Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : April April
April April
maikjacobi
01.04.2006, 13:47
Tja wie soll ich es euch sagen.
Die Seite wurde nicht gehackt.
Aber ihr wurdet in den April geschickt :)
April April :)
damit macht man keine Scherze!
Das nächste mal sagst du uns bescheid!
Hättest du das bei meiner Seite gemacht, dann wäre ich sofort umgezogen!
Und übrigens: stelle bitte register_globals auf off!
maikjacobi
01.04.2006, 14:38
Original von Sebijk
Hättest du das bei meiner Seite gemacht, dann wäre ich sofort umgezogen!
Deswegen hab ich es auch gelassen.
Naja Spaß muss sein.
Der 1. April ist ja dafür da, und ich bin ja auch nicht der Einzige der sowas macht.
http://www.saiyajin-hell.de/
Macht sowas Ähnliches :)
Original von Sebijk
Das nächste mal sagst du uns bescheid!
Ich glaube dann wäre der Scherz nicht so gut gelungen.
Naja fürs nächste Jahr werd ich das lassen.
Ihc hab mich voll erschrocken!!!!! Man man man ^^
Zum Glück habe ich es trotzdem auf der Seite weiterhin versucht^^
ihc hab mirs chon sowas gedacht....
na gottsei dank dass ich mich nich geirrt habe ^^
egal, aber Maik, stelle bitte register_globals auf off, da ich meine Page erweitern will und CMS-Systeme verlangen eben dass es off gestellt sein soll, weil da leicht einen Angriff entstehen kann.
###########
hi leute,
habe englisch versaut :( dabei habe ich mich so angestrengt. komme erst wieder in aprilferien wahrscheinlich on. nämlich in eineinhalb wochen ca. also am mittwoch oder donnerstag. denn am mittwoch ist letzter schultag. bin nur kurz on weil meine sista mir erzöhlt hat das meine site gehackt wurde :( meine mum hat mir erlaubt kurz on zukommen. Link entfernt, weil die Seite möglicherweise illegal ist
versuche die site so schnell wie möglich wieder on zustellen schließlich is sie mit atalk affilatet. versuche also so schnell wie möglich wieder am pc zudürfen.
sorry nochmals :(
heagdl
eure charli
###########
Gestern (31.3.) um 18 Uhr kam der letzte Besucher von deiner Seite zu uns. Also ist es noch nicht lange offline.
Vielleicht hast du schwein und es ist nur ein April-Gag vom Maik, weil auf Ranma-Nibunnoichi steht das auch.
war ein wenig auffällig das gleich zwei Seiten vom selben Hoster gehackt waren von der selben Gruppe^^
?dit: das dumme ist nur das der gute Charli nicht an den PC kann und vermutlich noch lange Zeit glaubt das er gehackt wurde
PS: doppelquote funzt hier net
PS: doppelquote funzt hier net
ja, ist ja auch wbblite, ich habe ja Maik Suforenhosting angeboten, aber wie ich es schon höre, mach das ne andere Seite!
Naja Spaß muss sein.
Der 1. April ist ja dafür da, und ich bin ja auch nicht der Einzige der sowas macht.
http://www.saiyajin-hell.de/
Macht sowas Ähnliches :)
mhm, die Seite verlinkt ja immer noch auf einer PC-Shopseite, dabei ist der 1. April vorbei :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.