PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chuu

Chuu

Chuu
17.05.2006, 12:56
Aloha!
So...sicher kennen mich ja schon fast alle ^^
Endlich besitze ich nun danke Seb ein tolles Subforum, worauf ich sehr stolz bin!
Natürlich, wie schon versprochen, bleibt das andere Forum erhalten und ich hoffe, dass es aucuh weiterhin besucht wird. Es ist jetzt nun eben so, dass das alte, bei www.inuranma.de.ki von razyboard, ein Privates Forum ist, das heißt, es nimmt keine weiteren User mehr auf, außer unter Sondergenehmigung, die man bei mri bekommt!

So und jetzt, für die, die mich nciht kennen (das meiste steht auch im Profil)
Ich bin als CHuu, CHrissie, DarkNight, Dark oder Ukyou bekannt.
Doch am besten ihr nennt mich Chrissie ^^.
Ich bin am 12.09.1991 geboren und wohne in NRW.
Meine Hobbies sind: Handball, Gitarre, Anime und MAnga, zeichnen und PC.
JOah ^^ meine Lieblingsfarben sind rot und orange (schwarz ist ja keine Farbe, deswegden)
Bei weiteren Fragen, könnt ihr mich gerne kontaktieren!
Und besucht mal meine Hompage ^^ (für die, die nicht über meine Hp hier drauf gekommen sind).

Nightmare
17.05.2006, 15:26
Ziemlich gewöhnungsbedürftig das Forum hier :cool: Aber war ne gute Idee das andere noch privat zu lassen, ich will ja schließlich auch mal den höchsten Rang dort erreichen. Schätze mal, dass wir jetzt mehr zu posten haben werden, da wir gleich in zwei Foren aktiv sein müssen, also viel Glück Chris (hoffentlich kriegst du nicht schon bald graue Haare :evil )
Sag mal, kann es sein dass du bei deiner Signatur so einige Fehler gemacht hast Onee-chan? Und wie kann man hier denn ne Signatur eingeben? - ich find das nicht so recht

Sebijk
17.05.2006, 15:42
Schätze mal, dass wir jetzt mehr zu posten haben werden, da wir gleich in zwei Foren aktiv sein müssen

Es reicht nur einer und das ist dieses Forum hier!

EDIT:

Und wie kann man hier denn ne Signatur eingeben? - ich find das nicht so recht

Im Kontrollzentrum!

Chuu
17.05.2006, 16:21
@Nighd, da steht Onee,san und Oniisan XD

Sasori
17.05.2006, 16:46
hab dich auch lieb meine Chuu-Chan^^! #ganz doll knuddel#
ja ich finde es auch sehr gut, dass unser anderes Forum bestehn bleibt^^

Nightmare
17.05.2006, 17:12
@Sebijk Sei nicht so besitzergreifend^^ Wir bleiben auch im anderen Forum aktiv nur haben wir jetzt dies hier für alle alten User und vor allem für die neuen. Das alte Forum bleibt trotzdem, nur dürfen da nur noch Neulinge, mit besoderer Erlaubnis von Chuu hin.

@Chuu Ich meinte das überflüssige Komma (das gehört da weg, sonst wird der Satz ein Unsinn^^) und die anderen Fehler hast du ja schon behoben wie ich sehe

Taishi
17.05.2006, 17:39
Genau! Altes Forum an die Macht! ^^
*alle bekannten begrüßt* :)

Das war ne gute Idee mit dem Privat Forum ^^ *RESPECT*

Sasori
18.05.2006, 14:38
hmm...aber es waren bis jezt ja auch nur aus unserer Basis hier^^" ich muss mal sehn, wenn ich vielleicht dochnoch hierher bringen kann....

Chuu
18.05.2006, 14:42
Ja ^^ Sie müssen auch nciht unbeding Anime Fan sein..Hier gibt es ja auch einne großen Multi Bereich!^^

Sasori
18.05.2006, 14:47
das wäre nicht das Problem....irgendwie mögen meine Freunde keine Forum...naja Minako schon, aber sie hat zu Hause kein Internet....