Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokémon
Pokémon
Das ist wohl der alt bekannte klassiker.
Ich fand das früher immer total gut...diese Welt mit den vielen süßen Viechern, die kämpften. Ihc war hammer verrückt nach den...es war so eine Art Epedemiealarm. Pikachu...mein Liebling *lach*
Ich onnte mal alle 101 auswendig, aber bis jetzt sind ja noch hammer viele dazu gekommen. Ihc kann mich nur ncoh an so ein paar erinnern..ICh zähle sie mal auf.
-Pikachu
-Bisasam
-Raupy
-Macho
-Smetbo
-Shiggy
-Glurak
-Raichu
-Slaymok
-Duflor
-Sterndu
-Bisaflor
-Glutexo
-Enton
-Mauzi
-Pummeluf
... (ihc kenne nich mehr, aber die sind mir mal spontan eingefalleb XD)
also ich fand die Serie doof...(musste es aber immer mit meiner Schwester schauen)aber die Spiele waren inordnung...
ich kann mir irgendwie alle gut merken^^ ich finde viele so süß^^
mein absuluter liebling ist Jougong^^
und dann noch Panzeron^^ und auserdem mag ich....
-Datini, Dragonir, Dragon
-Giflor, Blubella, Mirapla
-Scherrox
-Garados
-Nachtara
-Arktos
-Merril
- Corason
-Zubat
-Tauboga, Taubos
...........gibt noch mehr.........^^"
*rofl* scheiß Pokémon -Fans ;D
Awas, ich war ganz verrückt nach den Spielen ^^ Und sind heute immer noch gut spielbar =)
Serie war so lala, persönlich fande ich die allererste Staffel gut gelungen, ab dann hörte es aber leider auf ^^
Was mich noch komplett an die Pokemonzeiten hält, sind die Filme, die ich alle gesehn und alle gut finde Oo
Es kommt krank ich weiß, aber ich finde diese Filme so toll und selbst mein großer Bruder fand die Filme klasse, obwohl er kein Pokemon-Fan war ^^
@Chuu: Slaymok? *rofl* to slay = Schlachten ..ahja ;D ich könnt schwören das Vieh hieß Sleimok ;D
Zur Gedächtnisstütze ;) http://www.bisafans.de/pokedex/index4.shtml
PS: Ich war schon immer Flegmon-Fan *gg* Das Vieh is soo geil, man tritt dem Teil auffn Schwanz und zehn stunden später fängts an zu schrein xDD
PS²: Ich bin nicht kindisch ;D
lol meine Mutter fand dise gelbe Maus so süß...dises Pika ding..?!
ne ich finde Yougong ist so süß, und stark!
Pikachu...ts...Pokémon Noob XDDD
Ja, meine auch, das war so die beliebteste Figur überhaupt ^^
Man kann zwar sagen das Pokemon jetzt nicht mehr so das geilste ist was es gibt (lol), aber man muss die Zeichnungen immer noch respektieren, sie sehen zwar einfach aus, ABER versucht mal ein Vieh so richtig gescheit hinzu bekommen ^^
Ich saß mal 3 nächte vor so nem scheiß Vieh (Magnetilo oda so) und ich habs echt nicht geschafft, dabei war das Vieh einfach nur rund Oo
lol die sinddoch einfach XD
soll ich mal in unsere Basis Bilder von Pokemon reinsätzen ;b die sind zwar alt, aber ich finde gut...naja das war noch zu dr Zeit, wo ich viel geübt habe..ich habe Bilder von den Pokemon die ich mochte ein Bild vormir hingelegt und versucht das nachzuzeichnen....mein anfang des zeichnen muhahah^^...alllerding muss ide Seite, wo ich hochlade erstmal wider funktionieren..-_-
habt ihr mal Spiele davon gespielt?
Ja auf, mach ;D Ich weiß sowieso das ich schlecht im Zeichnen bin ;)
Ja klar ^^ Hab alle Editionen durch =)
also ich find die Games immer noch ziemlich spaßig ^^
Auch wenn ich es immer irgendwie schaffe, etwas an der Pokemon Database zu ändern *gg*
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.