Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kasperltheater
Kasperltheater
Also irgendwie finde ich, hier im Forum spielt sich ein Kasperltheater ab *gg*
Jeder hat ein eigenen Forum und alles ist irgendwie super unübersichtlich.
Ich weiß, dass ich selbst auch ein eigenes Forum habe, aber das entstand aus einer Laune, auf die ich mich nicht mehr erinnern kann (Streit mit Sebi, mehr weiß ich nimmer *gg*)
Die Idee, dass sich hier Foren zusammenschließen ist ja gut und diese Idee promote und fördere ich jetzt schon seit Jahren, aber wenn es dann so wird, das in dem Forum doch wieder alles einzelln abläuft finde ich es nicht gut.
Entweder man schließt sich ganz zusammen oder nicht.
Diese Forenhosterei von Seb ist zwar auch eine nette Idee, iritiert aber gewaltig (war schon bei KSP-Info so), weil man nie weiß, welche neuen Themen wo dazu gehören :(
Zum Abschluss finde ich es geil, dass ich diese Laune hatte *gg*
Jetzt kann ich mich hier mal so richtig auslassen und Seb muss fast zuschaun, in meinem Forum :P
Nana, eigendlich noch immer Seb seins, aber ich find es lustiger so.
Mein Forum ist ein eigenständiges Forum (InuRanma)
Deswegen sit ncoh mal alles einzelnd...das ist nämlich das ofizielle Forum zu meiner Homepage und hat eigetnlich mit Sebs Spielehalle ncihts zu tun.
Er war nur so nett und hat mir es eingerichtet und den Speicherplatz gegeben. Deswegen läuft alles einzelnd ab.
Es sind zwei unabhängige Foren. ^^
Unabhängige Foren kannst du soetwas nicht nennen, sonst wären es nicht die gleichen mySQL-Tabellen die verwendet werden.
Und ich finde es wäre einfacher ein großes gemeinsames Forum zu machen. Die Themen sind ja eh fast gleich.
Mhm, da hast du recht, aber dann müssten Seb und ich uns auf ein Design und so weiter einigen! Und die Themen müssen adneres aufgebaut sein...
Und ich weiß nciht, was Seb dazu sagen würde XD
Da müsst ihr ja nur einmal darüber reden. Würde mich ja auch gern als 'Berater' einmischen, aber dann kommt vl. wieder ein Streit raus *hrhr*
Würd mich aber freuen, wenn ich die Foren näher zusammengebracht habe ^^
Übrigends stimmt der Link zum Forum auf 'Inuranma.de.ki' nicht mehr.
Ja mhm... Wir können ja mal eine Gesprächsrunde dafür einleiten...
Wie der stimmt nciht mehr?
Das auf www.inuranma.de.ki ist das alte Layout ...
Da muss ich mal was machen an der hp, wenn ich Zeit habe, aber momentan habe ich genug mit dem Forum und der SChule zu tun...
Ja, du bräuchtest ja nur einmal den Link zum Forum ändern, dann passt es ja schon mal ;)
@ DDSD
da hast du Recht mit dem Themen!
Jedoch ist ne Fusion nicht ganz einfach!
Denn jeder muss sich einigen können,
lange Gespräche müssen geführt werden und und und ...
Übrigens: Das Pummeldex Forum, hat ebenfalls
solche Unterforen und fast die gleichen Themen.
siehe http://forum.pummeldex.de
Frag Maik (http://www.sebijk.de/forum/member.php?u=40), er wollte sich mit einer Ranma Seite und mit seiner (RanmaVideos.de)
fusionieren lassen. Der Webmaster hatte auch ja gesagt, aber danach wurde es ihm zuviel, da er sich nicht in das neue System einarbeiten konnte.
Deswegen veröffentlicht Maik RanmaVideos.de nicht mehr, außer es belegt eine andere Ranma Seite seinen Platz.
Ich denke mal, wir lassen es so wie es ist, ich warte erstmal auf die Meinungen der andere User ab.
Das es nicht ausgeschlossen ist, ist ja wohl klar.
Und am Mai geht es sowieso schlecht, wegen Planungen und Fahrten.
Wir können ja die Diskussion am Juni oder am Juli bereden.
Und übrigens sind ja schon zwei Foren zusammengeführt worden.
Schön, aber ich red von deinem Forum und nicht von Pummeldex :P
Aber hier wäre der Zusammenschluss glaube ich nicht so schwer, da Chuu es schon einsieht (les ich jedenfalls bei seinen Beiträgen), warum es gut wäre und er sich nicht mehr einarbeiten müsste, da er jetzt ja auch schon mit dem vB arbeitet.
Und das mit dem Ausmachen wird wohl nicht so ein großes Problem sein. Man müsste nur gleich alles miteinander ausmachen, was nötig ist. Änderungen kann man später ja immer noch realisieren.
also auf Wunsch von Chuu-Chan hab ich mal geschaut, was ihr hier schreibt..ich muss sagen zimlich verwirrent...^^"
also ich werde eh am meisten in Chuus Unterforum posten, weil ich ja in ihr Forum wollte! Aber wenn die Foren sich zusammenschließen? Was bringt das eigendlich überhaupt?
Ich shew das ein...aber ich bin eine SIE ^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.