Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Jusenkyo Effekt?
Lieblings Jusenkyo Effekt?
vArGaS {Tôma}
17.06.2005, 00:21
Es zählen alle nur erdenklichen Jusenkyo effekte...mal sehen was ihr so für ideen habt oder in welche ihr gerne fallen würdet :o
AtemuTrunks
06.05.2006, 20:30
mhh naja meines ist net gerade ne "tolle" Erfindung...aba ich würde gerne in die Quelle des ersunkenen Jungen fallen :D
Mhm also in die Quelle des ertruneknen Mannes würde ich auch gerne Fallen (aber bitte uahc einen schönen Jungen...^^)
Joah oder in der ertunkenen Elfe (also Elfen gibt es ja nciht..aber ich meine einfach nur Flügel ahebn und so...^^)
AtemuTrunks
08.05.2006, 17:43
mhh wenn ich fliegen will, dann gerne ohne Flügel, auch wenns manche schön finden.^^ ich bevorzuge es, wenn ohne Flügel zu fliegen *an SSJ denkt*
ma n frage reden wir hier nur über Quellen oder was ist mit Jusenkyo Effekten gemeint (ich und Namen ihr wisst ja)
AtemuTrunks
09.05.2006, 05:01
Die Quellen aus Ranma ½ heißen "Jusenkyo Quellen" ;)
ah gut also is wirklcih guter Einfall ohne denn es wohl kaum Ranma 1/2 geben würde
also die Quelle des Falken oder so wäre net schelcht oder n Gepart bzw n andere Raubkatze/Raubfogel *gg*
Genma Saotome
09.05.2006, 21:51
ich würd gern in die quelle des pandas fallen...
einfach nur lustig als panda durch die stadt zu laufen ^^
über was unterhaltet ihr euch eignlich???
wer kann mir was über ranma 1/2sagen oder wie das heisst ?
Nightmare
13.06.2006, 22:04
@Clemens Schau mal ganz unten in dem Thread über ranmaviedeos.de, da hab ich versucht, das ganze etwas zu erklären :D
Also ich würde am liebsten in die Quelle des ertrunkenen Engels springen (jaja, ich weiß, wie soll ein Engel schon ertrinken? XD aber trotzdem, mir gefällt der Gedanke)
Ja, Elfe wäre nicht shclecht ^^
Also bei mir wäre gerne auch Engel oder Elfe
Wie schon gesagt, das Fliegen gefällt mir ^^
Na ja wie ein SSJ zu fliegen wäre sicher auch geil...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.