PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichte zu Ranma schreiben

Geschichte zu Ranma schreiben

Chuu
24.03.2006, 20:20
Hier können wir alle zusammen eine weiterführungs-Geschcihte zu Ranma schreiben....

Chuu
24.03.2006, 20:23
Es war ein früher und ruhiger Morgen bei den Tendos, als plötzlich jemand schreit >Fette Bäute fette Bäute<
Natürlich, es war Happosai.
>Geh weg, du alte schachtel!<
>Oh, Ranma...willst du dich nciht für mcih ein Mädchen verwandeln<, sagte der Lustmolch.

Hanami
24.03.2006, 20:35
Er zeigte ihr einen BH und sagte: >Der passt dir bestimmt!< und warf ihn ihm in die Hände.>Du Verdammter!<,schrie Ranma,doch da kam Akane.>Was ist denn;RAAANMA DU PERVERSER!<,schrie sie,als sie den BH sah und scheuterte ihm eine.
>> Ein ganz normaler Tag bei den Tendos ^^

Chuu
24.03.2006, 20:42
Da kam Kasumi und meinte> was ist denn hier los? Lasst den alten Mann doch seinen Spaß<
Ranma schluckte erst einmal.
>Genau, hör auf Kasumi und lass den Meister und tu ihm den gefallen, als mein SOhn<, sagte Genma...

Hanami
24.03.2006, 20:48
>Ach,das ist mir hier zu dumm!<,rief Ranma und ging ins Dojo um zu trainieren.

Nachdem er nach einer Stunde immernoch am Trainieren war,ging Akane leise ebenfalls zum Dojo um ihn zu beobachten.Leis setzte sie sich in den Eingang.>Dieser-verdammte...*keuch* *nebenbei trainier* Perversling!Keiner - keuch - versteht mich - anstreng- ich will doch nur das beste für alle!< >Ranma,das wissen wir doch!<,rief Akane.>Akana?!Wie lange stehst du da schon??<,Ranma erschrak und fiel zu Boden.Akane stand auf,reichte ihre Hand und half ihm auf.>Ach,schon eine ganze Weile..führst du immer Selbstgespräche?<Ranma wurde rot.>Ach was!< >*lach* nein war ein Witz,ich bin grade erst gekommen.Aber was regst du dich so auf?Er ist nunmal so,das können wir nicht ändern.Trainierst du mit mir?<

Chuu
24.03.2006, 20:56
> natürlich trainiere ich dich, abre dafür musst du mcih erst einmal fangen-ätsch-<, sagte Ranma.
>Du Mistkerl...man macht sich einmal Sorgen um dihc...und schon bist du wieder der alte.<
PLötzlich stoppte Ranma und drehte sich zu Akane um. >Du hast dir wirklich soregn um mich gemacht?-rot werden-<
ER setzte sich auf den Boden des Dojos und Akane setzte sich neben ihn...

Hanami
24.03.2006, 21:09
>Ja,natürlich,das passt einfach nicht zu dir,so in Gedanken zu sein!<,sagte sie und dehnte sich.>Du hast dir echt Sorgen gemacht?< Sie stoppte.>Hast du mir grad nicht zugehört?Ich bin gleich wieder da.< Akane rannte aus dem Dojo und Ranma saß nun da,verlassen im menschenleeren Dojo.//Wieso macht sie sich Sorgen um mich?//,dachte er und wurde rot.Plötzlich kam Akane wieder im Kampfanzug reingelaufen und fing an zu trainieren,sie schlug nach Ranma,allerdings sprang er die ganze Zeit nur noch.>Ranma,wie oft soll ich dir noch sagen,dass du mich nicht trainierst,wenn du nur ewig hochspringst!< Er wich ihrem Tritt aus,sprang hoch,Salto über sie und landete hinter hier.>Tut mir Leid,aber ich schlage keine Mädchen,du musst wohl noch schneller werden,bevor du gegen mich antreten kannst!< Akane strengte sie so sehr an wie sie konnte,doch sie verfehlte Ranma.Erschöpft stoppte sie.>Schon fertig?<,fragte Ranma und trat zu ihr.Und in dem Moment kickte Akane und brachte Ranma zu Fall.>Wow,nicht schlecht,zwar geschummelt,aber nicht schlecht!< Triumphierend und breit grinsend stand Akane über ihm.>Da kannste mal sehen.> //Wow,sie is richtig süß,wenn sie glücklich is.// Ranma wurde wieder rot.>Was ist los mit dir?<,fragte Akane.>Ach nichts,komm wir machen weiter,mal sehen ob du das ein zweites mal schaffst!<,rief Ranma und machte sich (mehr oder weniger) zum Kampf bereit.Akane strengte sich wieder an,doch wieder schaffte sie es nicht.Plötzlich stürzte Ryoga herein.>Hey,ihr< >Jo,Ryoga!<,rief Ranma und winkte,in dem Moment holte Akane zum Schlag aus. >Eine Lücke!<,schrie sie.Doch Ranma,von dem Angriff so überrascht,holte aus Reflex zum Schlag aus und - traf Akane am Bauch.Stöhnend fiel sie zu Boden.(Voll der typische Zeitlupen moment ^^)

Chuu
24.03.2006, 21:18
(voll gut beschrieben^^)
>Was hast du mit Akane gemacht, du Trottel<. rief Ryoga
>aber das wollte ich dohc nciht<, sagte Ranma verzweifelt. Akane lag vor SChmerzen auf dem Boden. Ranma half ihr hoch und sagte: >Es tut mir soo leid Akane... ich wollte das doch nciht, nur wegen Ryoga -böse zu Ryoga rüberguck- du altes Ferkel<
>Wen nennst du hier einn Ferkel?<, fragte Ryoga wütend. >Lass uns kämpfen, Ranma, wie echt Männer. Bruchstellentechnik!<
Ranma wich ihm geschcikt aus und dabei hielt er Akne unter dem ARm.
>Lass sie los, du Mistkerl!<, schrie RYoga.
Ranma lief schnell mir Akane unter dem Arm aus dem Dojo...//Was soll ich bloß machen? Ich wollte Akane doch nciht treffen//
>Mach dir keine Gedanken um miich, Ranma...Mir geht es gut...kümmere dihc lieber um Ryoga als um mich<, sagte Akane gequält.
>Nein, dir geht es nicht gut, ich lasse idhc nicht allein, schließllich bist du...meine Verlobte.<
Er trug Akane so schnell er konnte zu Dr. Tofu...

