Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto
Naruto
Ich wollt mal fragen wer den denn Manga und Anime Naruto kennt und was ihr davon haltet.
Ich selbst habe nur 2 "Folgen" aus dem damals Mangasammelband BANZAI! gelesen. Deswegen meine Frage gleich an euch:
Wo kann ich den Naruto Anime runterladen (am besten deutsch oder englisch)?
Ich wette andere sind euch auch gleich dankbar.
Naruto?DAvon kam bei google ganz viel,als ich Inu Yasha Epiodes Download eingeben habe,ganz viele Torrents vor allem...um was gehts da eigentlich?Achja,deinen tollen Bunny mach ich mir mal in die Signatur XD
Ich weiß noch soviel (also muss nicht umbedingt stimmen^^):
Naruto ist (soviel ich weiß) der Sohn eines berühmten Ninjas und er will selber einer werden. Dafür gibt es sowas wie eine Ninja Schule. Doch Naruto ist ziemlich faul, aber einer der Begabensten (oder Besten ?().
Ja soviel weiß ich jetzt :rolleyes: aber oben steht ja das ich nur zwei Folgen mitbekommen habe, also erwartet nicht zu viel.
Ja das ist ziemlich beliebt,deswegen interessiert mich das mal..
Twilight
24.03.2006, 23:43
Ich geb hier auch einmal meinen Senf dazu.
Mir ist nicht bekannt, dass Naruto der Sohn eines berühmten Ninjas ist.
Er will der beste aller Ninja werden, weil ihn alle Leute missachten.
Der legändere 4. Hokage hat das Dorf in dem er lebt vor einem Neunschwänzigen-Fuchsungeheuer gerettet ist dabei gestorben und hat das Monster in den Körper eines Neugeborenen Kindes versiegelt: Naruto.
Obowhl der 4. Hokage wollte, dass alle Naruto als Helden ansehen, verachten ihn fast alle im Dorf, weil er das gefährliche Ungeheuer in sich trägt.
Ahhjaa ô.ô naja nix wirkliches für mich ^^''
@twilight
naja hab ja geschrieben das ich nur die ersten zwei Folgen kenn. Und die hab ich vor 5 Jahren gelesen xD
Twilight
26.03.2006, 09:51
Kein Problem, ich hab ja nicht gesagt, dass du deswegen jetzt dumm bist oder so xD
Es gibt total viele Sachen von denen ich überhaupt keine Ahnung habe *g*
*woah* wennsch diesen Anime hör, kommt mir nur ein Gedanke in den Schädel geschossesn >3 ..." SASUKE" *o* der Manga is total wützüg, und hat ne menge Action und Fun zu bieten ^.~ Manga als auch Anime sind sehr zu empfehlen ^^
AtemuTrunks
03.10.2006, 14:04
Also ich finde die Serie "Naruto" einfach Genial!
SOUTHWOOD
14.10.2006, 12:55
Naruto ist der hammer die Serie ist so geil ^^
lol, naja ich bin von dieser Serie nicht so begeistert!
Wo kann ich den Naruto Anime runterladen (am besten deutsch oder englisch)?
Nirgendswo, weil es illegal ist und Home of the Sebijk.de wird dies aufjedenfall nicht unterstützen. Links zu diesen Downloads zu posten ist hier verboten.
SOUTHWOOD
14.10.2006, 23:28
@Sebijk: Warum denn nicht ? ich finde die Serie ganz cool und geil
@Sebijk: Warum denn nicht ? ich finde die Serie ganz cool und geil
keine Ahnung, ist aber halt Geschmakssache.
Dass Anime Filme zum Download hier verboten ist, liegt daran, dass es einfach illegal ist und für mich könnte es teuer werden, wenn mich ein Anwalt erwischen würde.
SOUTHWOOD
15.10.2006, 09:11
Naja ich weiß das es verboten ist aber man könnte ja legale Links zum Downloaden von Naruto Posten oder?
RitchieF
15.10.2006, 10:08
legle Links dazu gibt es wohl eher nicht.
Nur bei youtube und die kann man nicht saugen nur ansehen. Dazu sind sie auf japanisch mit englishem Unertitel.
Könnte höchstens eine Download Site geben wo man Naruto laden, jedoch würde das sicherlich kosten.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass es legal ist.
