype!
RyogaSan
22.03.2006, 21:59
Yoho schreibt hier mal eure ICQ-Nummern und MSN-Adressen rein damit man euch adden kann. Natürlich könnt ihr das hier freiwillig machen. Wir wollen ja keinen zwingen^^
Alos dann fang ich mal an:
MSN: ryogasan@gmx.de
PS: Bei ICQ bringts vielleicht nichts mich zu adden. Da bin ich sowieso kaum on, aber wers trotzdem machen will kanns ruhig machen. Vielleicht guck dann ja mal nach ;)
Jo gute Idee..nur..beides, ICQ und MSN könnt ihr auch in euren Profilen angeben..mal so am Rande ;)
Hier meine Addys:
MSN: tessamausgores@web.de
Wenn ihr mich bei ICQ addet, schreibt mich nach dem adden auch bidde direkt an, sonst werdet ihr nach einem Tag automatisch wieder gelöscht ;)
Jap,das steht doch bei dem Profil...
MSN: Miri_Mitzijoshi@hotmail.com
naja egal schreibs trotzdem hier rein
ICQ 334772804
RyogaSan
23.03.2006, 13:30
OK ihr habt ja recht
Ich mein das ja auch nur so, dass in diesem Thread dann alle Adressen stehn und man nich immer für jede Adresse auf das Profil gehen muss.
So ist das doch viel übersichtlicher^^
Genau^^
Ich habe leider kein MSN
Original von RyogaSan
PS: Bei ICQ bringts vielleicht nichts mich zu adden. Da bin ich sowieso kaum on, aber wers trotzdem machen will kanns ruhig machen. Vielleicht guck dann ja mal nach ;)
Ich gebe dir ein Tip, vergiss den MSN Messenger und verwende lieber Trillian oder Miranda IM. So kannst du immer gleichzeitig, mit MSN und ICQ on sein.
Wenn du ihn trotzdem verwenden willst, dann schicke ich dir ne Einladung zum Windows Live Messenger, Nachfolger von MSN Messenger!
meine Kontaktdaten hier (http://www.sebijk.com/member.php?u=1)
EDIT: Mal aktualisiert.
MSN: patrick.hrzenjak@freenet.de
Bei MSN findet ihr mich auch öfter als bei ICQ
@Sebijk
man kann auch ohne die Progs gleichzeitig bei MSN und ICQ online sein o.o wo ist denn da bitte das Problem? Einerseits startest du ICQ und danach (oder davor XD) dann MSN 8)
No Problem^^
Ich bin jedenfalls immer mit beidem on.
UkyoKuonji
24.03.2006, 12:22
Ich selber habe nur MSN ;)
Bin im ICQ nie online gegangen da habe ich den gelöscht. Der MSN bietet viel mehr.
MSN-Addy= Jasminchen15@hotmail.de
Twilight
24.03.2006, 12:55
Hiermal meine (und zur Erklärung, dass Ding ist verdammt peinlich, aber was will man machen. Es kam zu Stande, weil ich fast alle Ausgaben des Manga Magazins BANZAI! habe und in Bayern lebe, außerdem hatte Dad da ein Wörtchen mitzureden. Meine E-Mail Adresse ist wieder anders *g*) :
BanzaiboyBayern@aol.com (nur MSN)
icq (fast immer unsichtbar XD): 264577940
msn: draggie_drachin222@msn.com
aber wenn ihr das erste mal mit mir redet schreibt büddö wer und aus welchem forum sonst blick ich nit durch ;P
praktisch,so sammelt man blitzschnell gaaanz viele Nummern ^^
Original von Tio
@Sebijk
man kann auch ohne die Progs gleichzeitig bei MSN und ICQ online sein o.o wo ist denn da bitte das Problem? Einerseits startest du ICQ und danach (oder davor XD) dann MSN 8)
No Problem^^
Ich bin jedenfalls immer mit beidem on.
ja aber das verbraucht viel Speicher und mit Trillian und Miranda IM kannst du mit vielen anderen Protokollen, also MSN, ICQ, AIM, YAHOO und Jabber.
also meine MSN addy:
apple-pie@hotmail.de
ich nehme alles und jedn an XD und ich bin eigentlich ganz nett XD könnt ruhig schreim ^^
icq hab ich au ^^' bin aber nie online...
hab hier ja auch noch nix gepostet
also
bin da immer inkognito einfach mal veruschen
hab meine Daten geupdatet ^^
Akane_Tendo
01.04.2006, 13:56
1. MSN: akane_tendou@hotmail.de
2. MSN: amanda2006@hotmail.de
hehe, dann tue ich jetzt mal alle adden.
Also erschreckt euch nicht :D
Habe sowohl ICQ als auch MSN,... früher auch Yahoo Messenger und zwischendurch auch mal Trillian, doch dieses hat ab und an einfach mal meine Kontaktlist zerhauen o_O"...
MSN: holy_moon88@hotmail.com
Habe sowohl ICQ als auch MSN,... früher auch Yahoo Messenger und zwischendurch auch mal Trillian
Ja, na endlich benutzt mal einer Trillian. Wenn Trillian immer deine Kontaktliste zerhaut, dann benutze doch Miranda IM.
RitchieF
18.04.2006, 18:44
Hier noch meine:
msn: ranzkeprivat@yahoo.de
ICQ is meiner meinung nach geiler ^^
AtemuTrunks
04.05.2006, 05:20
Ich finde MSN besser als ICQ, dass kommt bestimmt daran, dass ich mich mit MSN mehr beschäftigt habe als mit ICQ ;)
Hier wer will:
MSN: pharao-atemu@web.de
Ich finde MSN besser als ICQ, dass kommt bestimmt daran, dass ich mich mit MSN mehr beschäftigt habe als mit ICQ ;)
Wahrscheinlich findet DDSD ICQ besser, weil er Microsoft nicht mag! :D
AtemuTrunks
04.05.2006, 17:12
Wahrscheinlich findet DDSD ICQ besser, weil er Microsoft nicht mag! :D
Jo das leigt bestimmt daran, weil ers net mag :D ^^
jo ma von mir
ICQ 338133624
MSN: XBTF-FAN@gmx.net
bei ICQ bin ich immer Unsichtbar aber ich hau euch in ide Sichtbar liste rein
@ xman
deine ICQ-Nummer hast du doch schon hier gepostet, siehe http://www.sebijk.com/showpost.php?p=3382&postcount=16
aso stimmt du hast ja die Foren fusioniert deswegen sind ja meine Beiträge auch hier mit drin
ich habe mal den Betreff geändert, vl. haben ja noch einige AIM, YAHOO, Skype und Jabber.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.