Hanami
24.03.2006, 22:19
(danke,hab auch lange geschrieben xD)
Bei Dr.Tofu angekommen...
>Hmm...das sieht ziemlich übel aus,wer hat dich denn so zugerichtet?<,sagte Dr.Tofu mit einem proffessionellen Blick.>Ziemlich gezielt,mit einem Schlag.< Ranma schaute beschämt zum Boden. >Es...Es tut mir Leid,es war keine Absicht...<>Nein...ich hätte -autsch- ich hätte dich nicht angreifen sollen,während du abgelenkt bist. -argh-< (Dr.Tofu drückt an der Wunde rum) >Hmm...das wird noch ein bisschen zu sehen sein,drei-vier Wochen,Ranma du solltest wirklich etwas vorsichtiger sein!<,sagte Dr.Tofu tadelnd.>Okay,na dann komm,Ranma,lass uns gehen.< Akane sprang mit einem gezielten Hüpfer von der Liege.Voller Schmerzen (jedoch lies sie sich nichts anmerken,wie Ranma beim auslaufen xD) und mit Schmerzenstränen in den Augen keuchte sie: >Na komm!< Ranma schaute sie besorgt an. >Soll ich dich nicht lieber tragen?< >Nein,das geht schon!<,hauchte sie zart.>Ahja...<,er schaute sie an,stellt ihr ein Bein,fing sie auf und nahm sie blitzschnell huckepack.>So,bein deinem lahmen Tempo sind wir in drei Jahren nicht zuhause!<,Ranma lachte.>Ranma!<,rief Akane mit ihrer alten Empörung.

Drei Tage später...
(Ich bringe jetzt mal einen neuen Chara mit ein,oke?^^ Wie wäre es mit einem...Takeshi?Ein Junge der neu auf die Schule kommt?)
>Liebe Schüler,ich will euch einen neuen Schüler vorstellen.Sein Name ist Takeshi Yokohama.Takeshi,du kannst dich dort neben Akane hinsetzen.<Akane blickte auf >neben mich?< Takeshi ging an Akane vorbei und lächelte sie zuckersüß an.Sie wurde rot.Takeshi reicht ihr seine Hand und sagte mit blitzweißen Zähnen: >Guten Tag,ich bin Yokohama,Takeshi und wie ist dein Name?< Akane wurde knallrot und murmelte: >T-Tendo...Tendo,Akane<>Freut mich dich kennen zu lernen,A-;Was schaut mich dieser Junge da drüben so böse an?< Akane drehte sich um und sah Ranma der so tat,als ob ihm das völlig egal wäre,jedoch konnte man seine Eifersucht förmlich spüren. //Ranma...//,dachte Akane.Ranma (tat ganz überrascht) drehte sich um,sah Akanes Blick und streckte ihr die Zunge raus.Sie wurde wütend drehte sich um und sagte:>Wenn du willst kann ich dir die Schule zeigen!< und lächelte.

Chuu
24.03.2006, 22:33
RAnma war die Eifersucht aufs Gesicht geschrieben. Immer wenn Akane ihn anguckte, drehte er sich demonstrativ weg und würdigte ihr keines Blickes. In der Pause fragte Akne dann: >Ranma? Bist du etwa eifersüchtig?<
Ranma lacht höhnisch auf >Ich und eifersüchtig auf so einen Angeber? Ha...wenn er auf Machoweiber, wie dich steht, bitte...damit habe ihc kein Problem.<
Akane schaute Ranma böse an und wollte etwas sagen, aber ein SChmerz im Bauch hielt sie davon ab. Sie brach zusammen.
>Oh Akane, was ist?< fragte Ranma.
Der ganze Streit war vergessen und Ranma hob sie vom Bodsen auf und stützte sie.
>Es geht schon wieder< log Akane.
>mir brauchst du ncihts vorzumachen Akane...ich kenn dihc jetzt schon lang genug...du brauchst nicht immer die harte spielen...ich helfe dir.<
Ranma nahm ihre Hand und stützte sie weiter.
>Das sagt ja gerade der Richtige, wer tut den immer so, als ob er der Harte wäre?<, flüsterte Akane.
Alle schauten die beiden besorgt an. Auf einmal kam Takeshi um die Ecke und sah die beiden, wie Ranma Akane stützte.
>ACh, ciih verstehe, ihr seit zusammen...<, murmelte Yokohama.
>Es ist nciht so wie du denkst< sagten Akane und Ranma im CHor und wurden ganz rot...