AtemuTrunks
15.10.2006, 15:30
Okay ich schreib auch mal wieder zu den Thema was ^-^
Also erstens....auf YouTube.com gibt es deutsche Folgen von Naruto!
Zweitens...ich saug mir fast immer Videos von YouTube.com (Man muss nur wissen wie es geht ;))
Drittens....ich kenn eine Homepage die macht jeden tag (Außer WE) die neuste Naruto Folge auf Rapidshare rauf.
und zu guter letzt... ich finds echt witzig das ich und SOUTHWOOD das gleiche Ava haben xDDD
RitchieF
15.10.2006, 19:08
Das musst du mir aber sagen wie man das macht^^
Hab mich noch nicht soviel mit youtube beschäftigt.
AtemuTrunks
15.10.2006, 20:09
Hmm also Illegal ist das meiner Meinung nach nicht!
Also werd ichs dir mal erzählen..ist eigentlich ganz simpel ^^
Du gehst auf die Homepage: *Link entfernt*
Danach fügst du den Link des Videos was du haben willst, da oben in der Spalte ein....wählst "YouTube" aus und klickst auf "Download"...dann sucht er dir einen Downloadlink, den du denn etwas weiter unten sehen wirst...den brauchst du dann nur noch anklicken, dann kommt ein fenster (speichern unter...etc.) dann fertig!
PS: Um das Video dir anzuschauen brauchst du entweder den Flash Player oder den VLC Player! (Ich persöhnlich finde dafür den Flash Player besser.)
RitchieF
15.10.2006, 20:12
Ich glaube das ist illegel:P Denn wenn youtbube gewollt hätte dass man bei ihnen Downloaden kann hätten sie es auch schon so angeboten;)
PS: Das bleibt unter uns^^
SOUTHWOOD
17.10.2006, 11:17
@AtemuTrunks: Ja find ich auch Lustig ^^ zum thema naja das mit youtube find ich machbar aber ist auch irgendwie Iligal aber jedem das seine hehe^^
ihr Moderatoren solltet aber kennen, was legal und illegal ist und Anleitungen dazu sind hier auch nicht erlaubt.
AtemuTrunks
17.10.2006, 17:12
ihr mods solltet aber kennen, was legal und illegal ist und Anleitungen dazu sind hier auch nicht erlaubt!
*sich tausendmal bei Sebijk entschuldigt* Tut mir Leid Sebijk..wird nicht wieder vorkommen...
RitchieF
17.10.2006, 20:00
Naja, ich wusste eigentlich dass das illegal ist drum hab ich es auch entfernt.
Also den Link, aber wenn du den ganzen Beitrag löschen möchtest nun gut.
Egal^^
Dann sehen wir uns Naruto einfach so auf youtube an xD
SOUTHWOOD
17.10.2006, 20:29
Ja ist auch eine gute Lösung ^^
sou, jez muss ich mal wieder was schreiben x3
ich finde naruto einfach nur tollig *-*
gaara ist einfach genial *anschmacht* xD
und die chibis zwischen durch sind einfach nur süß =^.^=
RitchieF
25.04.2007, 20:03
Ich finde jeden des Uchia Clans cool^^ Die haben alle meiner Meinung nach Klasse:P Und sind doch irgendwie düster hinzu, genau wie ich es mag^^
Leo(nie)
25.04.2007, 21:56
Naruto? Zwei Freundinnen von mir haben sich neulich über solche Serien unterhalten, und ich hab nur Bahnhof verstanden. Ist das nicht diese Serie, die so brutal ist, dass sie zensiert wurde, und wo sich die Fans die japanischen und englischen Folgen auf youtube ansehen, weil die da unzensiert sind?^^
*lach*genau...aber so brutal ist das nicht!!
ab und zu mal ein bisschen blut, aber sonst....das deutsche fernsehn is zu pingelig!!!
wer von euch spielt narutomania.de? ich spiels manchmal, bin aber nicht so gut, da ich kein plan von naruto hab.. mags aber
Naruto ist der beste Anime zur Zeit.
Besonders die japanischen Folgen sind hammer (Shippuuden)
Leider nur deutscher Untertitel aber auf dem gleichen stand wie Japan =)
Gravius Zodiac
02.06.2008, 17:31
Naruto ist einer der 10 besten Animes die ich kenne.
Aber Rtl2 hat den Anime versaut.
ja, RTL 2 macht aus jeder Anime-Sendung (die für Jugendliche gedacht sind) Kindersendungen
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.