Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Detektive Conan] Lieblingscharakter../Hasschara...
Lieblingscharakter../Hasschara...
Na, welcher ist euer Lieblingschara hier?
1. Shinichi ^^
2. Ran (=))
3. Eri
4. Kazuha
5. Heiji
6. Yukkuko
7. Ayumi
8. Professor Agasa
9. Ai
10. Sato :3
"Hasscharas"...
Eigentlich mag ich nur Genta irgendwie nicht... ka wieso... mag die Folgen mit den Detective Boys allgemein nicht soo sehr. :anxious:
the king
11.04.2006, 11:34
Mein Lieblingschara ist auf jedenfall Shinichi und dann kommen die restlichen. :D
also mir gefällt Heiji Hatori am besten^^ seine witzig, lokere Art mag ich^^ und macht sich offt zum Affen, nur damit Ran nicht merkt, das Conan Chinichi ist^^
AtemuTrunks
17.05.2006, 17:12
Ich mag Heiji auch am liebsten...und hassen tu ich...mhh *überlegt* gar keinen eigentlich ^^
am liebsten mag ich chinichi und heiji :)
Mir gefällt auch am besten Shinichi.
Die Folgen mit den Dedective bOys mag ich acuh generell nciht so wirlich!
AtemuTrunks
22.05.2006, 05:20
Die Folgen mit den Dedective bOys mag ich acuh generell nciht so wirlich!
Ich mag die Folgen mit den Detective Boys auch nicht wirklich...ich finde die passen nicht irrgendwie darein ^^" Es ist besser wenn Conan und Kogoro Mori (<-- Oder wie Rans Vater geschrieben wird) die Fälle lösen!
kogoro löst die ja nicht wirklich^^
Nightmare
06.06.2006, 14:53
Tja, mein Lieblingschara ist nicht auf der Liste oder etwa doch? Ich meine Kaito Kid oder wie der Dieb auch heißt^^ (hatte der nicht noch nen anderen Namen?) Endlich mal einer, der Shinichi ins Schwitzen bringt, dass er immer gewinnt ist doch langweilig :D
Tja, die Detective Boys...hahahaha, mir wärs ja am liebsten, wenn die mal bei einem Fall alle draufgehen würden :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.