Twilight
24.03.2006, 22:43
>Nicht so wie ich denke..., nun es ist offensichtlich, dass ihr Gefühle füreinander habt.<, sagte er in seiner großmauligen, besserwisserischen Art und lachte laut und schrill auf.
>Dich hat keiner gefragt!<, raunzte Ranma und zog Akanes Hand ohne es zu merken näher an seine Brust heran.
>Oho, ich habe einen empfindlichen Nerv getroffen, nicht wahr. Nun, Ranma Saotome..., stelle dich mir zum Kampf!<
>Ich hab für sowas keine Zeit, lass mich in Ruhe! Akane, komm ich bringe dich nochmal zu Doktor Tofu, so geht das nicht weiter.< Als er Akane ansprach, wurde seine Stimme plötzlich sanfter.
>Nein, nein, ist schon okay...<, murmelte Akane, ihre Stimme erstarb und plötzlich wurde sie ohnmächtig.
>AKANE!<

Hanami
24.03.2006, 22:49
(WAHA MEINS KAM ZU SPÄT ;_;)
In der Pause fragte Akne dann: >Ranma? Bist du etwa eifersüchtig?<

xD voll geile fehler
"Nun denn",sagte Takeshi,"und was ist mit meiner Führung,Mademoiselle?"Akane lächelt und ging von Ranma los."Mir geht es gut,komm mit.",sie hielt ihre Hand auf ihren Bauch,ging aber dennoch dominant voran."Akane...",sagte Ranma besorgt,doch als er sah,das Akane Takeshis Hand hielt wurde er sauer und rief ihr hinterher:"So Machoweiber wie du kommen auch alleine klar!" *DONG* und ein Eimer mit kalten Wasser hing an Ranmas Kopf mit der Handschrift von der liebreizenden Akane xD.Nun stand Ranma-chan da.Verlassen.Gepeinigt.Und als Frau.//Diese verdammte Akane...Auch nicht zu wissen was gut für sie ist!//"Sagt mal Akane-san,wer ist den das Mädchen da hinten,mit dem Pferdeschwanz,das da so rumsteht?Die benimmt sich ja wie eine Wilde!",sagte Takeshi und schüttelte den Kopf."Achso das,das is nur Ra-;" Akane stoppte kurz."Das ist Ranko,sie ist ein richtiges Machoweib und hat überhaupt keinen Charme."Akane (perfekt geschauspielert) drehte sie um und sagte bedrückt:"Ich werde ganz schrecklich von ihr fertig gemacht *tränen in den Augen* sie bezeichnet mich imer als Trampel..."

Chuu
24.03.2006, 22:53
Doch Akane brach plötzlich wieder zusammen...Ranma kam schnell herbei geilt...er hatte sich wieder zurück in einen Jungen verwandelt.
>Takeshi...ich habe keine Zeit für dich...ich muss MEINE VERLOBTE zum Arzt bringen. WEnn du kämpfen willst, schick mir eine Herausforderung<, sagte Ranma ein wenig aggressiv.
>Na gut, das kannst du gerne haben. ICH schick dir eine Herausforderung und wer den Kampf gewinnt, der bekommt Akane..<, lachte Takeshin.
Ranma rannte so schnell er konnte mit Akane im ARm zu DR. Tofu. Er dachte nicht nach, dass es eigentlich noch Schule war.
Als sie bei DR. Tofu ankamen, legte Ranma sie behutsam auf der Liege ab. >Was ist mit ihr DR. Tofu?<
>das sieht nciht gut aus...sie hat es wohl schlimmer erwischt. Oh ... der blaue Fleck am Bauch hat sich vergrößert. Du hast wohl eine empfiindliche Stelle getroffen. Wir können nur hoffen, dass es kein Akkopressurpunkt ist, der irgendwas bewirkt...< sagte Dr. Tofu.
> Ach Akane, ich wollte das doch alles nicht<, wimmerte Ranma...

Twilight
24.03.2006, 22:57
Er ließ Akane alleine bei Doktor Tofu, er konnte diesen Anblick der verletzten Akane, seine Schuldgefühle nicht ertragen.
Mit gesenktem Blick ging er langsam davon, rempelte hier und da Leute an, ohne dies zu bemerken.
>Akane, ich wollte das nicht...<, flüsterte er immer und immer wieder.
Dann drehte er sich plötzlich um und lief zurück.
Er konnte sie doch jetzt nicht alleine lassen!

Hanami
24.03.2006, 23:01
(Akkupressurpunkt...hmm..was könnte das denn für einer sein?^^ *schnell ausdenk*)
"Am besten lässt du Akane ersteinmal hier und du gehst zur Schule",sagte Dr.Tofu und schob Ranma die Tür hinaus."A-Aber ich;" und schon war Ranma verschwunden.//Ich kann Ranma doch nicht sagen,dass es Akane ziemlich schlimm erwischt hat...sein Gewissen würde ihn umbringen...// Ranma spazierte auf dem Zaun wieder Richtung Schule und plötzlich kam Shampoo."Aiyaa,Niaho Ranma!" Rief sie und rannte ihn um."Sh-Shampoo...sorry ich muss zur Schule.",sagt er und schob Shampoo zur Seite."Ranma,was los ist?Du anders heute...",Shampoo dreht sich um."Wo Akane ist?"

Chuu
24.03.2006, 23:03
>Akane ist nciht da.. und du musst mich jetzt bitte entschuldigen!<
Er lief und lief und lief. In der Praxis angekommen rief er: >Akane...Akane... < Er rannte schnell zu DR. Tofu.
> Wissen sie jetzt, was mir ihr ist, DR. Tofu? Habe ich einen Akkupressurpunkt erwischt?..._leiser werde_ Ich hoffe nciht<
Ranma war völlig verzweifelt und an der Liege, wo Akane lag, mit einem Waschlappen auf der Stirn, hielt er ihre Hand ganz sanft. Und dann legt er seinen Kopf zu ihren und flüsterte:>Ich wollte das doch nicht...AKANE!<

Hanami
25.03.2006, 00:19
(ey er is grad zur Schule gegangen xD)
Ranma saß den ganzen Tag an Akanes Bett und hat gewacht...Kasumi betritt den Raum."Ranma,ich habe dir war zu Essen gebracht und wie geht es Akane?",fragte sie besorgt."Naja,Dr.Tofu sagt,es geht ihr schon besser,aber sie rührt sich nicht und atmet schwer""Das ist schlecht...",sagte Kasumi und setze sich.

