PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bisher ohne Titel

Bisher ohne Titel

Twilight
24.03.2006, 23:22
So, ich stell mal meinen ersten Versuch rein. Viel Spaß beim Lesen. ^^

Prolog:
Wie schwer kann es denn sein, drei kleine Worte zu sagen?
Warum fühle ich mich so..., komisch? Sieh mich bitte nicht so an!
Ich muss doch in meiner Verteidigung bleiben! Ich kann dir nicht sagen, was ich empfinde, was würdest du von mir denken?
Deshalb verstecke ich mich hinter Beleidigungen, ist dir nie aufgefallen, dass ich nur nicht den Mut habe, dir die Wahrheit zu sagen?
Wenn du wüsstest, was ich für dich empfinde, könntest du mich immer noch so ansehen, wie du es gerade tust?
Was würde sich ändern, was nicht?
Wären wir trotzdem hier? Würden wir uns trotzdem einfach nur still ansehen, uns nicht rühren? Ich habe Angst vor meinen wahren Gefühlen, deinen Gefühlen für mich.
Was ist, wenn du mich nicht lieben kannst?
Ich will nicht verletzt werden...

1.Kapitel: Ranma, du Vollidiot!

Ein sanfter, angenehm kühler Wind blies ihm durch das schwarze Haar, sein langer Zopf schien im Einklang mit seinem langen, roten Hemd, dessen goldenen Knöpfe den samtgleichen Stoff zusammenhielten, in der sanften Brise zu tanzen.
Hier saß er, auf der verlassenen, grünen Wiese, dessen Gräser unter dem Wind leicht einknickten und wie grüne Wellen gegen die Enden seiner dunkelblauen Hose stießen.
Seine blaue Augen waren fest auf den roten Abendhimmel vor ihm gerichtet, auf die glühende Sonne, die bald Platz für den weißen Mond und seine Gefolgschaft aus Sternen und schwarzen Nachthimmel machen würde.
Schweigend dachte er nach, über ihre Worte über das, das sich nun ereignen würde.
Er spürte, dass er zitterte, er war nervös, sehr nervös.
Woher kam diese Nervosität so plötzlich? Es hatte sich doch nichts geändert, oder?
Hatte er etwas nicht mitbekommen, hatte sie irgendeine wichtige Bemerkung fallen lassen und er hatte das nicht einmal mitbekommen?

?Ranma!?
Sie war gekommen. Wie sehr hatte er ihre Stimme vermisst.
Dort war sie, ging mit langsamen, eleganten Schritten auf ihn zu.
Er bemerkte sofort, dass sie sich fein gemacht hatte, ihre kurzen blaue Haare schienen zu glänzen, ihre Lippen schienen noch voller und roter als sonst, ihre Augenlider waren blasslila, was ihren Blick unglaublich anregend machte. Noch dazu ihr langes, weißes Kleid und die silbernen Schuhe, für was hatte sie sich so hergerichtet?
?Tut mir leid, dass du warten musstest.? Sie lächelte.
?Kein Problem...?, hauchte Ranma, zu mehr war er im Moment nicht fähig, diese Frau machte ihn verrückt.
Lange passierte gar nichts, sie standen einfach nur da, sahen sich an, dann räusperte sich Akane und griff nach seiner Hand.
Ranma zuckte zusammen und sah sie erschrocken an.
?Was soll das plötzlich??, fragte er sie perplex.
?Ich..., ich muss dir etwas sagen Ranma...?, flüsterte sie und ihr Gesicht kam seinem plötzlich immer näher. Er konnte ihren warmen Atem auf seiner Haut spüren, sie verschwamm vor seinen Augen, so nah war sie ihm.
?Was...?? Sie unterbrach ihn.
?Ich liebe dich Ranma...?
Es dauerte ein paar Sekunden, dann schien etwas in seiner Brust zu explodieren. Sein Herz raste, ein heißer, kribbelnder Blitz schoss durch seinen Körper, abermals zitterte er.
?Akane...?, begann er, doch sie ließ seine Hände los, vergrub sie in seinem schwarzen Haar und drückte ihm ihre Lippen auf die seinen.

