Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingscharakter
Lieblingscharakter
AtemuTrunks
19.04.2006, 08:39
Hier könnt ihr abstimmen wer euer Lieblingscharakter ist, meiner ist natürlich Future Trunks ^^
mein Lieblingscharakter war nicht dabei in der Umfrage!
Egal, mein Lieblingscharakter ist Boo!
AtemuTrunks
20.04.2006, 08:37
mein Lieblingscharakter war nicht dabei in der Umfrage!
Egal, mein Lieblingscharakter ist Boo!
Einen bestimmten Boo oder alle allgemein?
Mein Lieblingscharakter ist Son-Goku.
^^Ber ich mag auch die anderen Charaktere sehr gerne!
lol, de ganzen kenn i gar ned...
lol, de ganzen kenn i gar ned...
dann brauchst du auch hier nicht posten!
für mich C ... 15 wer war der WEibliche Bot die fand ich cool
ja die Zahl passt schon ehr
C17 und C18 waren das oda (aber ihr wisst doch wenn cih meine)
Genma Saotome
09.05.2006, 21:55
eigentlich Krillin ^^...
er hats drauf
eigentlich Krillin ^^...
er hats drauf
umfrage oben bitte nicht vergessen!
Nightmare
21.05.2006, 16:45
Also ich finde Son-Goku am besten. Der ist nicht nur ziemlich stark, nein, er ist auch noch ziemlich verpeilt! :D Mit seiner etwas planlosen Art ist der einfach zum Lachen
AtemuTrunks
21.05.2006, 19:42
Jo seine planlosen Art finde ich auch total gut xD
Ich mag Trunks am liebsten. Ansonsten bin ich auch für Vegeta nicht abgeneigt. Ansonsten mag ich alle hauptcharacktere, bis auf die bösen. Die Roboter c17, c18 und den dritten Roboter finde ich auf alle fälle genial!
AtemuTrunks
30.05.2006, 05:45
Ich mag Trunks am liebsten. Ansonsten bin ich auch für Vegeta nicht abgeneigt. Ansonsten mag ich alle hauptcharacktere, bis auf die bösen. Die Roboter c17, c18 und den dritten Roboter finde ich auf alle fälle genial!
Wow auch ein Trunks "liebhaber" :D
PS: Bitte nenn C17, C18 und den dritten (er heißt übrigens C16) nicht Roboter ^^" Es sind Cyborgs! :D (Theoretisch sind es ja Roboter, aber, naja Cyborgs klingt bessa.)
RitchieF
31.05.2006, 19:23
Mein Lieblingschar ist Vegeto^^
Der ist einfach so cool!!! (wenn man davon absieht dass er eine Fusion von Goku und Vegeta ist:P)
Kann es sein, dass hier so ca. jede 2. Person einen Bruder oder Zwilling hat und alle ca. gleich aussehen? *gg*
Also ich finde Son-Goku am besten. Der ist nicht nur ziemlich stark, nein, er ist auch noch ziemlich verpeilt! :D Mit seiner etwas planlosen Art ist der einfach zum Lachen
Nur wer ist am verpeiltesten? Boo oder Son-Goku?
Ich würde mal beide sagen, wobei Boo vl. etwas mehr verstand hat als Son-Goku :D.
Kann es sein, dass hier so ca. jede 2. Person einen Bruder oder Zwilling hat und alle ca. gleich aussehen? *gg*
Nö, alle gleich sehen die nicht aus, nur der kleine Son-Goten sah damals genauso aus wie Son-Goku.
Meine Lieblingsfigur ist der vierfacher Super Sayajin Gogeta.
Ich mag Meister Schildkroete und C21
Also meiner Future Trunks ich mein Son Goku is eh der beste aber trunks is einfach cooler^^
Uhhh Muten Roshi auch cool^^
Rofl Lieblingschar vierfacher Super Saiyan Gogeta? also die soundsovielte Saiyajin form is ja kein char jeweils^^
was kann meister schildkroete eigentlich so alles? ist der stark?
FutureTrunks natürlich! :-)
FutureTrunks natürlich! :-)
Hattest du doch bereits in diesem geschrieben?
http://www.sebijk.com/showpost.php?p=4829&postcount=15
Christian
17.02.2008, 20:05
Ich fande Son-Goku am besten^^
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.