Twilight
25.03.2006, 08:49
(Irgendwie überschneiden sich unsere Abschnitte immer ^^")

Ranma saß einfach nur schweigend da, sah in das blasse Gesicht Akanes, Kasumis Worte drangen nie in seine Ohren.
"Was ist denn mit ihr passiert?", fragte Kasumi.
Ranma schüttelte nur den Kopf und ballte seine Hände zu Fäusten. Er bebte, knirschte mit den Zähnen. Er war so ein Idiot!
Dr. Tofu betrat den Raum und als er Kasumi erblickte, änderte sich sein Gesichtsausdruck. Dieses ernste, kluge Gesicht war einer nervösen Fratze gewichen.
"Oh nein...", flüsterte Ranma und lud sich Akane auf den Rücken.
"In diesem Zustand kommen sie mir Akane nicht zu nahe!"

Chuu
25.03.2006, 17:44
ER ging schnell nach draußen.Doch wo sollte er hin? >Ich sollte mal zu Uchan gehen, die kann Akane sicher helfen<
Plötzlich rührte sich Akane sich ein wenig in seinen Arm und sie schlug die Augen auf.
>Ranma....was amchst du? Was ist passier?<, flüsterte sie schwer.
Ranma schüttelte nur den Kopf und lief weiter.
>Ich erzähle es dir, wenn es dir wieder besser geht.<
Akane ncikte und machte die AUgen wieder zu und sagte nohc:>Danke Ranma...<
>jetzt ist sie wieder eingeschlafen...ich bring sie lieber ganz schnell zu Uchan, damit sie Hilfe bekommt.<
Als er bei Ukyos Okonomiyaki-Laden ankam roch es köstlich nach Okonomiyakis.
>U-chan..? Ah da bist du...ICh habe hier Akan, kannst du ihr helfen?<,sagte Ranma ind erzählte Ukyo die geschichte.
>ICh verstehe...natürlich helfe ich ihr, meine Okonomiyakies bewirken wunder<...

Hanami
25.03.2006, 18:49
Als Ukyo Akane ein paar Okonomiyakis gab mit ihrer "Wundersoße" aß Akane sie schwer und langsam.>Komm mit Akane.<,sagte Ukyo und brachte sie hoch in ihr Zimmer,als sie wieder runterkam sagte Ukyo:"Was ist passiert,Ranma?Du siehst so niedergeschlagen aus...Sie ist eigeschalfen,du wirst sehen,nachher geht es ihr besser!" Sagte sie motivierend. "Hmm..",sagte Ranma nur und schaute besorft drein.
(Wie wahrscheinlich ist es,dass Ranma Akane von einem arzt wegholt?XD)

Chuu
25.03.2006, 19:00
(sehrXD^^)
Ranma machte sich ganz große sorgen, da er ihr das angetan hatte....>aber eigentlihc ist nur dieser dumme Ryoga schult..< schmollte er.
>Ach mach dir doch jetzt keinen Kopf...nachher geht es ihr besser<, sagte Ukyo.
>Aber was ist, wenn ich doch einen Akkupressurpunkt erwischt habe?<....

Hanami
25.03.2006, 19:12
"Es gibt doch keinen Akkupressurpunkt,der soo schlimm sein kann ",sagte Ukyo mitfühlend.
(denkt euch mal irgendeinen unwahrscheinlichen punkt aus ^^)
"Ja kann sein,aber ich hoffe,es geht ihr jetzt besser,deine Okonomiyakis haben mir auch immer sehr geholfen!",lächelte Ranma und strahlte wieder."Na da ist ja der alte Ranma den ich kenne!",rief Ukyo:"Einen kostenlosen Okonomiyaki für zuhause?lass akane hier einfach ausschlafen!",sagte Ukyo und blitzschnell hatte ranma einen okonomiyaki mit der aufschrift "Trost-Okonomiyaki" in der Hand."Danke,U-chan!",sagte Ranma und verließ das Lokal."So,ich gehe mal nach Akane gucken.",sagte sie und lief die Treppe hinauf,dort sah sie einen Schatten an der Tür.Blitzschnell verschwand Ukyo hinter die Ecke und zückte ihren Riesen Spatel."Wer ist da?",dachte sie und zählte innerlich bis drei...1...2...3 blitzschnell rannte Ukyo in ihr Zimmer und sah den Schatten an Akanes Bett,der ihr irgendetwas um den Hals machte."Wer bist du?!",schrie Ukyo und rannte zum Fenster,doch die GEstalt lachte nur und war verschwunden...Ukyo schaute zu Akane und sah eine seltsame Kette,sie sah aus wie ein Rubin mit schwarzen Diamanten verziert (kA wie schwarze Steine heißen xD)

Währendessen im Neko Hanten...
"Aiyaa,Akane geht es schlecht?Ranma sie geschlagen hat,aiyah,er sie hassen!",freute sich Shampoo und machte Luftsprünge."Urgroßmutter 1 Portion Nudeln für Akane,zum Trost,dass sie verloren hat Ranma!",rief Shampoo und sprang aus dem Lokal."Nun Ranma mir gehören,nichts mehr im Weg nun."
(Jetzt bitte nicht sagen,dass der Schatten ranma war und die kette ein geschenk war,das versaut dann wieder alles...)

