Chuu
17.05.2006, 12:56
Aloha!
So...sicher kennen mich ja schon fast alle ^^
Endlich besitze ich nun danke Seb ein tolles Subforum, worauf ich sehr stolz bin!
Natürlich, wie schon versprochen, bleibt das andere Forum erhalten und ich hoffe, dass es aucuh weiterhin besucht wird. Es ist jetzt nun eben so, dass das alte, bei www.inuranma.de.ki von razyboard, ein Privates Forum ist, das heißt, es nimmt keine weiteren User mehr auf, außer unter Sondergenehmigung, die man bei mri bekommt!
So und jetzt, für die, die mich nciht kennen (das meiste steht auch im Profil)
Ich bin als CHuu, CHrissie, DarkNight, Dark oder Ukyou bekannt.
Doch am besten ihr nennt mich Chrissie ^^.
Ich bin am 12.09.1991 geboren und wohne in NRW.
Meine Hobbies sind: Handball, Gitarre, Anime und MAnga, zeichnen und PC.
JOah ^^ meine Lieblingsfarben sind rot und orange (schwarz ist ja keine Farbe, deswegden)
Bei weiteren Fragen, könnt ihr mich gerne kontaktieren!
Und besucht mal meine Hompage ^^ (für die, die nicht über meine Hp hier drauf gekommen sind).
So...sicher kennen mich ja schon fast alle ^^
Endlich besitze ich nun danke Seb ein tolles Subforum, worauf ich sehr stolz bin!
Natürlich, wie schon versprochen, bleibt das andere Forum erhalten und ich hoffe, dass es aucuh weiterhin besucht wird. Es ist jetzt nun eben so, dass das alte, bei www.inuranma.de.ki von razyboard, ein Privates Forum ist, das heißt, es nimmt keine weiteren User mehr auf, außer unter Sondergenehmigung, die man bei mri bekommt!
So und jetzt, für die, die mich nciht kennen (das meiste steht auch im Profil)
Ich bin als CHuu, CHrissie, DarkNight, Dark oder Ukyou bekannt.
Doch am besten ihr nennt mich Chrissie ^^.
Ich bin am 12.09.1991 geboren und wohne in NRW.
Meine Hobbies sind: Handball, Gitarre, Anime und MAnga, zeichnen und PC.
JOah ^^ meine Lieblingsfarben sind rot und orange (schwarz ist ja keine Farbe, deswegden)
Bei weiteren Fragen, könnt ihr mich gerne kontaktieren!
Und besucht mal meine Hompage ^^ (für die, die nicht über meine Hp hier drauf gekommen sind).