PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import erfolgreich

Import erfolgreich

Sebijk
15.04.2006, 16:55
Hallo, Forenleute

Wegen Beschädigungen beim Import, mussten wir das vBulletin neu installieren.
Aber ich hoffe, dass es jetzt funzt. Wir haben gleich 3 Boards importiert, einmal das alte Sebijks Forum, das Ranma Nibunnoichi Forum und ein vBlite Forum.

Das Ranma (Schweiz) Forum gibt es zwar weiterhin, aber bin da jetzt kein Teammitglied mehr und somit auch den Import gemacht habe.

Ich hoffe, dass ihr weiterhin gut postet und euch das neue Forum gefällt.

Solltet ihr nicht antworten können, so sendet ihr mir ne Mail.

Außerdem haben wir dank Maik, unser Sponsor einen Gameserver, da Ranma-Nibunnoichi bei animemanga (Schweiz) umziehen wollte und so wir jetzt den haben.

Wir fügen später noch weitere Sprachen rein und beheben dann noch weitere Fehler.

Ihr müsstet jetzt wieder eure Avatare (Benutzerbilder) hochladen, da sie beim Import nicht importiert wurde!
Gruss Sebastian

DDSD
16.04.2006, 17:23
Nur weil du kein Teammitglied merh bist bekommst du die DB???
Ist ja verrückt und ich finde arg.
Normal dürfen User ja ned weitergegeben werden *tztz*

Sebijk
16.04.2006, 17:35
Ist ja verrückt und ich finde arg.
Normal dürfen User ja ned weitergegeben werden *tztz*

Das hat was mit dem Serverumzug zu tun, außerdem hat Tio mir zu verdanken, dass Sie ihr DB-Backup hat, hätte ich normalerweise nicht gegeben. Aber da der Mitglieder Bereich und der Gameserver von Maik (http://www.sebijk.de/forum/member.php?u=4) sind, solltest du den am besten fragen.

RitchieF
17.04.2006, 18:29
Ich freue mich dass wir endlich mehr User haben, denn im alten Forum ist net mehr so viel gelaufen. Hoffe aber dass es jetzt wieder bergauf geht^^
(und ich meinenFlash Player wieder in Gang bekomme)