Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cosplay
Cosplay
Was haltet ihr eigentlich von Cosplay?^^ Ich finde das echt voll cool und würde auch mal gern bei sowas mitmachen,aber habe halt niemanden der sich sonst dafür interessiert ^^'' wo findet denn demnächst mal was statt?Vll. könnte man ja irgendwann mal ein Treffen organisieren ^^
Orcshadow
23.03.2006, 14:02
was ist denn cosplay überhaupt? 8o
Also Cosplay ist,da verkleidest du dich wie ein Anime Charakter und gehst z.B. auf Messen wo anderen Leute das auch machen,ich habe keine Ahnung wie das da abläuft,ich war da noch nie ^^'
Ich war da auch noch nie, aber ich stelle mir das irgendwie lustig vor...
Orcshadow
23.03.2006, 17:16
klingt voll lustig aber ich verkleide mich nicht gerne ^^
Jedes Jahr findet bei uns hier in Koblenz die Animagic statt. Ist die größe Anime Convention in ganz Deutschland! o.o'
Jedenfalls XD also das ist immer voll cool, auch wenn die Cosplayer dann bei uns in den Hotels übernachten und dann abend durch die Stadt ziehen^^
Nur die Animagic ist auch voll teuer. Eine Tageskarte kostet schon an die 45 ? oder so und dann noch Kino Kartne usw. Und als Cosplayer muss man glaub ich sogar noch was extra bezahlen. Aber es lohnt sich. Ich war zwar noch nie offiziell da, aber die leute verteilen sich ja auch ausserhalb der Rhein_Mosel Hallo, wo es stattfindet. Das ist soooo cool^^
Ich hab sogar ein Cosplay Kostüm o.o
ne Schuluniform XD hatte sie an Karneval an und die sieht echt original aus^^ hab sie bei Ebay ersteiger von so einem Shop in Thailand.
PS: ich kann gerne mal Videos von der Animagic 2004 reinstellen o.o
dann habt ihr eine Vorstellung was da abgeht^^
hört sich gut an verkleide mich aber auch nur umgern wie orc daher nichts für mich
ja ich habe auch von ebay so eine uniform von kagome auch von nem shop aus thailand,kann es sein,dass wir die gleiche haben?xD die is voll schön *träum* aber wenn ich zum cosplay diese jahr zur connichi fahre,dann gehe ich als shampoo *lol* in kurzem china kleidchen.Aber irgendwann müssen wir echt mal ein Cosplay Treffen machen ;)
lol, die Kagome Uniform wollte ich mir zuerst holen, dann hab ich aber eine ähnliche gesehen nur in blau statt grün. Ist auch eigendlich die selbe. Und auf dem Rock ist unten noch ein weisser Streifen. Sieht total cool aus^^
Jap ich glaube ich weiß welche du meinst,da waren glaube ich 4 oder 5,konnte mich voll schwer entscheiden ;)
Akane_Tendo
31.03.2006, 19:00
Also ich finde die Cosplays, die in der Yukiko drin waren nicht gut, weil erstens waren die zu fett und zweitens waren die Haare also perrücken zu dünn. Ich finde die Cosplays an sich eigentlich gut^^nur die müssen auch so wie die Anime-Helden aussehen........!!!jo, ich kann Kritikerin werdenXD ;) :lachen:
Akane_Tendo
31.03.2006, 19:21
Also mein Traum ist ....das ich ein Film drehen kann ....der aus Anime-Serien entsteht ,wie z.B Ranma 1/2........
ich würde alles perfekt gestalten(also....die Helden aus der Serie)[Haare,Figur der Person,die Kleidung was die in der Folge trägt...u.a.m..]
das ist mein größter Traum, aber wer weiß ob das in erfüllung geht..v.v.
Cosplays sind oft ganz witzig... eine Freundin von mir und ich haben uns mal zu einem Rosenmontag vor ein paar Jahren als Sailor V und als Sailor Moon verkleidet... des war irgendwie ulkig.^^
Akane_Tendo
10.04.2006, 18:51
muss ich auch mal machen^^
Also ich finde Cosplay total tollig <3
ich bin auch recht oft auf Cons und hab auch mehrere Cosplays, aber dann selbstgenäht...
Kaufen kann jeder ôo finde ich....
Nunja, bei unserer Schule gab es im November 2006 eine Convention. Dort waren verschiedene Hollywood-Gäste eingeladen. Auch eine Anime-Ecke gab es da. Dort haben sich auch einige als Anime-Figuren verkleidet.
Im Japan-Tag 2007 habe ich dann auch einige Cosplayer gesehen, muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich damit nicht länger beschäftigt habe.
Aber ich würde gerne mal weitere Cosplayer ansehen. Jetzt frage ich mich nur, wie ich als Cosplayer aussehen würde ^^
Ya stimmt, auf dem Jday 07 waren sehr viele Cosser ! Ich fand die alle ziemlich kuhl ^/////^
Naya~ Kommt drauf an wen du gerne cossen würdest....s
chon mal was überlegt? :D
evtl. würde ich mich als Ranma verkleiden :D. Naja, meine Hautfarbe passt ja nicht so ganz zu diesem Anime-Charakter ^^.
Christian
22.02.2008, 20:17
Wieso nicht?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.