PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Ball

Dragon Ball

Chuu
17.05.2006, 17:08
Na? Was findet ihr an Dregon Ball gut?
Wer ist euer Liebling, oder habt ihr Fragen?

Also ich war mal richtig guter Dragon Ball und Dragon Ball Z-Fan, doch dann lief es nciht mehr im Fernsehn und dann habe ich es aus den Augen verloren XD
Deswegen kenn ihc mich dort uahc nciht mehr so gut aus...
Doch ich bin wieder auf den Weg der Besserung und versuche mich wieder einzugewöhnen in die coole Welt von DB!
Ich weiß nur noch, dass ich SonGoku und die Wolke so hammer geil fand ^^

Nightmare
20.05.2006, 18:44
Wundert mich nur, dass Atemu Trunks hier noch nichts gepostet hat XD
Bei mir war das genauso, ich hab Dragonball früher immer geschaut, dann wurde es abgesetzt und schon bald hatte ich es fast ganz vergessen

AtemuTrunks
20.05.2006, 20:00
@Night Das wundert mich auch, dass ich hier noch nix gepostet habe. ^^
habe wohl den Thread komischerweise übersehen o.o

Ich habe zum Anfang DragonBall (Z) total gerne geschaut, die Kämpfe und Charaktere waren echt super!

Dann lief es nicht mehr, so habe ich es weniger gemocht...und fand YGO besser!

Aber nun (wieso auch immer), seit YGO GX läuft, bin ich kein YGO Fan mehr, sondern ein DB(Z) Fan, weil Ich unter "Kabel Digital" DBZ von Montag - Freitag gucken kann :D

Taishi
22.05.2006, 00:26
Ach die guten alten Zeiten ^^

Ich fand Akira Toriyama schon immer ziemlich geil ^^
Mit Dragonball hat er ein Stück Kultgeschichte geschrieben =)

Ich persönlich war eher ein Fan von Dragonball ohne Z ^^
The Son Goku Story

Die Kämpfe waren noch nicht so...einfach? keine Ahnung wie ich das jetzt beschreiben soll *grins* Es war einfach spannender ^^

Da konnte ich meinen Favoriten ja klar herausfinden ^^ Chao Zoo
In Dragonball Z hingegen hat er sehr selten etwas getan, was ich etwas schade fand. Alle sind so übermächtig geworden, nur TenchinHan, Chao Zoo etc.. sind auf der strecke geblieben. man merkte es der Serie richtig an, der Zeichner wollte keine Geschichten mehr erfinden (das gleiche siehe bei Pokémon, Yu-Gi-Oh! und Digimon^^)

Christian
04.02.2008, 22:35
Habe ich früher mal geschaut. Gibt es die noch? xD

Sebijk
04.02.2008, 22:47
soweit ich weiß nicht. 2006 wurde Dragon Ball GT noch ausgestrahlt. Allerdings haben die wie immer sehr viel geschnitten und sogar Folgen ausgelassen.

Christian
05.02.2008, 17:09
Früher fande ich das mal cool xD Aber jetzt würde ich das auch nicht mehr schauen^^

Gravius Zodiac
02.06.2008, 17:32
Dragonball ist vielleicht nicht so gut wie Z aber trotzdem sehr gut .
Nur das es sehr kindisch ist.

Sebijk
02.06.2008, 18:43
wir waren ja alle mal klein gewesen ^^

xman
02.06.2008, 19:46
ja alles ausser ich ich war schon gross^^ naja DB Z is wirklich des beste DB net ganz so aber fand DB GT wurd ja von RTL 2 richtig verschandelt -.- das war net gut

Gravius Zodiac
02.06.2008, 20:09
Würden die einschaltquoten sinken und viele Beschwerdebriefe ankommen würden sie es sich ja überlegen .
Glaube aber nicht das es so werden wird.
Dragonball habe ich früher immer auf Tele 5 geguckt .
(Glaube ich :D)

xman
02.06.2008, 20:15
^^ da kennst du RLT 2 schlecht, beschwerde briefe werden maschinel beantwortet und ignoriert und niedrige einschlat quoten sorgen nur dafür das sies absetzten so wie bei Ranma
das beste is die einschalt quoten fallen net nur weil sie die serien so verpanschen sondern das sies auch noch zu unmöglichen sendezeiten bringen (ok bei DB GT was ja jetzt läuft haben sies etwas später laufen lassen also zu zeiten wo auch ältere zuschauer zuhause sein können die das dann auch kucken)

Gravius Zodiac
02.06.2008, 20:21
Du hast recht , ich gucke die Folgen eh nicht.
Die Animes die da laufen tuhen mir leid.

xman
02.06.2008, 20:29
jab leider-.- deutschland brauch n richtigen anime sender ich kauf mir lieber anime^^ auch wenns teuer is aber lohnt sich

Gravius Zodiac
02.06.2008, 20:37
Und bald soll Blue Dragon auf Rtl2 komme ..leider.

xman
02.06.2008, 20:39
hmm noch net von gehört aber ich hoffe die bringen nie heldenlied oder elfenlied will net wissen was sie damit anstellen dabei sind das 2 so geile animes

Gravius Zodiac
02.06.2008, 20:45
Ja elfenlied würden die versauen xD.
Aber jetzt back to topic sonst kriegen wir noch stress :D

xman
02.06.2008, 20:48
ich bin co-chef*genehmigt stempel raufsetzten* soo passt schon^^ oki back to topic hast ja recht führen wir des mal in anderen thread vort

Sebijk
02.06.2008, 21:38
Bitte Off-Topic auch mit den -Tags kenntlich machen oder auf den http://www.sebijk.com/images/editor/cbcode_ot.gif-Button drücken.