Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papierkorb
Papierkorb
Hier kommen alle gelöschten Beiträge hin!
AtemuTrunks
12.05.2006, 14:36
weiss einer wann er kommt?^^
Die Frage kannste dir ja schon mitlerweile selbst beantworten ;)
AtemuTrunks
12.05.2006, 16:36
Ok, ist ne gute Idee
(achja habe meinen gelöscht, weil ich zuspät gesehen habe, dass jemand schon auf die Frage geantwortet hatte ;))
naja, hätte den Thread vorher erstellen sollen, sonst wäre deiner nicht oben gewesen!
AtemuTrunks
12.05.2006, 17:54
naja, hätte den Thread vorher erstellen sollen, sonst wäre deiner nicht oben gewesen!
besser "zu spät", als gar nicht ;)
PS:
macht ja nix, dass meiner oben steht *gg* :D
ähm...wäre es nicht einfacher so Themen im Überforum von Seb zu erstellen?
Es ist ja mit den ganzen 'gehosteten' Foren schon anstrengend und zerfledert genug.
test.......................................
@ Chuu
warum postest du das hier im Papierkorb?
naja, verschiebe die dann eben wieder!
Ist ja ein thread über mich, also kann ich auch ein paar *selbsthochgeladene* Gifs hochladen ^^ Weil ich liebe gifs, besonders von Games oder animes *-*
Ach thx ^^ Wenns dir gefällt empfehl ich dir mal den "Comic Party" Anime oder Manga ^^ (Manga 5 Bänder und kommt billiger *gg*)
Sagen wirs so, ist mindestens genauso abgedreht wie ich ;D
Also ich lad mal was hoch, zwar hab ich nix von Nighmare (glaub ich zumindest) aber vllt. finden wir ja was finstres ^^
np ^^ Kein Krampf
So, ich habe leider nur von DN angel was gefunden und das auch nicht so, wie ich es eigentlich vorhatte ^^
Also in Sachen Gif sind DN Angel und CFG nicht gerade beliebt muss man sagen ^^" Ich hab mein bestmöglichstes getan, mehr als mich duchzugoogeln kann ich nicht, vllt versuchts Nightmare mal für dich ;D
http://img210.imageshack.us/img210/7983/051023181602513vg.gifhttp://img211.imageshack.us/img211/9538/051023181657556vu.gif
Ofen!..in der mikrowelle kann ich keinen Kuchen backen^^
emm...
Buntstift oder Filzstift?
besser "zu spät", als gar nicht ;)
PS:
macht ja nix, dass meiner oben steht *gg* :D
so jetzt ist aber mein Beitrag oben, einfach nur den Beitragsdatum geändert.
Alles wieder da, sehr gu :)
Durch das andere Forum hab i das Gott sei danke auch mitbekommen :)
Gibt's schon!;)
http://www.sebijk.de/forum/showthread.php?t=209
~~closed~~
so, ich habe mal heute den SMTP-Server (www.sebijk.de) etwas sicherer gemacht, damit nicht jeder Spamer damit Spam-Mails versenden kann.
Desweiteren wurde PHP von 4.3.10 auf 5.0.3 geupdatet und Zend Optimizer installiert.
Weitere Updates folgen, ich werde es am besten dann offiziell ankündigen.
test mit Apache 2.2, mysql und php 5.2 ohne aktivierten vbPlaza Plugin!
ich muss kotzen wenn ich franze höre:)
inner schule reicht mir die sprache vollkommen
ich hab von dem film schon mal gehört, kennen tue ich ihn aber nicht!
Leo(nie)
16.01.2007, 19:47
@say oink: Ich denke du verstehst etwas falsch^^ Claudy 666 ist eine erfundene Person xD Und der Text ist ganz einfach das, was die Menschen von Metalern oder Gohts so denken. Klar, an verschiedenen Stellen ist es ins extreme gezogen, aber im großen und ganzen stellt es genau das dar was die Gesellschaft denkt und was die Poser glauben zu sein^^
NA DAS WEIß ICH AUCH, hälst du mich für dumm??????? Natürlich ist die erfunden, das sind doch alles Klischees!
Es stellt übrigens nicht nur das dar, was die Leute denken, sondern eher was dabei herauskommt wenn ein Pseudo das denkt, was die "normalen" Leute von Goth denken, also wenn er meint um einer zu sein müsste man wirklich Satanist sein oder z.B. seinem Hamster den Kopf abbeissen (hier ist es ins extreme gezogen) und praktisch alles tun würden, um "true" zu sein ;) Die wissen sozusagen nicht mehr, was sie tun, sie halten sich an alles was sie glauben über die Szene zu wissen.
[ot] sicher? vielleicht tu ich auch nur so *messer hinter rücken hab* nene, ich bin ne gaaaaaaanz liebe ^.~ [ot/]
Also ich finde Saw recht gut^^
Ich denke ich hab sogar mal gelesen das Saw die beste Horrorfilm reihe sein soll.
Dann gibt es ja noch Klassiker wie Freitag der 13 usw.^^
Joa Hip Hop, Rap und R&B hör ich :)
So eine Section gibt es glaube ich bereits.
Also ich hatte mal einen Webspace auf funpic.de und die Forensoftware Mybb.
Kann ich dir nur empfehlen.
Ja ich hatte früher mal so ein Flugzeug simulator...
Mal schauen vllt. kauf ich mir mal den neuesten =)
Christian
04.02.2008, 22:22
frohes neues jahr euch allen! goffentlich heisst 2008 für sebijk.com mal etwas mehr aktivität und mehr users!
Hoffe ich auch o.o
Christian
08.02.2008, 21:22
Danke, guter Tipp....
Socrates
13.02.2008, 19:33
Sonnenuntergangsmelodientonstudiodas ist für mich ein Phantasiename,
ansonsten klingt es gut. Kommt aber im Wörterbuch leider nicht vor.
Christian
15.02.2008, 15:57
Garderobenhaken
Christian
17.02.2008, 12:29
Jo, sieht gut aus!
Christian
28.02.2008, 15:16
sieht gut aus und sogar aktuell^^
Christian
28.02.2008, 15:20
Werde auch wohl mithelfen^^
das game is zum scheißen ich spame damit ich saugen kann!
das game is zum scheißen ich spame damit ich saugen kann!
Home of the Sebijk.com ist keine Saugstation! Wenn du nur saugen willst, bist du bei uns falsch. Die Hacks die hier angeboten werden, sind auch auf der offiziellen Hackseiten der Forensoftwaren zu finden.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.