Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vision of Escaflowne
Vision of Escaflowne
Genma Saotome
09.05.2006, 21:59
Kennt des jemand?
AtemuTrunks
10.05.2006, 05:17
Jo habe aber bisjetzt nur das Intro gesehen, die Folgen noch nie.
hab vor ner halebn ewigkeit ma 2 Folgen gesehen sehr verwirrent da muss mann sich schon die ersten Folgen ankucken
AtemuTrunks
10.05.2006, 19:08
hab vor ner halebn ewigkeit ma 2 Folgen gesehen sehr verwirrent da muss mann sich schon die ersten Folgen ankucken
Auf welcher Sprache denn?
..also ich hab fast alle Folgen gesehn....aber ich muss leider sagen, das ist einer der Animes, der mir garnicht gefällt....
AtemuTrunks
17.05.2006, 17:03
..also ich hab fast alle Folgen gesehn....aber ich muss leider sagen, das ist einer der Animes, der mir garnicht gefällt....
Auf welcher Sprache haste die gesehen?
Also ich hab die Serie auf Deutsch gesehn
AtemuTrunks
30.05.2006, 05:52
Also ich hab die Serie auf Deutsch gesehn
Cool o.o und wo? (ich und meine Fragen xD :D)
Hab noch nie davon gehört ^^
Naja, vl. schon, aber mich nicht so dafür interessiert :P
Nightmare
11.06.2006, 20:40
Hab den größtenteils gesehen, fand die Kämpfe sehr gut, besonders wenn die mit diesen Reisenrobotern aufeinander losgegangen sind *gg* Und dann auch noch Schwerter, genau das richtige :yes: Und dann fliegen schön die Blechteile hehehe Aber die Story fand ich mäßig, die war zu Anfang ja noch ziemlich gut, dann wurde es immer verwirrender, obwohl ich sagen muss, dass ich bis zum endgültigen Ende alles verstanden hab^^ Aber diese eeeewige "oh, wer gefällt mir denn jetzt besser, der oder der?"-Nummer hat mich echt angenervt XD Dann schon viel lieber noch mehr Kämpfe :D
das lief mal auf MTV! minsestenz 2 Jahre lang^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.