Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranmavideos.de soll wiederkommen!
Ranmavideos.de soll wiederkommen!
Hi, @ all
Da ich monatelang die Nase voll habe, dass Ranmavideos.de immernoch off ist, erstelle ich hier eine Umfrage wer für Ranmavideos.de ist!
Ja bitte Ranmavideos.de soll wieder on!
Ich vermisse diese Seite! :(
Aus bestimmten Gründen ist eine Fusion nicht mehr möglich.
Ausgelößt wurde dieses, weil Ranma der Fusion den Rücken gekehrt hat.
Da wurde dann kurzerhand beschlossen ihn fallen zu lassen.
Es wird jetzt jemand aus dem Network seinen Platz einnehmen.
Er wird dann auch auf alle Downloads verzichten müssen bzw. muss er einen gut sichtbaren Hinweiß zu den Downloads packen, das die Downloads von Pummeldex.de und *************** sind.
Das neue Ranma-Kun Design war wohl auch nen Grund für die schnelle Entscheidung.
Er sollte eigentlich jetzt demnächst mit dem geplanten silber Design anfangen zu arbeiten.
Aus dem genannten Grund wird *************** erstmal nicht neu eröffnet.
Find ich echt schade, hätte ja was werden können.
Aber wer sich nur um irgendwelche Partys + Hitbanner + Wallpaper + irgendwelche Kiddie Aktionen kümmert anstatt sich mal in das neue System einzuarbeiten brauch sich nicht wundern.
Irgendwann ist auch die dünnste Schnurr mal gerissen, da kann ich das Network auch verstehen.
Ich finde das echt schade, warum **blabla** nicht mit *************** fusionieren will!
Dabei finde ich die Fusionseite: http://www.***************/neu/ echt gut!
**blabla** arbeitet nur mit html und das Forum von Ranma-kun finde ich auch doof, da es ja von foren.de gehostet wird.
Darum ein grosses Lob an Maik Jacobi! Besonders das Forum finde ich hier gut(weil die Forensoftware vbulletin 3.0.7) ist. Nur mal ne Frage, es scheinen hier im Forum noch einige englische Sprachfelder zu geben! Ist die Forensoftware englischsprachig?
EDIT: Habe mal paar User PN's geschickt, damit die Usern endlich reagieren!
Solange die Seite offline ist, habe ich eine Kurz-URL eingerichtet für http://www.***************/forum/.
Wenn Maik Jacobi dagegen ist, soll er sich bei mir melden!
hallo? meldet sich hier noch einer?
RetroHelix
18.09.2005, 19:01
Was soll man da schreiben? Nen Vote für "Ja natürlich..." und mehr kann man nicht machen. :(
Oh man! Es sind insgesamt ja nur drei die dafür gevotet haben!
Ich, Sakura und RetroHelix!
und obwohl ich die anderen per PN benachrichtigt habe, melden sie sich trotzdem nicht!
RetroHelix
19.09.2005, 21:57
Ich weiß nicht ob die Torrents noch funzen aber ich denke wenn die Torrents zu den Englischen Season noch hinhauen bräuchte man "nur" subs für die bisher nicht in Deutschland erschienen Folgen machen und man hätte ne gut besuchte Ranma-Site.
Die niedrige Beteiligung am Vote liegt wohl auch daran, dass die Mitgliederzahl im Forum ohnehin gerin ist.
So gering sind die Mitglieder auch nicht!
Bei mir habe ich nur 11 Mitglieder und bei mir scheint etwas mehr los zu sein, als hier!
Diese Mitglieder:
--chunli--, Andreas, Black_7, cvl12, deixxervaisul, Lugia345 ,Mark ,Master-Chiefcook, Ranma 3/4, Ukyo, vArGaS {Tôma} ,wiratsun und Yukiya
haben bisjetzt sich nicht gemeldet!
Auch Maik Jacobi, den ich eine Mail und eine PN gesendet habe, meldet sich auch nicht!
Und ich kann es nicht verstehen warum ein Moderator cvl12 sich auch nicht meldet.
Hab eine Idee: Wie wäre es wenn wir Werbung für *************** Forum machen würden? Ich habe dafür eine Subdomain **blabla** eingerichtet, solange Maik Jacobi sich noch nicht meldet, glaube ich dass er nichts dagegen hat!
nur 3 votes! :(
Bin wirklich etwas erstaunt, dass sich hier keiner dafür mehr meldet!
Gut, dann müssen wir eben mehr Werbung machen!
EDIT: Dafür hat dieses Forum jetzt endlich 100. Beiträge!
sag mal meldet sich hier noch der Admin?
Der scheint ja wohl auch nicht mehr zu reagieren!
Naja immerhin hat sich Clone1006 gemeldet und haben wir jetzt 4 Votes!
RetroHelix
16.10.2005, 15:11
jubel jubel freu freu 4 Votes....
Es tut mir echt weh zu sehen wie wenig hier los ist.
...?... :confused: ...?... :confused: ...OOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! :D :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.