Chuu
25.03.2006, 19:25
Ukyo dachte sich: " Das war sicher die falsche SChlange Kodachi..aber was soll dann der stein?"
Ranma kam angelaufen.."Was war hier los, ukyo? Ist Akane inOrdnung?"
Ukyo nickt und zeigt auf die Kette mit dem Stein
"ich habe nur den SChatten gesehen"
"Na dann...heuete geh ich nciht mer nach Hause..ich bleibe hier bei Akane und passe auf sie auf", sagte Ranma wütend und selbstbewusst.
"Wenn ich den Kerl zwischen die Finger bekomme..dann dränge ich ihn in die Enge mit Hyriu Shoten HA!"

Hanami
25.03.2006, 19:44
"Nun überstürz es mal nicht,Ranma",sagte Ukyo und ging auf Akane zu."Ich nehme ihr die Kette einfach wieder ab",sagte sie,doch als sie die Kette berührte bekam sie einen Stromschlag."Nein,das war nicht Kodachi..",dachte Ukyo,denn sie wollte Ranma nicht beunruhigen."Was ist?",sagte Ranma."Warum nimmst du die Kette nicht?""Ähm...geh ruhig nach Hause,Ranma,die anderen sorgen sich bestimmt schon um Akane,also erzähl ihnen was los ist,ich komme hier schon klar,Kodachi ist keine Gegnerin für mich!",lächelte Ukyo schwer und schickte Ranma raus."Na gut...",murmelte Ranma und ging zu den Tendos.
"Hmm...was mache ich denn jetzt,ich kann Ran-chan nicht nochmehr beunruhigen...",sagte Ukyo und versuchte ein zweites Mal ihr die Kette abzunehmen,doch dieses Mal griff plötzlich Akanes Hand nach Ukyo."A-Akane!",rief Ukyo und zog sich weg.Akane wachte auf,doch sie war anders...ihre Augen sahen kalt und leer aus und die Kette leuchtete giftgrün (jaa ein giftgrüner Rubin *lol*).Sie ging zu Ukyo und griff ihr um den Hals,Ukyo versuchte sich zu wehren."Warum ist sie so stark?!",dachte Ukyo und griff nach ihrem Spatel."Ich kann Akane nicht schlagen",dachte sie erschöpft und versuchte sie so zu wehren,mit einem kräftigen Tritt in die Magengegend war das geklärt."Akane,was ist los?!Du denkst echt,dass ich mich nicht traue dich zu schlagen,nicht wahr?!",schrie Ukyo und sah wir Akane sich den Bauch rieb."Gib mir den Ring.",nuschelte Akane."Welchen Ring?",rief Ukyo verdutzt.

Bei den Tendos währenddessen kam Ranma die Tür herein.Soun kam heulen angerannt und rief:"Meiin kleines Babyy...wie geht es ihr?""Naja,ihr geht es schon besser,sie ist bei Ukyo",sagte Ranma.

Chuu
25.03.2006, 19:56
>Akane...akane...akane<,sagte Soun die ganze zeit mit tränen in den augen und lief durch die Wohnung.
"Soll ihc wirklich nur hier rum sitzten und darauf warten, dass es Akne wieder besser geht?", dachte Ranma. "Vielleicht ist es doch etwas schlimmes..."

Bei Ukyo:
"ICh habe keinen Ring Akane...was ist mit dir los? DU bist nicht mehr du selbst..wer steuert dihc? Waaaaaaaacccccccchhhhh Auf AAAAAAAAkkkaneeee!!", rief Ukyo.
"Gib mir den Ring...gib mir den Ring", sagte Aken mit einer gruseligen tiefen STimme immer und immer wieder.
Plötzlich kam jemand durch das zuhe fenster...
"Nihao! ich Akane Trostessen bringen, damit sie gesund wird...Oh was hier los seien? Akane, du grüne Augen haben...!", sagte Shmapoo und satnd dort mit einem leckeren Essen aus dem Cat Café.
"Shampoo hol Ranma...Akane ist anders...ich ümmere mich solange um Akane. SIe redet was von einem Ring...das ist seltsam!", Rief Ukyo...

Hanami
25.03.2006, 20:03
"Ich Ranma holen um Akane zu helfen?",grinste Shampoo."Ich gleich wieder da bin.",sagte Shampoo und hüpfte aus dem Fenster."Verdammt,auf sie kann ich mich nicht verlassen!",sagte Ukyo und wehrte sich gegen die Tritte von der 3 mal so starken Akane.Doch dann trat Akane gegen ein Kinderfoto von Ranma und Ukyo."DAS REICHT!",schrie Ukyo und bratete Akane mit ihrem Spatel eins über.Akane lag am Boden,doch immernoch nicht K.O. Akanes Haare standen zu Berge (wisst ihr wie ich das meine?^^'') als ob ein Wind um sie herum wehte."Ukyo.",murmelte Akane mit einer düsteren Stimme.Plötzlich wurden ihre Augen rot und die Kette immer giftgrüner."Wo ist der Ring von Saffran?!",rief sie.(sorry,mir fiel kein besserer Name ein xD aber die Geschichte wird jetzt spannend) Sie begann Ukyo zu würgen,doch in dem Moment...

Chuu
25.03.2006, 20:16
In dem Moment kam Ranma in die Tür mit Shampoo.
"Akane! Was machst du für Dinge?",achrie Ranma und hielt ihr Hände fest.
"Lass u-chan in ruhe..was ist mit dir?"
"Ich will den Ring von Safran.", sagte sie.
"So kenn ich dich gar nciht...wo ist die alte Akane? Die süße starke nette Akne?"; fragte Ranma verzweifelt.
Plötzlich reagierte Akane darauf und für urze Zeit waren die Augen wieder normal gefärbt, doch eine Stimme aus dem Stein sagte: "Akane...lass dich nciht von dem Typen beeinflussen...nur der Ring von Safran kann dich glücklich machen." und Akanes Augen verfärbten sich wieder.
"Gibt mir den Ring von SAfran!", sagte sie wieder.
"Akane?", flüsterte Ranma und er hatte ein paar Tränen in den Augen.
"Der Stein schuld ist. Wir den Stein abmachen müssen.", sagte Shampoo. "Ich laufe schnell zu Urgroßmutter und werde sie fragen."
Ukyo:"Ich werde in den Keller gehen und nach dem Ring suche."
Alle waren weg, nur noch Akane und Ranma waren dort. ER hielt immernoch ihre Arme fest.
"Lasss mich los und gib mir den Stein von Safran.!", schrie Akane und riess sich los (sie ist ja so stark).
"Akane..erinnere dich. Akane? Akane? Akane?" Ranma ging ganz langsam auf sie zu und umarmte sie feste und eine Träne von Akane tropfte auf die Kette...

