PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsforschläge

Verbesserungsforschläge

Chuu
18.04.2006, 15:11
Ähm...ich finde das Forum eigentlich super, nur das grau-blau iritiert mich ein wenig....^^, da finde ihc die SAhcne nciht so schnell.
Wie wäre es mit einem intensivieren blau?
Aber sonst finde ich alles PERFEKT. Vor allem es ist professionell!

RitchieF
18.04.2006, 18:39
Ich würd sagen hat sich der Sache schon angenommen auf jeden Fall ist nun alles dunkelblau wie du es gewollt hast^^

Sebijk
18.04.2006, 20:36
Ähm...ich finde das Forum eigentlich super, nur das grau-blau iritiert mich ein wenig....^^, da finde ihc die SAhcne nciht so schnell.

Naja, da muss ich nochmal anschauen, wie ich das machen werde

Aber sonst finde ich alles PERFEKT. Vor allem es ist professionell!

hehe, schließlich ist unsere Forensoftware vBulletin und nicht so eine billige Forensoftware :D

EDIT: Ich habs es sind Bildddateien, die ich mal später umändern werde.

DDSD
21.04.2006, 21:34
Naja, du kannst den kak auch Perfekt machen, wenn die Forensoftware gratis is :P

Sebijk
21.04.2006, 21:37
Naja, du kannst den kak auch Perfekt machen, wenn die Forensoftware gratis is :P

lol, wieder ein User der neidisch auf vb ist, nene wenn du zeit hast, kannst du dir alles auf vbulletin-germany.com durchlesen.

Gratisforensoftware kannste vergessen, die kacken bestimmt ab wenn mehr als 10000 online sind!

Chuu
21.04.2006, 23:06
Immer auf die Umsosnt Foren..
*schon in der Ecke heul*
mir gefällt mein Forum auch gut, obwohl es kostenlos ist^^
Dein Forum ist natürlich besser mit viele extras...e.t.c.
Aber ich bin mit meinem zufrieden^^

Sebijk
21.04.2006, 23:10
Immer auf die Umsosnt Foren..

Ich habe von gratis Forensoftware geredet, nicht von Forenhoster.

*schon in der Ecke heul*

*Chuu trösten*

naja, einen Wechsel macht auch natürlich nur Sinn, wenn man sehr viele User hat!

DDSD
22.04.2006, 12:14
Von wegen neidisch...
Und wenn 10.000 User online sind, kakt auch so manche Software ab, die was kostet.
vB hat schon den nervigen nebeneffekt, das es bei Serverüberlastung schreit *tztz*
Und außerdem, sebijk.de wird nie so viele User online haben und eine meiner Seiten ebenfalls ned, also reicht eine gratis Software :P

Sebijk
22.04.2006, 13:20
Von wegen neidisch...
Und wenn 10.000 User online sind, kakt auch so manche Software ab, die was kostet.

sry, meine bei 1.000 User kackt eine gratis Forensoftware schon bereits ab!
vB hat schon den nervigen nebeneffekt, das es bei Serverüberlastung schreit *tztz*

Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, siehe dir doch mal die anderen Foren an, z.b PC-WELT, Gamestar!

Es ist doch meine Sache, was ich einsetze, ich bin eben halt mit vB mehr als zufrieden, vB kannte ich auch schon, vor WBB!

Wenn du dich über vB beschweren willst, dann kannst du das hier (http://www.vbulletin-germany.com/testimonial_form.php) oder da (http://www.vbulletin-germany.com/contact.php) machen!

So, da es keinen Sinn hat, über wer ist die beste Forensoftware zu diskutieren, schließe ich es mal!

DDSD
23.04.2006, 16:44
he, ich ha nie gesagt das i mi bei vbulletin beschweren will...

Sebijk
23.04.2006, 18:46
1. Falscher Ort
2. Gehört zu einem Thread rein.
3. Wenn ein Thread geschlossen ist, sollte man auch nicht weitermachen!

--> closed

EDIT: Beiträge in das richtige Thema verschoben!

Ich habe mal jetzt weiß genommen und die Schrift deutlich sichtbarer gemacht, ich hoffe, du bist damit zufrieden!

RitchieF
29.05.2006, 18:54
Ich finde den Style des Forums nicht schlecht, also ich persönlich habe nicht zu meckern^^

AtemuTrunks
29.05.2006, 19:15
Ich finde den Style des Forums nicht schlecht, also ich persönlich habe nicht zu meckern^^

Da bin ich ganz deiner Meinung ;)

DDSD
29.05.2006, 19:23
Naja, es gibt einige Mängel an allen Styles.
Das Forum hier ist geil, aber leider viel zu kunterbund ^^

AtemuTrunks
30.05.2006, 05:23
Naja, es gibt einige Mängel an allen Styles.
Das Forum hier ist geil, aber leider viel zu kunterbund ^^

lol kunterbunt? Hoffe du meinst damit net "Sebijk's Style" das ist net zu bunt. (finde ich!) ;)

RitchieF
31.05.2006, 19:29
Frage mich auch was du genau mit Kunterbunt meinst.
Schließlich ist das meiste hier im weiß blau Farbenpalette gehalten(das meiste)
Das einzige was ein bisschen mehr Farbe hat, sind die Smylies wenn man beim posten ein bisschen nach unten schaut^^

AtemuTrunks
31.05.2006, 19:59
Frage mich auch was du genau mit Kunterbunt meinst.
Schließlich ist das meiste hier im weiß blau Farbenpalette gehalten(das meiste)
Das einzige was ein bisschen mehr Farbe hat, sind die Smylies wenn man beim posten ein bisschen nach unten schaut^^

Jo bin ich ganz deiner Meinung ;)

Sebijk
31.05.2006, 20:35
wahrscheinlich weil wir mehrere Styles haben!

DDSD
01.06.2006, 13:47
*klatschklatschklatsch*
Sebijk hats erfasst :P

Zu viele Styles die alle irgendwie sind, vor allem die Logos *gg*