Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Seite per E-Mail verschicken für Gäste gesperrt
Diese Seite per E-Mail verschicken für Gäste gesperrt
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Funktion Diese Seite per E-Mail verschicken für Gäste eingeschaltet ist. Mit dieser Funktion sollte man Themen bei Sebijk weiterempfehlen. Da man aber die Funktion für Gäste gut als Spam ausnutzen kann, habe ich die für Gäste gesperrt, damit es keiner für unerwünschte Spam-Mails ausnutzen kann. Für registrierte Benutzer ändert sich daran nichts, weil diese Funktion für Spam nicht ausgenutzt werden kann, da die richtige Absender-Adresse nicht gefälscht werden kann.
Ja, seit alles nur mehr für Spam ausgenutzt wird, muss man leider alle Funktionen für Gäste sperren. Finde das echt Schade, weil man oft nur einmal Posten will und sich nicht extra dafür anmeldet.
Aber seit die Internet-Kriminalität ansteigt kann man ja keinem mehr vertrauen :(
das stimmt, würde es keine Internet-Kriminalität geben, so könnte bei mir auch alle Gäste auf unsere Funktionen zugreifen.
Aber das mit Diese Seite per E-Mail verschicken ist mir erst heute aufgefallen, da ein bestimmter User mit der gleichen IP-Adresse unsere Seiten durchsucht und öfters die Funktion genutzt hat. Da ich mir nicht sicher war, was er vorhat, habe ich die Funktion eben gesperrt. Obs ne Suchmaschine ist oder nicht, ist unklar. Er gibt von seinen User-Agent nur raus, dass er Win98-User ist. Aber mehr infos zu diesen User möchte ich nun auch nicht verraten.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.