Hanami
25.03.2006, 20:24
(waaah doch nich soo herzschmerzs xD das passt net zu ranma...)
"W-Was machst du??",rief Akane und versuchte sich loszureißen,doch Ranma hielt sie fest."Du hast doch so einen starken Willen,befrei dich!"In dem Moment kam ein komisches Teil,eine Art Vogel durch das Fenster hereingeschossen.Ranma ließ Akane los und ging zu dem Vogel-Vieh."Was bist du denn?",fragte Ranma und tipste den Vogel an."Akane!Hast du den Ring?",fragte das Vogelähnliche Vieh,doch in dem Moment bekam es schon einen kräftigen Schlag von Ranma."Was tust du?!",schrie Akane wieder mit ihrer düstersten Stimme und schlug Ranma.(Aber so wie in dem Band 25 oder 26 Land der Riesen,da mit Shinnosuke,wo Akane Ranma so schlägt,kein mit geballter faust xD mehr son fingernägel-kung-fu schlag) Ranma ganz verdattert viel zu Boden - mit Tränen in den Augen - Akane nahm behutsam die Vogel-Gestalt und sprang aus dem Fenster...

Chuu
25.03.2006, 20:37
"Wie kann man sich so verändern...Du bist doch normalerweise so ein Dickschädel...reiß dich los!", rief Ranma. Er rappelte sich wieder auf gab Akane einen leichten schubs, so dass sie auf das Bett fiel und den Vogel los ließ.
"Du bleibst hier, du Vogel! DU bist kein normaler Vogel.", sagte Ranma und hielt den Vogel am Flügel fest. SChnell leif er mit dem Vogel ins Bad, dass dierekt neben dem Zimmer war und kippte heißes Wasser über den Vogel. Akane kam angelaufen. und als das heiße Wasser den Vogel berührte, verfärbten sich ihre augen wieder normal und sie fiel zu Boden. DOch der Vogel, war nciht mehr da, sondern...

Hanami
25.03.2006, 20:48
eine Frau mit purpurnem Haar,sie hatte goldene Spangen in ihrem glänzenden Haar und flehte: "lass mich bitte in ruhe!" Flehend verschränkte sie die Arme über ihrem Kopf.Akane kam langsam zu sich."Was ist hier los?",fragte sie sich und stand langsam auf."Wer hat dich geschickt und wer hat Akane diese Kette gegeben?!",schrie Ranma die Frau an und versuchte die Kette von Akane loszureißen,doch ohne Erfolg."Ranma,was ist passiert?",fragte Akane beunruhigt und schaute sich in Ukyos Zimmer verwirrt um."Mein Name ist Natila",sagte die Frau."ich...habe aus eigener Kraft alles gemacht!",log sie."Nein,hast du bestimmt nicht!",sagte Ranma böse."Ranma,lass sie doch!Siehst du nicht sie hat Angst!",rief Akane und fasste Ranma auf die Schulter,doch er drehte sich um."Ich muss etwas von ihr herrausfinden!",rief er und Akane sah die kleine Verletzung an seiner linken Wange."Woher hast du-?",fragte sie und zeigte auf die Schramme."Was,das=Das ist von;",er unterbrach und überlegte:"Das habe ich mir beim Nachhauseweg eingeholt.Und nun0zu dir!Wer hat dich geschickt und was ist mit Saffrans Ring?!",schrie Ranma und schüttele die Fpau."Ranma!",schrie Akane."Sei nicht so grob,ich$erkenne dich nicht wieder!" Ranma erschrak und ließ die Frau los."Ich..es tut mir Leid..",sagte er und schaute betrübt zu Boden.Die Frau sprang auf und rief: "Ihr Dummköpfe!",in dem Augenblick nahm sie einen Eimer mit kaltem Wasser,schüttete ihn über sich,betätigte irgendwas an der RUbinkette und flog davon

Chuu
25.03.2006, 21:03
"Es tut mir leid Akane! Es ist so viel passiert und ich....ich.....ich...ich hatte Angst um dich!" Ranma erzählte Akane alles. U-cahn kam aus dem Keller wieder und sagte."Ich hAbe nicht gefunden. AHh..akane du bist wieder wach..das ist gut. Ich habe hier nur dieses Buch gefunde. WO bleibt eigentlich Shampoo?"
Nun setzten sich alle drei auf das Bett und warteten auf shampoo. Ukyo hatte ganz vergessen, daass sie ja das Buch hatten. Akane und Ukyo unterhielten sich über die Lage, doch Ranma blieb still und stumm, denn ihm tat alles so leid...

Hanami
26.03.2006, 12:47
Plötzlich kam Shampoo durchs Fenster reingesprungen und Cologne auf ihrem Stock hinterher."Aiyaa,Akane gefärhlich ist!",rief Shampoo und zückte ihre Bälle auf den Stäben (XD wie heißen die teile??)."Nein,es ist schon gut,sie ist wieder normal.",sagte Ukyo und stellte sich vor Akane."Ich-Ich weiß nicht wie das passieren konnte!",rief Akane und schaute traurig auf den Boden."Es ist nicht deine Schuld.",rief COlogne und mit einem gezielten Schlag mit ihrem Stock berührte sie die Kette und sie fiel in tausend Teile."Durch den Akkupressurpunkt,den Ranma betätigt hat,wurden die Viecher angelockt und du warst geschwächt.",murmelte sie und betrachtete die Teile der Kette."Das ist die berühmte Ni-chan-chi Kette.(*lol* hab ich mir grad ausgedacht xD) Sie wurde früher von einer machtgierigen Königin getragen und...

