Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schülerjobs
Schülerjobs
Habt ihr eigentlich (einen) Schülerjob(s)?Wenn ja was und wieviel verdient ihr?^^ Das interessiert mich mal,weil mir wurde ja gesagt,man soll als Schüler noch net arbeiten etc. aber dann heißt es wiederum man soll sich alles selber kaufen xD
Also ich Babysitte,Trage Zeitungen aus (sind wohl die typischen Jobs) und arbeite als Kellnerin in einer Cappucino Bar ^^
Orcshadow
23.03.2006, 13:56
naja also ich schaffe immer die mülltonnen vor und zurück (is eigentlich net weit/schwer die davor zu bringen und ich machs gerne da ich weiß dass ich dafür geld bekomm ^^ ) und in den ferien mache ich meistens aufpasser im freibad/eisbahn - da finde ich es voll cool das ich rettungsschwimmer bin ^^
ich hab dein job bei meces und verdine etwa 100 bis 400
@micha
falls du McDonals meinst..das wird ned meces, sondern megges geschrieben ;)
Ich hatte mal einen Schülerjop. Hab halt auch Zeitungen ausgetragen, nur dann wurde die Zeitung eingestellt XD
Im mom bin ich ein arbeitsloser Schüler ;_;
ich würde gerne auch mal Schülerjobs machen, aber ich bekomme nirgendwo ne Stell XD...sind alle pleite^^
will auch nen schüler job aber einen wo man auch was verdient aber dafür muss man 16 sein und das bin ich noch nicht naja vieleicht gibts ne sondergenehmigung bei mcdonals das ich da werend der WM arbeiten darf aber das sind dann nur 2 monate aber trotzdem gut wenns ging.
@Tio du arme xD jaja die stellenmärkte in deutschland sind gaaanz unten *g* soo jung und schon soo große probleme :rolleyes: jup mit dem kellnerjob hatte ich glück weil wir seine lieblingskunden waren/sind *g*
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.