PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei RF II

Brauche Hilfe bei RF II

Maverick
14.05.2006, 11:31
ja also ich habe es lange gesucht, eines tages greift mein bruder in en spiele regal und es in der hand, da habe ich es sofort gekauft!

Es ist zwar alt aber ha eine Geile Grfaik.

Doch ich hänge jetzt fest und weiss nicht wie ich weiter komme.
Ich bin im Untergrud aber finde kein ausweg!
Kann mir jemand helfen???

xman
14.05.2006, 13:26
ah das ja da is schwer ruaszukommen da es n bissel unübersichlich ist versuchs einfach weiter auf ner verlassen UBahn halte gehts weiter und dann übers Gleis weiter
aber wies da unten ist weiss cih net der Typ hat sich immer so plöde angestellt bei denn cihs immer gesehen ahb da hab cih acuh imemr net mitbekommen wo der da Stunden lang langmarschiert ist
also ich hät damit net so die Probs da raus zukommen hab n guten Orientirungssinn und die Helligkeit kann mann ja aufdrehen

Maverick
14.05.2006, 15:17
ja schon, muss ich da durchs wasser?

Sebijk
14.05.2006, 15:47
ich habe mal das Thema geteilt, um den Überblick im Thread zu behalten.

DDSD
14.05.2006, 16:54
RF 2...was ist das bitte?

Sebijk
14.05.2006, 16:57
RF II = Red Faction II

Steht im Thema Lieblingsspiel drauf, habe nur das Thema geteilt, um den Überblick zu behalten!

DDSD
14.05.2006, 18:39
Noch nie gehört von dem Spiel. Gibt es da vl. eine Infoseite (bin gerade zu Faul um Google zu benutzen *hrhr*)

Maverick
15.05.2006, 17:27
ich weiss nicht!

das ist ein schon älteres spiel aber grafik is geil, wo es um ballerrei geht wenn du verstehst was ich meine!

Wenn du infos willst versuchs mal bei gooooooogle (sagst ja immer)