Chuu
26.03.2006, 16:10
(ich weiß auch nicht, wie die Bälle heißenXD..../ gute idee^^)

...und bis vor urzem dachte ich, dass sie längst verschwunden ist", sagte Cologne.
"ACh ja!...ICh habe in meinem Keller ein Buch gefunden über den Ring von Safran...", sagte Ukyo.
"Was haben eigentlich der RIng mit der Kette zu tun?", mischte sich nun endlich auch Ranma ein.
"Der Ring....mhm...Die Königin trug wie gesagt diese Kette und ihr Prinz (der später König wurde) bekam den Ring. Die Kette kann nciht ohne RIng und der Ring kann nciht ohne die Kette...vermutlich weil sie so lange getrennt von einander waren...staute sich eine Wut in der Kette auf...", erklärte Cologne.
Cologne erzählte ihnen die Geschichte von der Königin und den Prinzen un danach nahm Ranma Akane wieder nach Hause...Abends ao alles schlief...fügte sich dei Kette, die bei Ukyo in einer SChublade lag wieder zusammen."Wo ist der Ring von Safran!"

Bei Tendos:
ranma wachte aufeinmal auf...."Wo ist die Kette", hörte er. Aber woher kam die Stimme. Sie war ganz in der Nähe. "Wo ist die Nichan-chi Kette"
Ranma schaute sich im Rum um, doch er sah nur seinen alten Vater auf dem Boden liegen...Er sah auf seine Hand und er bemerkte, dass er einen Ring an einen seiner Finger trug und plötzlich verfärbten sich seine Augen giftgrün....

Hanami
26.03.2006, 17:08
"Hey,paps du - woher hast du den Ring?!",rief Ranma und trat nach Genma."Wenn du glaubst,dass ich nicht gegen meinen eigenen Vater kämpfen kann,hast du dich aber geschnitten!",schrie Ranma und trat zu.Doch Genma wusste sich zu verteidigen - zum Schluss lag Ranma am Boden."Diese verdammte Königin!",rief Ranma und schlug seinem Vater den Ring vom Finger.Dieser brach daraufhin zusammen,der Ring blitze und flog plötzlich aus dem Raum."Verdammt,Akane!",rief Ranma und rannte dem Ring hinterher...

Chuu
26.03.2006, 18:09
"Was ist denn los?"; fragte AKane und kam aus ihrem Zimmer völlig verschlafen. Als sie den Ring sah, wollte sie ih uafheben, aber bevor sie es tun konnte, rannte Ranma zu ihr und griff blitzschnell nach dem Ring.
Doch was war das? Der Ring schob sich automatisch auf Ranmas Finger und bevor bemerkte was geschehen ist, verfärbten seine AUgen sich giftgrün.
"RAnma!", rief Akane. "Warum machst du das? DU hast den Ring genommen, nur um mich davor zu bewahren, wieder in die Trance zu verfallen, ...Ach Ranma.....................
du bist so ein Idiot!", verzweifelte Akane.
"Ich will die Nichan-chi Kette. Gib sie mir." Ranma STimme klang auf einmal so fremd (so wie die Maomolin Glocke^^,wisst ihr wie ich das meine?)
"RAnma!", schrie Akane und aus ihren AUgen tropften ein paar Tränen vor Verzweifelung....

Hanami
26.03.2006, 19:17
(jap ich versteh schon,so stelle ich mir das schon die ganze Zeit vor xD)
Ranma griff um Akanes Handgelenke und drückte sie an die Wand."Wo hast du sie?",schrie er sie an und presste sie immer fester gegen die Wand."Ich habe sie nicht!",rief sie und fing an zu weinen.In dem Moment kam Ukyo in den Raum reingestürzt und Ranma wandte sich von Akane ab nun ging er auf Ukyo zu."Gib mir die Kette!",rief er,doch blitzschnell hatte Ukyo ihm eins mit dem Spatel übergezogen ^.^ (ach der gute alte ranma kann einfach keine mädchen verletzen) Ukyo nahm dem bewusstlosen Ranma den Ring ab und schmiss ihn in den Koi-Teich der Tendos."So genug mit dem Spuk,jetzt sind beide Schmuckstücke zerstört." (hehe falsch gedacht...)

Chuu
26.03.2006, 19:39
(gute Ideen^^)
"Ranma...wach wieder auf", rüttellte Akane ihn.
"Ah..mein Schädel, was ist passier tihc kann mich an ncihts mehr erinnern....WEr bist du? Kenn ich dich? WEr seit ihr? Bin ich im Himmel und von Göttinen umgeben?"
Genma kam angealufen und schlug ihn noch mal? "Bist du von allen Geistern verlassen? omm wieder zu dir, mein Junge!"
"Wer sind sie denn? Kenn ich sie? Sind sie ein Gott?", fragte Ranma.
"OH..nein...Ranma was ist mit dir? *Sich soregn mach* HAt er eine...wie heißt das gleich noch mal?....", sagte Akane.
"Du meinst amnesy!...Ach Ranmakun....vielleicht bringt ihnkaltes wasser wieder zu sinnen...?" Ukyo holte kaltes wasser und schüttete es über Ranma..."Hey, was soll das?", rief Ranma-chan. "Ah er ist wieder der alte..zum Glück.", sagte Akane. Dann holte sie wieder heißes Wasser und kippte es über Ranma-chan....
"Hey,,,wer bist du? Kenn ich dich?", fragte nun Ranma-kun.
Ukyo, Akane und Genma wunderten sich..SIe schütetten immer kaltes Wasser über Ranma-kun, und dann konnte er sich wieder erinnern, war er aber ein Junge, so wusste er nichts.
"Das ist ja schrecklich...Ranma männliches Seite hat eine Amnesy, wo hingegen Ranchan alles weiß, als ob beide von einander getrennt sind...", stellte Ukyo fest...

