PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Los Gehts!

Los Gehts!

Reaven
23.03.2006, 21:35
Hier sind doch soviele kreativ Leute am start (vor allem Ukyou ;)) und ihr sprüt doch sicher alle vor Ideen.

Ihr könnt ja auch zuerst eure Ideen sammeln und dann ausmachen wer was schreibt. Also

Traut euch!

Ich freu mich schon (wenigstens) auf die Ideen und vor allem die Geschichten.

Twilight
23.03.2006, 22:26
Ich habe ja schon versprochen, dass ich eine FanFiction schreiben werde, ich würde ja auch, aber ich hab noch keine richtige Idee.
Ich weiß mit Hilfe von Hanami schon, dass ich mich stark auf die Ranma-Akane Situation beziehen werde, aber ich weiß nicht an welcher Stelle der Bände ich anknüpfen soll, sobald ich das weiß, werde ich euch eine Geschichte servieren.^^

Chuu
30.03.2006, 15:51
@Reaven *thx* ich bemühe mcih auch wirklich^^

... muss man denn hier bei den FAnfics nur Geschcihten zu dem Thema Ranma schreiben?^^
Ich denke mal schon..nech?
Wo kann ich denn einen Tread für andere Geschcihten eröffnen...ich schreibe nämlich momentan an einer Fantasygeschcihte und eine "kurz" Liebesgeschcihte habe ihc shcon fertig^^

Reaven
30.03.2006, 18:36
@Ukyou Ich denk schon dass du hier unter Fanfics geht. Musst halt nen neuen Thread aufmachen und dann wars das (ich weiß ja das du das kannst^^)

Chuu
01.04.2006, 14:30
@Reaven Vielen Dank für deinen Rat^^ dann werde ich bald mal einen Thread eröffnen der Geschichten heißt.
UNd dann hoff ihc mal, dass auch manche die Geschcihten lesen^^