Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob
Lob
Lob & Tadel :-P
Mich stören ein bisschen diese Seitenübergänge... Das sieht zwar ganz nett aus ist aber eher lästig... Sons ist alles 1a bonito
soll das Lob für Sebijk.de sein?
Dann vielen Dank für dein Lob.
Achja Thementitel Lob und nicht Clemens :D
Mich stören ein bisschen diese Seitenübergänge... Das sieht zwar ganz nett aus ist aber eher lästig... Sons ist alles 1a bonito
Die Effekte funzen auch nur bei IE. Ich finde die schön!
Vl. werde ich euch noch ne Option anbieten, wo ihr es ausschalten könnt!
joar die effekte sind auch nice... lass ise einfach da ;) greetz
Schwachsinn. Und da will mir einer erzählen, das vB wäre nicht Serverlastig.
Schwachsinn. Und da will mir einer erzählen, das vB wäre nicht Serverlastig.
http://www.vbulletin-germany.com - Geh dahin, wenn du dich über vBulletin beschweren willst :p
Ich rege mich ned über des auf, sondern das du sagst vB is so Serverunlastig und baust aber jeden Schwachsinn ein bzw. lässt alles aktiviert *tztz*
Das ist Kritik an dir, nicht an vB, wie oft noch.
von wegen Serverlastig?
Du meinst wohl eher, dass die Ladezeiten etwas höher ist. Daran lässt sich auch was machen.
AtemuTrunks
09.05.2006, 06:11
So damit wir das Theme nicht auf "vB. Serverlastig" ändern.....werde ich mal weiter am richtigen Theme "Lob" posten!
Ich finde Sebijk.de echt klasse!
Vorallem das Forum und den Chat ;)
Großes Lob von mir!
jo, kann ich nur zustimmen, ich finde das hier auch echt klassse :)
Ja, das Forum ist subbi und auch so die Spielehalle XD
ISt auch übersichtlich! Gefällt mir super!
Außerdem finde ich gut, dass du solche guten Sachen anbietest!
AtemuTrunks
20.05.2006, 21:18
Da hast du total recht! Ich finde es auch total super, dass alles so übersichtlich ist!
Soa ich lobe erstma den Sebijk^^:yes:
AtemuTrunks
28.06.2006, 06:22
Das muss ich wirklich dir lassen Sebijk, du weißt wie man eine spitzen Homepage baut!
Das sieht alles echt klasse aus, ehrlich =)
Mach weiter so ;)
MfG
Atemu
Das muss ich wirklich dir lassen Sebijk, du weißt wie man eine spitzen Homepage baut!
Also das Layout habe ich von Norman (windows-unattended.de), der ja auch bei bei mir in der Partnerseiten ist, gecodet habe ich komplett selber. Eigentlich wollte ich Joomla verwenden zum HP-Software, wurde mir aber zu umständlich, so dass ich mir eins selber gemacht habe. Dazu habe ich mir die globale vB-Datei includet, weil ich das vBulletin-Template System verwenden wollte. Somit kann man ja auch erkennen, ob man eingeloggt ist oder nicht und jetzt verstehe ich ein bisschen von vBulletin Sourcecode. Später wird es auch eine englische Homepage geben, da man ja hier im Forum mehrere Sprachen wählen kann.
RitchieF
29.06.2006, 19:20
Wenn ich Sebijk wäre würde ich mir zufrieden auf die Schulter klopfen und mich selbst loben^^ Was ich von Sebi´s HP halte weiß er sowieso^^
*mit Kopf nick* Ich denke genau das Selbe!
Hast vollkommen recht ^^
Ich hoffe mal, dass Seb das weiß XD
jojo, und wir sind auf XHTML-basiert statt HTML.
HTML ist längst veraltet.
(Ich rede von Codeausgabe, PHP ist ja serverseitig und nicht clientseitig.)
RitchieF
30.06.2006, 17:55
XHTML basiert aber auf xhtml;)
XHTML basiert aber auf xhtml;)
kannst du mir mal sagen, was dein Satz eigentlich gebracht hat?
Oder meinst du XHTML basiert aber auf HTML?
kevcool1991
04.03.2008, 23:38
LoL ich glaub auch , dass es keinen grossen unterschied zwischen XHTML und xhtml gibt^^
Christian
26.03.2008, 12:56
Wich ich bei Google sehen kann gibt es keinen^^
wenn man das bei google googelt kommt man nur zu der erkenntnis das XHTML wohl die richtige Schreibweise ist
kiservice
16.06.2008, 22:20
sieten layout gefällt mir richtig gut
AtemuTrunks
20.07.2008, 15:30
Finde es echt SUPER dass es das Forum immer noch gibt! *lang nimma hier war* Respekt! =D
Tja, lang lang war es her, trotz dass es auch in der letzten Zeit nicht viel neues im Forum geschrieben worden ist.
Es freut mich jedoch sehr, dass du wieder da bist und wieder aktiv im Forum teilnimmst. :)
Passt! Forum gefällt mir.
vBulletin® v3.8.0 Beta 2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.