Hanami
26.03.2006, 19:55
(voll die langen posts xD schau die dir mal an)
Akane schüttete kaltes Wasser über Ranma."Hey Akane,was soll das?!",schrie sie Akane an."Ranma,deine männliche Seite kann sich nicht mehr erinnern!",rief Akane."Meine männliche Seite?Hast du sie noch alle?Die einzige die eine männliche Seite hat,bist du,du Machoweib!",schrie Ranma sie an und betrachtete sich."Wie kann ich nur in diesem Fummel rumlaufen?!" "A-Aber Ranma...",rief Akane und nahm heißes Wasser."Das ist angenehm,aber was soll das bringen,schöner Engel?",hauchte Ranma.Akane wurde rot und gab ihm eine Backpfeife."Hör auf,du Trottel,ich -",doch Akane wurde von Genma unterbrochen."Hör zu,Sohn,du bist hier im Himmel,du liebst diesen schönen Engel Akane und ihr seid verlobt und du bist sehr,sehr glücklich darüber!" "Wa-Was?Ich bin im Himmel verlobt?",murmelte Ranma und schaute Akane an."Ich liebe dich,weiß du das?" Akane schlug Ranma mit dem Eimer kalten Wasser."Das ist nicht lustig,Herr Saotome.",rief Akane und sagte zu Ranma:"Hör zu,Ranma,wir müssen unbedingt diese Kette finden!"

Chuu
26.03.2006, 20:04
(Ja ^^ hammer lang shcon und fast nur von uns^^)
Tür geht auf und die ganze Tendo Familie guckt rein...."Was Ranma du willst Akane jetzt heraten?...Ich bin ja sooo glücklich!", sagte Soun und hatte Tränen in den Uagen.
"Hört auf mit dem Quatsch, das habe ich doch niemals gesagt...wer will schon so ein Machoweib heiraten.", schrei Ranma-chan.
"Du Idiot, ich habe nie darum gebetet mit dir verlobt zu sein!", rief Akane und schmiss Ranma-chan einen Eimer mit heißem Wasser um die Ohren.
"Du bist so süß!", sagte Ranma-kun zu Akane.
"ICh bin ja soo glücklich Ranma, ich wusste gar nciht dasss deine Gefühle für Akane schon so stark geworden sind.", heulte Soun.
"Ja...das ist mein SOhn! Komm Soun, lass uns eine Runde GO spielen!", sagte Genma und alle verschwanden wieder und es blieben Ranma und Akane zurück.
"Hey, wo geht ihr alle hin...?Ihr könnt uns doch nicht alleine lassen!", rief Akane wütend.
"Du bist ein so hübscher ENgel..der HImmel ist schön.", sagte Ranma...

akane
27.03.2006, 19:12
(kann mir mal jemand sagen was hier los ist? hab zwar die letzten 3 posts gelesen werderaus aber net schlau und hab kein bock den rest zu lesen -.-)

Hanami
28.03.2006, 13:17
wir schreiben hier eine weiterführungsgeschichte zu ranma ^^ halt einer schreibt immer die geschichte weiter

akane
28.03.2006, 19:06
ja das is mir schomn klr! nur was in der geschihte ansich passiert check ich nich! z.B. warum ranma zu akane immer "ich lieb dich" uns so zeugs sagt o.0?????

Chuu
28.03.2006, 20:00
(Ja ^^ hammer lang shcon und fast nur von uns^^)
Tür geht auf und die ganze Tendo Familie guckt rein...."Was Ranma du willst Akane jetzt heraten?...Ich bin ja sooo glücklich!", sagte Soun und hatte Tränen in den Uagen.
"Hört auf mit dem Quatsch, das habe ich doch niemals gesagt...wer will schon so ein Machoweib heiraten.", schrei Ranma-chan.
"Du Idiot, ich habe nie darum gebetet mit dir verlobt zu sein!", rief Akane und schmiss Ranma-chan einen Eimer mit heißem Wasser um die Ohren.
"ICh bin ja soo glücklich Ranma, ich wusste gar nciht dasss deine Gefühle für Akane schon so stark geworden sind.", heulte Soun.
"Ja...das ist mein SOhn! Komm Soun, lass uns eine Runde GO spielen!", sagte Genma und alle verschwanden wieder und es blieben Ranma und Akane zurück.
"Hey, wo geht ihr alle hin...?Ihr könnt uns doch nicht alleine lassen!", rief Akane wütend.

(nochmal zu erinnerung das letzte teil der geschichte)

akane
28.03.2006, 20:11
(kann es sein, dass ranma-kun so zeugs zu akane labert und ranma-chan norml is oder wie?*nix check* ;( )

Chuu
29.03.2006, 13:53
(Ja..das ist so^^ weil Ranma-kuns Hälfte denkt er wäre im Himmel und hat alle vergessen..er hat sozusagen eine Amnesy und weiß nichts mehr, seine männliche Seite ist von der wEiblichen Seite quasi getrennt...aber ich schlage vor, dass du dir noch ein wenig vom Anfang durchließt, weil manche details muss man wissen^^, du kannst es auch nur überfliegen^^)

(nochmal zu erinnerung das letzte teil der geschichte)