PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Candidate for Goddes

Candidate for Goddes

Sasori
18.05.2006, 13:11
Klappentext Manga Bd.1:
Zeichnerin: mal wider meine Yukiru Sugisaki^^

Im Jahr 4088 steht die Menschheit vor ihrer größten Herrausforderung. Nach dem Sternenkrieg LOST PROPETRY ist der Planet ZION ihr lezter Zufluchtsort.
Doch auch ZION Sicherheit wird durch die Bedrohung der feindlichen VICTIMS gefärdet. Nur eine Hand voll junger Piloten sind in der Lage den Planeten mittels hochmoderner Kampfrobotter zu Verteiigen.

Also ihr kennt dies vielleicht auch als Anime^^ es geht halt um den jungen Zero Enne, der aufalle Fälle Piolot werden und die weiße Ingried steuern

tauscht euch hier darüber aus, oder wenn ihr Fragen habt gerne^^ im Manga ist die Story klarer, als sim Anime!

Taishi
22.05.2006, 00:10
Ich fände es richtig cool, wenn sie diese Nebengeschichte in Band 1 oder 2 (ka) mit dem Mädchen das das Wasser beherrscht ,weiterführen würde =^^=
Das fand ich nämlich richtig gut ^^

Meine Favoriten bei den Charas sind Ertz (Erz, ka lol) und Kizuna ^^
Ich weiß nicht wieso, aber beide haben etwas ansich, was mich persönlich begeistert hat, was es wiederum ist, weiß ich leider nicht, das bleibt selbst für mich ein großes Rätsel ^^"

Was ich allerdings immer noch schade finde , dass es keine gescheiten Feinde gibt. T.T Victims = Opfer .. hui xD Also ich weiß ja nich so recht, aber Viecher die in Schaaren auf einen Planeten rasen ohne anzuhalten und mittendrin ein paar Mechas im Getümmel... ein bisschen langweilig finde ich das ja schon ;D