PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossene Threads

Geschlossene Threads

DDSD
06.05.2006, 08:30
Auf die angsteregende Tatsache, dass ich deswegen eine Verwarnung kriege (oh nein, mein Leben ist zerstört), eröffne ich ein Thema zu dem letzten Thread wegen dem 'Bezahlen für Spiele'.
Also ich finde es einfach nur feige von Sebijk, dass er immer alle Threads gleich closed.
Sebijk, du verträgst einfach keine Kritik und bist feige.

Du weinst hier herum und meinst das alle Posten sollen, schließt aber alle Threads, wo man mit einer Diskussion beginnen könnte. Das ist einfach nur lächerlich.

Wenn man eine Homepage hat, dann sollte man auch für Kritik empfänglich sein.

Sebijk
06.05.2006, 12:40
1. Verwarnung (weil du wieder ne Fortsetzung zum Thema führst!)

2. Klar kann ich Kritik vertragen, aber du bist nur am meckern!
Kritisiere mal Animepages, die sind noch schlimmer und die können überhaupt keine Kritik vertragen

3. Du weinst hier herum und meinst das alle Posten sollen, schließt aber alle Threads, wo man mit einer Diskussion beginnen könnte.

Alle unnötigen Threads, du erlaubst ja auch keine Trollposting!

DDSD
06.05.2006, 12:50
1. Eigendlich war es keine richtige Weriterführung, sondern ein Kritikthread, der die geschlossenen Threads allgemein anspricht. Verwarnung ist mir aber egal, auf die scheiß ich eh.

2.Lass mich kritisieren. Nur durch Kritik kann eine Seite gut werden, denn da sagen die User dann wenigstens was ihnen nicht gefällt. Ohne Kritik würde ich hier sowiso nicht posten, also sei froh, das du Posts bekommst.

3. Die Threads hast du meist selber eröffnet, also sollten sie nicht so unwichtig sein *tztz*
Und wenn du mir noch erklärst was ein Trollposting sein soll, dann sag ich dir ob ich es erlaub oder ned.