Er ließ es geschehen, während die Blitze in ihm immer größer und aggressiver wurden, er fürchtete jeden Moment Feuer zu fangen, innerlich zu verbrennen.
Im kam es vor wie eine Ewigkeit, in der sie ihn küsste und als sich ihre Lippen trennten, war ihm schwindlig.
Er fröstelte und zugleich schien sein Kopf zu glühen, ihm war schwindlig, schlecht und dennoch fühlte er sich unglaublich befreit.
?Wieso??, fragte er schließlich. ?Warum so plötzlich??
?Das ist jetzt egal...?, flüsterte sie und wich seinem misstrauischen Blick aus.
?Du verheimlichst mir etwas! Was ist los Akane?? Dieses Mal war seine Stimme ernst und kühl.
?Es ist nichts!?, gab sie ebenfalls gereizt zurück.
?Lüg mich nicht an du dumme Gans!?, raunzte er.
Sie riss sich von ihm los, er realisierte was er gesagt hatte und griff nach ihrer Hand, doch sie zog sie zurück.
?Es tut mir leid..., ich hätte nicht... Ich mache mir Sorgen um dich Akane, was ist los??, fragte er mit leiser, mitfühlender Stimme.
?Nur weil ich endlich verstanden habe, was ich für dich empfinde, tue ich etwas falsches??
?Ja! Ich meine..., nein...? Er seufzte. ?Aber warum so plötzlich??
?Liegt es daran, dass du meine Gefühle nicht erwiderst, oder was stört dich Ranma?? Akanes Stimme war kühl und abweisend, er sah, dass sie weinte und griff diesmal nach ihrer Schulter.
?Ich..., nein, ich meine...?, stotterte er.
?Sag es mir Ranma, sag mir, was du für mich empfindest...?, hauchte sie und wieder war ihr Gesicht dem seinen so nahe.
Er nahm all seinen Mut zusammen, schluckte und streichelte sanft über ihre Wange.
?Ich liebe dich Akane...?

?Mein Sohn, du hast es gesagt!?
Ranma schreckte hoch. Die Wiese und Akane waren verschwunden, nun fand er sich selbst am Boden seines Zimmers sitzen.
?Wasn los??, brummte er und kratze sich verschlafen am Kopf.
Sein Vater, Genma Saotome saß mit vor Stolz strahlenden Augen vor seinem Sohn und weinte Tränen des Glücks.
?Du hast von Akane geträumt Ranma, du hast gesagt, dass du sie liebst! Nun mein Sohn, nur Mut, mach deinen Traum wahr!?
?Halte dich da gefälligst raus alter Mann!?
?Aus was raushalten??
Ranma zuckte zusammen, dort stand Akane in der Tür, sie trug ihren gelben Pyjama mit den blauen Blümchen und lächelte ihnen freundlich entgegen.

?Nichts..., nichts Wichtiges...?, stotterte Ranma und wurde rot.
Genma lachte und verließ das Zimmer.
?Ha, Frühstück!?
Auch Akane wollte den Raum gerade verlassen, als Ranma plötzlich aufsprang und sein weißes Unterhemd und die gelb-blauen Boxershorts entblößte, die er nachts immer trug.
?Ich hab von dir geträumt...?, sprudelte es aus ihm heraus und er presste sich geschockt die Hände auf den Mund.
?Von mir...??, wiederholte Akane verwundert.
Er ging ohne zu antworten an ihr vorbei und verfluchte sich innerlich selbst.
Wieso konnte er nie seinen Mund halten?

Hanami
25.03.2006, 00:26
Wooow voll geil ô.ô Der Prolog ist echt schön und genau zutreffend!^^ Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!^^

Reaven
25.03.2006, 13:21
Ich stimm Hanami voll und ganz zu richtig geil! Ich freu mich auch schon tierisch auf ne Fortsetzung!

Twilight
29.03.2006, 16:43
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat und entschuldigung dafür, dass dieser Teil so kurz ist, ich hab im Moment viel zu tun (Schule und noch eine andere Geschichte, die aber nichts mit Ranma zu tun hat) und werde mich bemühen das der nächste Teil länger wird und schnelller hier stehen wird. ^^

