Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dedektiv Conan
Dedektiv Conan
Der kleine Knirps ist echt gut!
Ich mag die Fälle gerne ansehen und mitverfolgen. Doch die Dedectiv Boys mag ich cniht so. Ich ahbe es lieber, wenn er alleine oder regergiert! Außerdem finde ihc die Folgen cool, wo er mal zwischendurch auch asl Shinichi zurückverwandelt wird.
Dedektiv ist einfach subbi ^^
Doch auch hier kenn ihc mcih leider nicht allzu gut aus.
Mag Conan auch sehr gern :)
Die einzige Anime-Serien die man schaun kann ^^
also ich mochte D.Conen sehr gerne schauen..aber ich finde irgendwie in den Sraffeln, die jezt immer kommen, die Fälle nicht mehr so spannend ..irgendwie ist das immer das selbe....
(durch D.Conan hab ich meine lieblings Hunderasse gefunden^^ in der Folge,, Arthur, Conen und Dyole"^^......ich finde Papiloongs so süß^^)
@DDSD: Versuchs mal mit Animes die nicht im TV laufen, so ein Tipp am Rande ;D
Die Fälle fand ich in den ersten Staffeln klasse, das hat mitlerweile auch ziemlich nachgelassen ^^"
Was ganz klar ist, ich hasse die Detektiv Boys xD
Und ich freue mich, wenn sie nach tausend weiteren Staffeln endlich mal die Rechte für "Master Detective Shinichi" bekommen würden... Da isser endlich für immer erwachsen *-* Das kommt nämlich cooler als die Knirpse <.< Hab da schon Ausschnitte zu gesehen, die sich sehn lassen ^^
Für RTL II dann auch noch das Glück, das es 2 verschiedene Anfangsstaffeln geben wird: Eine unter und eine ab 16 ^^
ich finde die Pärchen am coolsten ^^ (Shinichi und Ran und der Sohn des Wachmeisters und seine Freundin)
Ach, nicht zu vergessen Kogoro xD Immer wieder für einen Lacher gut ^^
Christian
04.02.2008, 22:36
Ich kenne die Serie nicht xD
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.