PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblings...

Euer Lieblings...

Twilight
24.03.2006, 16:17
Ich nehme mir mal die Freiheit, eine allgemeine Umfrage zu starten, also was ist euer Lieblings...

-FF-Teil?
-intro?
-ending?
-charakter?
-pärchen?
-technik?
-bestia (G.F)?
-welt?
-ort?
-szene?
-gegner?
-midi, oder Musikstück?
-waffe?

mehr fällt mir jetzt erst einmal nicht ein ^^

Ich fang mal an:

Lieblingsteil: FF8, weil die Story einfach genial ist und so viele verschiedene Gefühle enthält.
Lieblingsintro: Das Intro von FF8, natürlich, einfach nur der Hammer das Ding.^^
Lieblingsending: Hier finde ich das Ending von FFX sogar noch schöner als das vom VIII. Die ist einfach so schön traurig ;(
Lieblingscharakter: Der klare Sieger ist Squall. Dieser Typ ist doch einfach nur genial. :D
Lieblingspärchen: Was für eine Überraschung, natürlich das Vorzeigepaar aus FFVIII: Squall und Rinoa
Lieblingstechnik: Kujas Ultima aus FF9
Lieblingsbestia (G.F.): Bahamut aus FF9, einfach nur der Hammer. Dieser Drache hat Power!
Lieblingswelt: Die Welt aus FF9 Gaia, dieser mittelalterliche Stil ist einfach schön.
Lieblingsort: Der MalacaniaWald aus FFX, insbesondere der See (Spieler dieses Teiles, werden wissen warum.^^)
Lieblingsszene: Tidus und Yuna im Malacania Wald
Lieblingsgegner: Shuyin aus FFX-2. Ich mag seine Geschichte
Lieblingsmidi: Loss of Me von FF9, das ist so klasse. Wenn ich das höre könnte neben mir eine Bombe einschlagen ^^
Lieblingswaffe: Squalls Gun-Blade

so jetzt seit ihr dran ^^

Chuu
24.03.2006, 16:36
Also ich kenn mich nicht soooooogut aus mit FF , aber mir gefallen bisjetzt am besten FF8 und FF7 (sind dei einzigen die ihc kenne (bis jetzt)

-charakter? die Hauptfiguren immer so,nech

-bestia (G.F)? Shiva

-waffe? grundsätzlich die SChwerter^^

´den rest kannte ich jez entweder nicht, oder mir is so spontan nix eingefallen...^^