Nach dem Frühstück, bei dem nichts Besonderes geschehen war, machten sich Akane und Ranma auf den Weg zur Schule.
Ranma wollte gerade auf das Metallgitter springen, das rechts vom Schulweg errichtet war, wie er es immer tat, als Akane das Gespräch des Morgens wieder aufgriff.
?Was genau hast du geträumt, Ranma??, fragte sie ihn. Er, überrascht von ihrer Frage, rutschte mit dem rechten Fuß weg, viel kopfüber von dem Gitter und landete mit einem lauten, platschenden Geräusch im kalten See, der hinter dem Gitter entlang lief.
Als Ranma in weiblicher Gestalt wieder auftauchte, bohrte Akane nach.
?Und? Sag schon!?
Ranma überlegte, wie sollte er ihr erklären, dass er sie in seinem Traum geküsst hatte, ihr seine Gefühle gestanden hatte.
Doch während er überlegte, drangen andere Worte ganz automatisch aus seinem Mund.
?Weiß nicht mehr, aber es wird wohl ein Alptraum gewesen sein, wenn es um so ein Machoweib wie dich ging!?
?RANMA!? Gerade war er wieder auf das Gitter gesprungen, da hatte ihn Akanes Schultasche im Gesicht getroffen und er fiel erneut, diesmal rücklings, ins Wasser.
?Tut mir leid, Akane..., es ist nur..., nicht so einfach.?, flüsterte Ranma entschuldigend und sprang diesmal direkt neben Akane.
?Du entschuldigst dich? Das ist aber selten bei dir..., hast du Fieber??, fragte Akane belustigt und fasste ihm spielerisch an die Stirn.
Er wartete, bis sie ihre Hand wieder wegnahm und schüttelte dann energisch den Kopf.
?Ich weiß auch nicht...?
?Ich glaube...? Akane sah in mit einem breiten Grinsen an. ?Du liebst mich, Ranma!?
Ranma hätte schwören können, dass sein Herz gerade einen Hüpfer gemacht hatte und das Blut raste ihm mit Spitzengeschwindigkeit in den Kopf.

?Ich..., WAS? W..., wie kommst du..., auf sowas??, stotterte er.
Dieses Gespräch hatten sie schon einmal geführt und damals war er nicht so nervös gewesen, warum also jetzt?
Er war wohl schon viel zu lange bei ihr, hatte sich an ihre Nähe gewöhnt, seine Gefühle zugelassen und akzeptiert.
Ja, er liebte sie, aber er hatte nicht den Mut, ihr das zu sagen.
?Immerhin waren wir schon kurz davor zu heiraten und du hast mir schon einmal deine Liebe gestanden!? Bei diesen Worten wurde Akanes Blick plötzlich weicher, schon fast flehendlich.
?Ja, fast! Und nur fast! Noch sind wir nicht verheiratet und wenn es nach mir geht, dann passiert das so schnell auch nicht!?, gab Ranma lauthals zurück und beschleunigte seine Schritte, sodass er Akane hinter sich ließ.
?Ranma...?

Sein Atem stockte, er blieb stehen. Sie hatte seinen Namen ganz leise, mit zitternder Stimme ausgesprochen, aber dennoch deutlich genug, um Trauer und Enttäuschung in ihrer Stimme hören zu können.
Er drehte sich um und sah in ihr Gesicht, die schwarzen Augen, aus denen Tränen kullerten, sahen ihn flehend an, ihr Mund war leicht geöffnet, so als wollte sie etwas sagen, aber sie schwieg.
?So hab ich das nicht...?, fing Ranma an, doch Akane wandte sich ab und lief an ihm vorbei, ihr Gesicht unter ihren Händen verborgen.
?Akane! So warte doch!?, rief er, doch sie reagierte nicht.
?Ich will dich noch nicht heiraten, weil ich dir als ganzer Mann gegenüber treten will...?, hauchte er, eher zu sich selbst, als zu Akane, die schon aus seinem Blickfeld verschwunden war und ließ den Kopf traurig hängen.

Chuu
30.03.2006, 15:47
Ich musss schon sagen respekt...^^ das ist echt gut...das gefällt mir!
So viel Gefühl, ihc kann gar nciht glauben, dass das ein Junge geschrieben hat.

Tiara
11.04.2006, 00:05
Ich muss Ukyo recht geben.^^ Wirklich Respekt!

Zum größten Teil stimmen auch die Reaktionen der Charas überein, soweit ich das beurteilen kann. Dein Stil ist wirklich sehr gut, hat beinahe schon etwas... *grübelt* Künstlerisches. Irgendwie herrscht auch eine gewisse Spannung. Deswegen weiter, weiter.^^ Wann spielt die Geschichte eigentlich genau?

Tio
11.04.2006, 12:47
Echt gute FF, selbe Frage wie an Tiara, darf ich sie auf die Mainpage stellen? ;)
Wäre mir echt ne Ehre^^